Handynummer bekommen (Clubbesuch) -> Wann melden - bzw. wie melden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Pick-Up-Gemeinde,

gestern stand bei mir mal wieder ein "Club-Beusch" an.

Die Disco (der Club) hat (wie wahrscheinlich in jeder Disco ein "Motto").

Gestern hieß es "Single-Party".

Besonders Angebot der Disco -> eine Fotowand war aufgebaut -> man konnte ein Bild von sich machen lassen, dieses auf die Fotowand aufhängen - und die Frauen/Männer könnten eine "Post" schreiben - und diese an das Foto hängen.

Ich finde es irgendwie Schwachsinn, denn lieber direkt sagen, dass mir die - oder die gefällt - so auch in meiner "Story":

Ich habe "Sie" (19 Jahre alt) auf dem "Vorbau der Fotowand" gesehen - bin zu ihr hin habe gesagt: So einen Quatsch brauche ich nicht, ich bin heiße XXX (Hand hingehalten genommen - und ca. 30 Sekunden gehalten - bis sie die Hand wegnahm) - Wer bist Du? Ich bin die XXX - bisschen geredet - nach drei Minuten hatte ich ihre Handynummer!

Da ich hier mal irgendwann im Forum gelesen habe, dass es gut sei, dass man sich die Nummer hole - und sagt "ich muss weiter" - bin ich mal darauf eingegangen - und habe dies gemacht (Jetzt muss ich weiter -> Ich melde mich bei Dir)...

Jetzt meine Frage(n):

1: Wie jetzt melden? Per Whatsapp? Per Anruf? Was genau sagen? Ich möchte sie nochmal wieder treffen (alleine - ohne Freundin), da ich sie sympatisch fande -> kann ich das ihr so schreiben/sagen?

2: Wie baue ich jetzt Comport/Rapport auf? -> noch nötig?

Die Meinungen werden sicherlich auseinander gehen - aber was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur Nummern sammeln willst, ohne weiteren Kontakt, dann: Super gemacht.

Ansonsten für die Zukunft:

Selbst wenn du das Gespräch kurz halten willst, nie direkt nach dem NC abhauen, sondern Gespräch noch weiter führen und dann zu ner späteren Situation verabschieden.

Ziel ist ja nicht nur die Nummer, sondern die HB dahinter. Und da isses zig Mal eleganter, nicht direkt nach dem NC abzuzischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3 Minuten lang ein Gespräch geführt und ne Nummer bekommen. Bis auf einen ersten Eindruck hast du garnichts erreicht.

Ruf sie an und starte direkt mit einer witzigen Story, damit sie in gute Laune versetzt wird. Sag ihr, dass du sie sympatisch fandest und sie kennenlernen möchtest. Mach ein Date aus.

Beim Date fängst du allerdings wieder komplett bei 0 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das mit dem mangelnden Rapport ist typisch für das Club-Game. Ich war gestern im Stammclub und mit einer HB am grinden/ tanzen. Eine Viertelstunde später machten mich meine Kollegen darauf aufmerksam, dass diese gehen möchten. So verabschiedete ich mich mit der Frage nach ihrem Namen und drückte ihr das Telefon in die Hand. Heute habe ich einfach eine Nummer. Nicht mehr - nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier mal irgendwann im Forum gelesen habe, dass es gut sei, dass man sich die Nummer hole - und sagt "ich muss weiter" - bin ich mal darauf eingegangen - und habe dies gemacht (Jetzt muss ich weiter -> Ich melde mich bei Dir)...

Da siehst du mal, was hier für ein Schrott geschrieben wird.

Versuche das Gespräch mit einer Frau immer genau so lange zu führen, bis du das Gefühl hast, dass du das Niveau nicht weiter steigern oder eine persönliche Bindung aufbauen kannst. Dann sagst du: Ich muss jetzt wieder zu meinen Freunden, aber ich würde das Gespräch bei Gelegenheit gerne weiterführen. Gib mir deine Nummer, ich ruf dich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden