Ende nach 8 Jahren LTR- total am Ende!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach nur emotionale Erpressung. Anstatt dass sie selbst auf den Trichter kommt, wie sie weitervorgehen soll, schreibst du ihr ihren sozialen Umgang vor. Dass "ich liebe dich" nach ihrem Regelbruch ist natürlich völlig überflüssig und schmälert nur deinen Wert. Aber es ist völlig in Ordnung, du bist wegen deiner eigenen Emotionen aufgewühlt. Calm down, lehn dich zurück und lass es einfach passieren. So viele schöne Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Ansage kam von ihr noch folgendes per Whatsapp: "ich hab dir eh gesagt ich brech den kontakt ab" "ich glaub langsam das ist nicht der wahre grund" und ich habe keine regel gebrochen" "du misst mit zweierlei maß und es ist so unfair was du machst!! so leichtfertig wie du alles weggeworfen hast, ist es mir keine mühe wert auch nur im geringsten drum zu kämpfen!! ich stelle für donnerstag alles bereit zum mitnehmen was um 15 uhr nicht weg ist, spende ich! werd glücklich mit deiner entscheidung!" "schön dass ich immer alles wissen muss, ich hab kein bock zu wissen, was dir leid tut, du dankbar bist, ich hübsch bin, mir genug mühe mache, etc. ich will das GEZEIGT bekomen!!! lern das für die nächste freundin!"

um hier dann wirklich entgültig die fronten zu klären hab ich noch eine etzte mail gesendet: "ok um noch das letzte zu klären- dass ich in letzter zeoit teilweise scheisse war und dir nicht gezeigt hab dass du toll bist weiss ich und ich habe gesagt, dasses total dumm war. ..das ist auch nichts neues! den rest hab ich dir im skype geschrieben und die punkte sind klar."

ich denke es war gut, dass nochmal klar zu stellen, weil sie damit recht hat, ABER ich hab mir da auch Gedanken drüber gemacht und ihr gesagt, dass es scheisse war, schon vor 2 Woche oder so...

Es folgte dann noch "die punkte sind gar nicht klar. ich hab dir gesagt ich brech den kontakt ab, du bist trotzdem gegangen!! ja im nachhinein ist immer alles dumm . dann musst du aber auch mit den konsequenzen leben"

Auf das habe ich dann nichts mehr geantwortet, weil das eh nur in einer Diskussion ausgeartet wäre, was mit Sicherheit meine Attraktivität nicht erhöht. Ich denke ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und auch klar gesagt dass ich sie liebe und Fehler gemacht hab, aber jetzt ist Schluss mit diskutieren und sie weiss, was Sache ist- ganz einfach.

@BenR:

Danke für den Beitrag, aber das mit dem Geburtstag muss ich mir noch überlegen... bin mir nicht so sicher, ob sie es verdient hat, da gratuliert zu bekommen, auch wenn man so lange zusamen ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauen sich immer vernachlässigt fühlen.. oder es bei Trennung angeben. Der Freund machte ja sooo viel falsch. Da muss ich einfach nur noch lachen :)

PS: So generell sind offene Beziehungen fast immer ne scheiss Idee. Ich kenne keinen einzigen Fall in dem die Freundin nicht bald weg war weil sie sich

in einen andere verliebt habt.

Aber propagiert nur weiter die freie Liebe PUAs :)

So doch noch schnell nen Zwischen- Post: Sie schreibt mir grade im Skype "du lebst ja doch noch., danke dass du dich nicht gemeldet hast!!" "denkst du mit kontaktabbrechen ist alles wieder ok, hab dir eh gesagt ich würde den kontakt für dich abbrechen, WAS WILLST SU?"

meine Antwort:

Ok, damit du es auch verstehst, jetzt noch einem ganz klar alle Fakten:;

1. Ich will jetzt zeit für mich.

2. Falls du mich zurück willst, brichst du den kontakt zu X KOMPLETT AB- nummer löschen, kein sehen, kein sex noch sonst was. du wirst mich nicht wieder sehen, hören noch ne beziehung mit mir haben, solange du gefühle für ihn hast- wie du sie wegbekommst, ist nicht mein problem.

3. falls es nochmal zu einer beziehung kommen sollte, wird es keinerlei regelbruch mehr von dir geben.

dass ich dich liebe weisst du

dass ich damals mal scheisse gebaut hab ist oft genug besprochen und dafür dass ich krank war kann ich nichts- du weisst dass ich dir sehr dankbar für deine hilfe damals bin!

ich will jetzt meine ruhe und du bekommst auch keine antwort mehr und weisst was sache ist. ich geh jetzt weil ich zu tun hab. cu

das sollte klar genug sein oder?

ich geh jetzt ne runde trainieren, weil mir diese hirnwixerei echt langsam auf den sack geht^^

endlich mal kein Weichei !

2) sie hat sich verliebt- nehme ich ihr nicht übel, weil man für Gefühle nichts kann- hab ich ihr auch klar gesagt

Doch kann man. Man kann sehr wohl am Anfang die Entscheidung fällen ob man es zulässt jemand immer toller zu finden oder nicht.

Und ob man am jetzigen Partner noch die guten Sachen schätz oder nur die schlechten sieht.

man kann es beeinflussen!

KANN MAN !

Gestern kamen bereits 3 SMS von ihr: "ich hab dioch gestern abend voll vermisst" " :-(" "meld dich mal bitte, ich mach mir voll sorgen"- ich habe auf keine reagiert.

Heute kamen wieder 2 SMS: "ich bin so enttäuscht von dir, dass du einfach alles hinwirfst... ich hab das damals bei dir auch durchgestanden und habe es ausgehalten und du gehst einfach, das verzeih ich dir nie!!" "Du hast einfach nur nen grund gesucht um dich zu trennen- das habe ich nicht verdient nach allem was ich für dich getan hab- ich hab mir das ganze letzte jahr den arsch für dich aufgerissen!" t

Hier sieht man schön ein Hauptproblem. Sobald angefangen wird zu werten und einer sich einredet er tat mehr für den anderen als umgekehrt startet eine Spirale..

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da kann ich dem Erwachten nur zustimmen.. der Hinweis, dass es andere Frauen da draußen gibt ist sinnlos und führt eher dazu, dass man sich gewissen Problemem gar nicht mehr auseinandersetzt. Und vor allem wenn es um LTR geht sollte

das eben kein Argument dafür sein einfach untätig zu bleiben und auf "coolness" zu setzen. Wenn es in einem selber brodelt, dann wäre das ziemliche Heuchelei.

Zu Mr.ffm: Respekt wie du mit so einer schwierigen Situation umgehst. Ich denke ihre Reaktionen zeigen ja sehr deutlich wie wichtig du noch für sie bist.. ich würde jetzt allerdings nicht versuchen alles verbal "totzuregeln". Ihr Ausreißer zeigt ja dass sie sich nach etwas sehtn, was du ihr nicht geben konntest in letzter Zeit. Sie wird jetzt viel dafür tun, dass ihr wieder zusammen kommt und die Gelegenheit musst du ihr auch geben, aber nicht in so einem strengen Reglement.

Ist schwierig dass in Worte zu fassen.. vlt. kann ja mal ein erleuchteter Mod dazu etwas formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Ey was sie da anstellt geht GAR NICHT !

Da ist NULL spur von Reue. Sie holt uralte Sachen raus um dich in die Defensive zu drängen. Drama Drama Drama.

Und sie will dich massiv unter druck setzen / Erpressen.

Ob sie Regeln gebrochen hast muss du nochmal schildern um zu bewerten ob sie diese gebrochen hat oder nicht.

Ganz ehrlich .. ich würde sie nach so einer aktion abhaken ..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Ey was sie da anstellt geht GAR NICHT !

Da ist NULL spur von Reue. Sie holt uralte Sachen raus um dich in die Defensive zu drängen. Drama Drama Drama.

Und sie will dich massiv unter druck setzen / Erpressen.

Ob sie Regeln gebrochen hast muss du nochmal schildern um zu bewerten ob sie diese gebrochen hat oder nicht.

Ganz ehrlich .. ich würde sie nach so einer aktion abhaken ..

Es kann schon sein, dass sie das so sieht. Es gibt Frauen die bereuen gar nichts.

Die denken wirklich der Mann war selbst schuld wie es kam. gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich ihr die Chance gebe jetzt zu kommen, ist eh klar! Ich wil sie ja zurück und freue mich, wenn sie mich auch zurück haben mag! Aber sie muss auch wissen, was Sache ist, damit das in Zukunft besser läuft. Dass ich mich auch besser verhalten muss, ist klar!

Zum Regelbruch: Ausgemacht war, nach Sex Kontaktabbruch. Sie war Donnerstag Abend bis Freitag Abend bei ihm und sie hatten öfters Sex- das ist an und für sich schon ein Regelbruch aber ok, lassen wir das mal beiseite. Am Samstag haben die beiden dann jedoch wieder geschrieben und auch drüber geredet, ob denn eine Dreierkonstellation in Frage käme.

1. Dass sie geschrieben haben, ist ein Regelbruch und mal von dem Inhalt ganz zu schweigen- schon eine krasse Unverschämtheit sowas vorzuschlagen finde ich.

Und zweitens: Ich und die Ex hatten letzte Woche Streit, da ist sie aus Trotz zu ihm gefahren und die beiden waren feiern und sind dann bei ihr gelandet- da hatten sie nur so halb Sex weil er zu voll war um einen hoch zu bekommen. Ich hab dann warum auch immer zu noch einem Treffen zugestimmt, damit die beiden das ganze "gut beenden" können- war wohl schön dumm von mir!

Ich bin dadurch natürlich sehr verletzt, aber bin trotzdem bereit ihr eine Chance zu geben, weil ich ja in der Vergangenheit auch das ein oder andere dumme Ding getrieben hab, aber ich setze jetzt die Regeln fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

für mich ein KLARER Regelverstoß, der GENAU zu dieser Situation führte. Lass dir also von ihr nichts einreden. Das ist keine "Offene Beziehung" wie sie funktionieren kann.

Lass dich da auf keine Diskussionen ein. Ich sags ja nicht häufig, aber das sind die Moment wo ich echt sagen : WEIBER !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

für mich ein KLARER Regelverstoß, der GENAU zu dieser Situation führte. Lass dir also von ihr nichts einreden. Das ist keine "Offene Beziehung" wie sie funktionieren kann.

Lass dich da auf keine Diskussionen ein. Ich sags ja nicht häufig, aber das sind die Moment wo ich echt sagen : WEIBER !!

Genau das ist der Punkt. Hat denn einer gesagt das offene Beziehung mit dieser Frau klappen könnte?

Wurde das ganze Thema von ihr oder dem TS eingeleitet ? Es ist doch völlig klar, dass die meisten Frauen das nicht trennen können und

es so läuft.

Ich behaupte mit 95% der Frauen unter 40 färt man die LTR so voll gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ob deiner Ex etwas in eure Beziehung gefehlt hat, können wir nicht bewerten, da kannst evtl. FÜR DICH in dich gehen. In der jetzigen Situation würde da mit ihr keinen Dialog drüber führen, das gibt ihr nur Munition um dich in die "böse Ecke" zu stellen.

Diesen Schuh würde ich mir aber auch nicht automatisch anziehen, denn ihre Reaktion das sie ihnen neuen und DICH will zeigt eigentlich das, dies nicht der Hauptgrund ist.

Eine "offene Beziehung" oder wie ich es nenne, den "Highway to Hell" geht man ein, weil einem sexuell langweilig wird, weil man Lust auf die Jagd (oder aufs gejagt werden) hat.

Mann kann das auch in der Regel gut. Denn dem normalen Kerl fällt es leicht zwischen Sex und Liebe zu unterscheiden (eine Mann der mit PU zu tun hat erst recht). Von diesem Selbstverständnis lassen sich die Kerle dann auf sowas ein, denn sie gehen von den gleichen Voraussetzungen bei der Frau aus. BAMM und schon ist mann am Arsch!

Frauen werden - in der ersten Zeit - hauptsächlich durch den Sex gebunden. Es löst biochemische Prozesse aus, die sie auf den Sexpartner "prägen" .. das ist dieses "Verliebtheitsgefühl". Und genau DA liegt die Gefahr! Das wird bei Euch passiert sein.

Dem entgegenzuwirken gibt es genau diese - sehr strikten - Regeln : Kein Übernachten beim ONS, Keine Telefonummern/Facebook/email , und ABSOLUTES Verbot eines "Zweiten Mals"

Deine Ex missachten nicht nur das "zweite mal"-Verbot und hält Kontakt mit ihm, schlimmer noch ist, das sie nach einem STREIT zwischen Euch zu ihm geht. Das ist - für mich - ein absoluter Vertrauensbruch.

Ihr Drama das sie auf deine Ansage schiebt, grenzt an eine Frechheit. Sie versucht grad den Spiess umzudrehen und DICH als Auslöser hinzustellen der sie in das "Fremdgehen und Fremd'verlieben'" getrieben hat.

Lass dich auf diese Diskussion in keiner Weise ein , bzw. verteidige deine Sicht , denn sonst steigst du mit einem gehörigen "Betaisierungsvorsprung" wieder ein und sie wird erst recht an den Anderen gebunden.

Sie will sich einfach nicht damit beschäftigen das sie scheisse gebaut hat. Daher ihre aggressive Reaktion. Übersetzt heißt ihre Reaktion : " BITTE HÖR AUF mich daran zu erinnern das ich einen Mist gebaut habe der meine Beziehung die 8 Jahre schön war beenden kann. Ich werde wahnsinnig wenn ich daran denke was ich verzapft habe, ich will nicht daran denken, denn dann ist es für mich nicht passiert"

Diese Dramaphasen kenn ich bei Frauen nur zu gut, sie Liebt dich und kommt mit der Situation nicht klar -> Gefühlschaos

Außerdem will sie Entscheidungen erzwingen.

Dein Abstand zu ihr ist dein gutes Recht und zeigt ihr das Verfehlungen Konsequenzen haben. Nun solltest du dir demnächst im Klaren werden ob du sie willst oder nicht, du kannst ihr ruhig sagen das du ihre Bereitschaft zum Kontaktabbruch gutheisst. Wenn es weitergehen sollte müsst ihr aber nochmal klar über die GEMEINSAMEN Regeln sprechen.

Steig bitte nicht auf ihren Frame mit den Sachenabholen inkl. Deadline ein !

Das Problem was ich bei dem "Kontaktabbruchsangebot" von ihr sehen ist , das es in den Seltensten-Fällen eingehalten wird. Wenn Kontaktdaten ausgetauscht wurden ist immer die Gefahr der Versuchung nachzugeben. Sie kann nummern löschen, emailadressen vergisst man nicht so schnell, und wenn er die Daten auch hat, droht gefahr das er sich meldet und sie ggf. auch gamed. Da du anscheindend von ihr nicht gesagt bekamst wer es ist beschleicht mich sogar der Verdacht das es jemand aus dem direkten SC ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Regelbruch: Ausgemacht war, nach Sex Kontaktabbruch. Sie war Donnerstag Abend bis Freitag Abend bei ihm und sie hatten öfters Sex- das ist an und für sich schon ein Regelbruch aber ok, lassen wir das mal beiseite. Am Samstag haben die beiden dann jedoch wieder geschrieben und auch drüber geredet, ob denn eine Dreierkonstellation in Frage käme.

Sie hat angeblich einmal Sex ( ok, von mir aus einen Tag ) mit dem Typen und denkt über ne Dreier-Beziehung nach? Bin ich der einzige, dem das komisch vorkommt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, my 2 cents. Vllt. ein bisschen spät ;)

OK, Regelverstoß ist Regelverstoß... AAAber, bei dir hat sie anscheinend auch drüber hinweggesehen. Zudem hast du ja direkt Schlussgemacht ohne, dass sie sich entscheiden konnte. Also wenn sie weiter angekrochen kommt und du nicht generell keine Lust mehr auf sie hast, dann lass es doch nebenbei weiterlaufen.

Frage dich ob du ähnlich reagiert hättest, wenn du gleichzeitig eine Affäre hättest. Eine offene Beziehung hat vor allem damit zu tun, dem anderen etwas gönnen zu können.

Und dann können sie auch funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angeblich einmal Sex ( ok, von mir aus einen Tag ) mit dem Typen und denkt über ne Dreier-Beziehung nach? Bin ich der einzige, dem das komisch vorkommt?

Kam mir beim lesen Ihrer Reaktion auf´s Schlussmachen auch in den Sinn. Warum Ihm so harte Vorwürfe machen, dass er die Beziehung so schnell beendet hat, obwohl die Aktion ganz klar von Ihr ausgegangen ist. Würde Sinn ergeben, wenn es ein Shittest war, der nach hinten losgegangen ist und Sie sich der Konsequenzen bewusst wird. Dadurch wird auch klar warum sie sofort seine alte Geschichte als Nebelkerze ins Feld führt um die eigentliche Thematik abzuschwächen...

Ich will damit nicht sagen, dass die Gescichte frei erfunden ist. Vieleicht hat sie nur ein wenig ausgeschmückt um den TE aus der Reserver zu locken. Scheinbar lag ja in der Vergangenheit was im Argen.

Zudem wenn die Story wahr ist, steht der Neue mit Beziehungsgelaber nach 1x Sex doch auch schon mit einem Bein im Abseitz, oder???

Schwer einzuschätzen aus der Ferne...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer dem es auffällt. Meine 3 Vartianten:

1. Frau nicht ganz sauber nach einem Fick eine Beziehung zu wollen. Vorallem müßte der Kerl, der ja angeblich auch dafür ist, auch nicht ganz glatt sein. Haben sich 2 gesucht und gefunden?

2. Da läuft schon länger was.

3. Komplett gefaked, den Typen gibt es garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm die EX redet sich das Ende schön, stellt Dich schlecht hin um besser dazustehen.

Klar hat Sie gerade selber Gefühlschaos dennoch gehen die Anschuldigen von Ihrer Seite mal gar nicht.

Auch scheint Sie mir nicht über ein großes Maß an Selbstreflektion zu verfügen. Sie geht schnell in die Offensive. Hat so eine Reaktion von Dir wohl nicht erwartet!

Ich würde mir das nochmal gut überlegen. Nach 8 Jahren Beziehung fehlt Dir aber noch der nötige Abstand dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen Abmachungen mit "nur 1x Sex" sind doch sowieso ein Witz.

Wer will denn bitte nur einmal, wenns mit jemand perfekt ist? looool :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann .. ich hasse es in einem "Kollektiven-PDM" mitzumischen, naja, aber sei's drum ;-)

FÜR eine Fake-Story spricht ihr nebensatz in der Reaktion auf die Klaren Ansagen:

"...so leichtfertig wie du alles weggeworfen hast, ist es mir keine mühe wert auch nur im geringsten drum zu kämpfen!! ich stelle für donnerstag alles bereit zum mitnehmen was um 15 uhr nicht weg ist, spende ich! werd glücklich mit deiner entscheidung!" "schön dass ich immer alles wissen muss, ich hab kein bock zu wissen, was dir leid tut, du dankbar bist, ich hübsch bin, mir genug mühe mache, etc. ich will das GEZEIGT bekomen!!! lern das für die nächste freundin!"

Das lässt ein wenig durchblicken das sie sich nicht geliebt fühlte und Emotionen und ein Zugständnis zur Beziehung vom TE rauskitzeln wollte (wäre nicht ungewöhnlich nach 8 Jahren Beziehung ohne Step-Forward)

Das sie in dem Falle dann zur "Thermonuklearen-Shit-Test" greift ist natürlich bekloppt von ihr. Und nu steht se da , hat den den Daumen noch auf dem "gedrücken Roten Knopp" und wundert sich das um sie rum nur noch "verstrahlte Wüste" ist. ;-)

Wenn du es rausfinden willst, fang an sie unter dem Radar zu "verhören" (Wer ist es , wo kennengelernt .. usw) und schau ob ihre Story stimmig bleibt.

Die Andere Variante könnte auch wahr sein :

Bei 2x Poppen entsteht noch nicht so eine feste Bindung das sie ihre LTR dumpen will. Dann wäre es in der Tat so das das schon deutlich länger läuft. In dem Fall ist weis ich nicht ob ich der Frau noch vertrauen könnte. Kann mir gut vorstellen das (sollte es ihn geben) der Typ so ein "ranschleich Fiesel" ist. Im Grunde ein AFC, der sich als Emotionaler Mülleimer misbrauchen lässt aber trotzdem noch genug eier hat zu eskalieren (Widerlicher Typus Mann!) .. das würde erklären warum sie bei die Bleiben will.

Aber wie gesagt alles Spekulation und eigentlich Hirnfick ...

... bleib bei deinem Frame, brich ihr drama mit führung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann .. ich hasse es in einem "Kollektiven-PDM" mitzumischen, naja, aber sei's drum ;-)

FÜR eine Fake-Story spricht ihr nebensatz in der Reaktion auf die Klaren Ansagen:

"...so leichtfertig wie du alles weggeworfen hast, ist es mir keine mühe wert auch nur im geringsten drum zu kämpfen!! ich stelle für donnerstag alles bereit zum mitnehmen was um 15 uhr nicht weg ist, spende ich! werd glücklich mit deiner entscheidung!" "schön dass ich immer alles wissen muss, ich hab kein bock zu wissen, was dir leid tut, du dankbar bist, ich hübsch bin, mir genug mühe mache, etc. ich will das GEZEIGT bekomen!!! lern das für die nächste freundin!"

Ich denke sie ist einfach eine von den Bräuten die gerne den Spieß rumdrehen. Ausserdem scheint sie wirklich zu denken ihm mehr zu geben als andersherum.

Nicht ungewöhnlich, dass andere Männer einer Frau noch den Ego Push geben den sie "brauchen" um wirklich so zu denken.

nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... bleib bei deinem Frame, brich ihr drama mit führung

Ich bleibe auch dabei, dass es teilweise oder komplett Gefaked ist. War zwar zu am Anfang der Überzeugung, dass es zu Ende ist, nach dem von Der Erwachte zitierten Satz glaube ich aber nicht so recht an ein aus.

Da wird noch mehr kommen, da bin ich sicher. Dass du jetzt schon deine Sachen hohlen sollst, ist nur eine Verschärfung des Konfliktes und soll dich zum einknicken bringen. Das Zitat von DerErwachte ist daher m.m.n. die einzige Lösung.

Ich bin gespannt wies weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich wollt eigentlich stark bleiben und nicht mehr posten, bis mein Acc gelöscht ist...aber bei dem Thread bekomm ich das helle Kotzen. Null Selbsteinsicht; Spielchen, dummes Gelaber.

Nach und nach kommt raus, dass der TE selber schon offen mit anderen Frauen angebändelt hat, eine Weile krank war und massig Energie/ Pflege erhalten hat und sich schlussendlich auch noch richtig gehen lassen hat...was damit übersetzt werden kann, dass er seine Freundin mit dem Arsch nicht mehr angekuckt hat.

Seine Freundin hat es mitgemacht und jahrelang zu ihm gehalten...da schimmert kein Wort der Dankbarkeit durch. Und jetzt, wo sie endlich den Ausbruch sucht, gehen die Spielchen los, weil das Ego streikt und der TE plötzlich merkt, dass er seinen Arsch ja wirklich wieder hochkriegen muss, wenn sie weg ist. Und es sieht sogar noch so aus, als ob er damit durchkommt...mit freundlicher Unterstützung unserer PUA- Vollpfosten vom Dienst. Die für jeden selbst-verzapften Bullshit einen Frameshift parat haben...

Gut das seine Freundin mich nicht um Rat fragen kann...TE, du solltest dich mal bei den Eiern packen und ganz tief in dich gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

wir haben ja (noch) softe "Frauenversteher" im Forum (ehrlich gesagt kommt MIR da das helle Kotzen)

Ich bin der erste der der Meinung ist das man immer an SICH selbst arbeiten muss. Aber auf der Nase sollte man sich nicht rumtanzen lassen von den Weibern.

Nicht schade drum das solche Leute das Forum verlassen.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice QmA... ich sehe es zwar nicht gaaanz so krass wie du und habe es ja auch nicht so formuliert, aber +1

Ich habe auch sehr häufig miterlebt, dass sobald die frau das Spielchen auch spielen kann, alle direkt wieder zusammenbrechen.

Einen Punkt kreide ich ihr aber an: "Ich bin verliebt" geht gaaaaar nicht. Wer sowas nach so kurzer Zeit raushaut, ist m.M. nach nicht ernst zu nehmen. Bei dem Punkt muss sie sich also nicht wundern, das der TE sauer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden