Woodman 86 Beitrag melden November 25, 2012 erstellt Hallo Communitiy.Folgende Story von gestern Abend.Geburtstagparty im kleinen Kreis bei nem guten KumpelWir , mein Bruder und ich kommen relativ früh am Abend schon auf diese Party.Auf dem Weg in den Partykeller kommt mir auch mein Target schon entgegen.Als sich unsere Blicke trafen, war ich hin und weg. Optisch würd ich Ihr eine 6,5 geben aber da war was, was mich mega intressierte.Ich reiss mir erstmal ein Bier auf und begrüße alle Leute, zu dem Zeitpunkt 5 Leute + Gastgeber. Während ich die Shisha ( Wasserpfeife ) aufbaue, ist Sie wieder da, aber ich beachte Sie erstmal garnicht.Zuerst stand ich mit dem Gastgeber und meinem Bruder an der Bar und wartete, bis Sie sich auf Ihren Platz setzt.Gut, los gehts.Ich setze mich Ihr gegenüber und beachtete Sie wieder erstmal garnicht. Plötzlich spürte ich das Sie mich einfach STUR ansieht. Als ich Ihren Blick erwiderte, sah Sie irgendwie erleichtert aus und ich sagte:" Jeder hat sich mir vorgestellt , ausser du!"Nennen wir Sie ab hier: Chantal. 20 Jahre. ( Ich 24) Wohnt etwas weiter weg von hier, aber nicht unerreichbar.Nach einiger Zeit trafen dann noch 3 UGs ein, die ich zwar befriendete, aber echt garnicht mein Ding waren.Ich ließ Chantal erstmal warten und sprach Sie zunächst nicht an.Ein UG massierte währenddessen das andere UG und genau hier klinkte ich mich mal ein." Das sieht aber ziemlich schlecht aus, wie du hier massierst!"Chantal wurde hellhörig. Ich erzählte weiter:" Ich hab letztens einen 1 wöchigen Massagekurs genommen, da ich das schon immer ein wenig professioneller können wollte und es bei den Mädels einfach super ankommt.!"UG:" Da muss ich dir Recht geben. Männer die massieren können sind super."Chantal:" Hast du echt so einen Kurs gemacht?"Ich:"Natürlich und ich bin echt richtig gut darin!"Chantal:" Ich mags eigentlich garnicht massiert zu werden!"Ich:" Das haben schon mehrere gesagt und haben Ihre Meinung dann geändert."UG:" Frauen können besser massieren!"Ich hab mich hier ausgeklinkt, da ich verspürte, das UG Hand an mir anlegen wollte und das echt nicht sein musste Zu Chantal zurückzukommen. Sie ist in einer Beziehung und ihr Freund war auch da. Wusste ich garnicht, denn die beiden sahen nicht wirklich so aus, als wären Sie zusammen. Beide haben sich den ganzen Abend nicht geküsst, und wirklich sehr sehr wenig unterhalten.Ich blieb beim Story Telling und erzählte Chantal von meinem Spontan Trip nach Paris, einem Marihuana Trip vor Jahren und meinen Hobbys.Sie ist ne richtig coole Socke, hat mir sehr aufmerksam zugehört und auch mir viel von Ihr erzählt. Ihre Blicke änderten sich keinesfalls und wir hielten sehr oft Eyecontact, ohne Gespräch. War schon strange da ich keine Möglichkeit für ne Isolation sah.Zu Gast war ein "behinderter" junger Mann, richtig cooler Typ eigentlich und Chantals Freund hatte halt nichts besseres zu tun als den armen Kerl bei nem Kartenspiel übern Tisch zu ziehen und abzufüllen bis zum Übergeben. Als er dann anfing dem Typ Sex-Tipps zu geben, sah ich Chantal an und wenn Blicke töten könnten, hätte Sie ihren Freund erschossen. Kam halt ziemlich strange rüber und der Typ tat mir Leid.Habe mich aber nicht weiter eingemischt, ihm aber zur Seite gestanden beim Brechen Zum Schluss liefen wir zu 5t ins Dorf, da es hier ein uraltes, leerstehendes Haus gibt und ich da unebdingt mal rein wollte.Chantal total happy und unterstützte mich in meinem Vorhaben und wir gingen los.Im Haus selbst konnte ich sie sehr kurz nur isolieren und war mit Ihr allein. Aber einfach viel zu kurz um irgendetwas zu machen.Sie schmiegte sich in völliger Dunkelheit an mich für nen Bruchteil von paar Sekunden da ihr Freund halt immer aufmerksam war.Ich denke irgendwo das Madame attracted ist und ich mag Sie und ich will Sie wieder sehen. Mehr als ein Facebookname war nicht drin und ich habe absolut keine Ahnung wie ich zu nem Date kommen kann, bzw. auf welche Situation ich ne gute Nachricht verfassen könnte.Need some help. Haut in die Tasten, Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Geh mit ihr feiern. Irgendwas, wo viel los ist. Dann bau Stimmung auf und eskalier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet liest sich defintiv romantisch und attracted! Gibt ja Mädchen die mit ihrem Freund nur noch zusammen sind um nicht alleine zu sein und weil es halt niemand anderes gibt. Add sie halt in Facebook und frag ganz locker ob sie nicht zu deiner nächsten Party mitkommen will. Ihr hättet euch ja gut verstanden. Anders als bei single mädchen würde ich hier nur so c&f stuff vermeiden, wie dass sie dich an angemacht hat, nicht die Finger von dir lassen konnte etc. auch eyecontact usw runterspielen dass sie kein schlechtes Gewissen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Ja die kleine fühlt sich von dir angezogen, ABER das ist aber noch lange kein Grund ihr via Facebook eine Textnachricht, wie es vermutlich jeder andere Schwachmat machen würde, zu schicken. Schon vergessen? Sie soll dir nachjagen. Erst dann spielst du das Spiel richtig!Ihr habt den gleichen Freundeskreis, also wirst du sie auch irgendwann wieder sehen.Bis dahin zeigst du Unbedürftigkeit und beschäftigst du dich mit anderen Frauen.P.S. Auf Ihren Shit-Test "Ich mags eigentlich garnicht massiert zu werden" hättest du besser reagieren können.Ich hätte wahrscheinlich sowas gesagt wie: Du hast total recht, poppen ist viel besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja die kleine fühlt sich von dir angezogen, ABER das ist aber noch lange kein Grund ihr via Facebook eine Textnachricht, wie es vermutlich jeder andere Schwachmat machen würde, zu schicken. Schon vergessen? Sie soll dir nachjagen. Erst dann spielst du das Spiel richtig!Habs leider zu spät gelesen und wohl verkackt.Sie schickt mir ne Anfrage bei FB. Ich opene mit:ICH:Hat noch keine Zeit dein Profil zu gucken, aber helf mir ma schleunigst auf die Sprünge wer du bist :P?SIE:ich bin das Mädchen das Gestern dabei war... als wir rum gelaufen sind...XY sein Cousin (YZ) ist mein Freund... ^^ICH:aaah die kleine süße Blondine , die nicht backen kann. :)Wann seh ich dich wieder?(Backen weil Sie mir erzählt hat, das sie Cookies backen wollte und es nicht hinbekam.)SIE:warum nicht backen? Ich kann nur keine Karten mischen ^^backen, kochen usw. kann ich sehr gut bin bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder dabei ;)ICH:Nicht backen? Cookies? Das üben wir nochmal.Und bezüglich kochen bist du niemals so gut wie ich. Man nennt mich auch den Deutschen Jamie Oliver. Falls du den kennst.Aber Karten mischen ist auch net so mein Ding, vorallem musst ich echt versuchen mich dem ein oder anderen Blick von dir zu entziehen und konnt mich net konzentrieren. :P Nächste Party dauert mir aber definitiv zu lange.Darauf kam jetzt erstmal nichts mehr. November 25, 2012 bearbeitet von Woodman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Ja die kleine fühlt sich von dir angezogen, ABER das ist aber noch lange kein Grund ihr via Facebook eine Textnachricht, wie es vermutlich jeder andere Schwachmat machen würde, zu schicken. Schon vergessen? Sie soll dir nachjagen. Erst dann spielst du das Spiel richtig!Habs leider zu spät gelesen und wohl verkackt.Sie schickt mir ne Anfrage bei FB. Ich opene mit:ICH:Hat noch keine Zeit dein Profil zu gucken, aber helf mir ma schleunigst auf die Sprünge wer du bist :P?SIE:ich bin das Mädchen das Gestern dabei war... als wir rum gelaufen sind...XY sein Cousin (YZ) ist mein Freund... ^^ICH:aaah die kleine süße Blondine , die nicht backen kann. :)Wann seh ich dich wieder?(Backen weil Sie mir erzählt hat, das sie Cookies backen wollte und es nicht hinbekam.)SIE:warum nicht backen? Ich kann nur keine Karten mischen ^^backen, kochen usw. kann ich sehr gut bin bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder dabei ;)ICH:Nicht backen? Cookies? Das üben wir nochmal.Und bezüglich kochen bist du niemals so gut wie ich. Man nennt mich auch den Deutschen Jamie Oliver. Falls du den kennst.Aber Karten mischen ist auch net so mein Ding, vorallem musst ich echt versuchen mich dem ein oder anderen Blick von dir zu entziehen und konnt mich net konzentrieren. :P Nächste Party dauert mir aber definitiv zu lange.Darauf kam jetzt erstmal nichts mehr.Ich bezweifle mal, dass das was du da getippert hast, kongruent ruebergekommen ist. Needy und ueberheblich zugleich.Wenn mich eine Frau so zutextet, wuerd ich da auch die Lust verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen