Ich schaffe es nicht in eine LTR zu gelangen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, warum ich es bis jetzt in keine vernünftige Beziehung schaffe oder überhaupt mit einer Frau zusammenkomme. Ich verstehe die Gründe nicht. Am Aussehen kanns nicht liegen und auch so bin ich kein Vollpfosten der nur Kacke redet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es nicht warum ich bis jetzt keine vernünftige Beziehung schaffe oder überhaupt mit einer Frau zusammenkomme. Ich verstehe die Gründe nicht. Am Aussehen kanns nicht liegen und auch so bin ich kein Vollpfosten der nur Kacke redet....

Wer so einen SCHEISS hier ins Forum schreibt, dem fehlen definitiv social skills. Wer es nicht schafft, sich hier einzulesen, das gelesene umzusetzen, ein Bootcamp zu machen, Lairs zu besuchen und zu guter letzt einen vernünftigen Beitrag zu schreiben, der aufzählt, was gelesen und was wie umgesetzt wurde und dann anhand von drei Beispielen ein klar umrissenes Problem aufzeigt, der wird es weder mit Frauen noch sonst im Leben zu was bringen.

Sorry, mein Freund. Setzen, sechs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgesetzt wurde das Streeten. Habe gestreetet aber außer AA besiegen hat es mir nicht viel gebracht. Mit Theorie hab ich mich genug vollgeballert ;) Mein Problem ist eine gute, lange Unterhaltung z.B. auf Partys zu führen und zu eskalieren. Ich meine schüchtern bin ich ja nicht ;)

Beispiel: Vorgestern auf einer Party hab ich mich mit einem Mädel unterhalten: Kommt ein Kollege vorbei und kommt mit ins Gespräch so werd ich ausgeblendet...

bearbeitet von soro4ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter machen...lerne andere zu unterhalten Sei Interessant, gesellig und hab Spaß.

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mein Bestes aber von ihm werd ich dauernd so geblockt weil er halt besser ist als ich^^..

Aber es gibt einige, die können auch nicht viel und gut reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weitermachen, mehr ansprechen, mehr Übung.

Dadurch kannst du einfach nur besser werden.

Zum Thema lange Unterhaltungen führen: mir hat es sehr geholfen sich einen großen gemischten SC anzueignen, bzw. herzustellen ( bzw. einfach im Alltag fremde Männer UND Frauen anzusprechen, über die zeit hatte ich immer neue Ideen, oder sie hielten das Gespräch auch am Laufen, hat mir gut geholfen lange zu labern)

Im Freundeskreis hören sie dir länger zu und haben schon ein gewisses Grundvertrauen in dir, das schafft eine deutlich leichtere Basis um zu üben.

+ Werd interessanter als Mensch, mach exotische Reisen, mach als Mann Yoga, etc, -> heb dich ein wenig ab von der Masse.

siehe auch Sharkk's Post in seinem Thread über das "attraktive Gesamt-package", ( Your only as attractive as your Lifestyle is)

Zum Thema Eskalieren steht genug drin im Forum, bzw. Übung macht den Meister.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Mit Theorie hab ich mich genug vollgeballert ;) ...

Sorry, das glaub ich dir nicht. Klingt so als würdest du auf den Partys nur langweiligen 08/15 Kram labern und sobald dein Kollege auch nur ein Wort sagt, stehst du verständlicherweise alleine da. Hättest du dich wirklich mit der Theorie "vollgeballert", wüsstest du, wie man ein interssantes Gespräch führt.

Ob dein Kollege besser ist oder ob es einige gibt, "die auch nicht viel und gut reden können" interessiert kein Schwein. Vergleich dich nicht mit anderen. DU musst besser werden. Baller dich bitte etwas strukturierter mit Theorie voll. Beim lesen deines Problems bekommt man sehr schnell das Gefühl, dass du von PU keinen Schimmer hast (InnerGame, Attractionaufbau, Rapport, Confort - Fehlanzeige).

Lesen, rausgehen, üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirklich genug Theorie gelesen ABER ich hab keine Ahnung wie man sie umsetzt. Daran zu denken wie man was macht und dann noch gut zu reden fällt mir schwer. Ich hab sozusagen eine Art blackout ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirklich genug Theorie gelesen ABER ich hab keine Ahnung wie man sie umsetzt.

Ist das wirklich so? Oder kanns auch so sein:

Du hast genug Theorie gelesen UND ERST WENIG Ahnung, wie man sie umsetzt.

Nächster Schritt kann sein: Weiter Umsetzen. Kleine Schritte machen. Ganz kleine Babyschritte. Einen nach dem anderen.

Daran zu denken wie man was macht und dann noch gut zu reden fällt mir schwer. Ich hab sozusagen eine Art blackout ;)

Blackout haben, ist OK. Dann einen Schritt zurück, bis du dich wieder wohl fühlst - und wenn der Blackuout weniger wird, gehst du wieder einen Schritt vor.

Der Schritt nach vorn muss dabei nicht wieder in die gleiche Richtung gehen, wie der, der zum Blackout geführt hat. Du kannst auch mal variieren. Ist letztendlich bloß eine Sache der Übung.

Was du in Büchern oder Foren liest oder dir andere erzählen, ist letztendlich nicht mehr, als die gesammelte Erfahrung anderer. Es ist aber keine starre Vorgabe, nach der man sich richten müsste. Sinnvoller ist auszuprobieren, mit welcher Erfahrung man etwas anfangen kann. Wenns passt, macht man damit weiter. Wenns nicht passt kann man etwas anderes versuchen.

Und:

Wenn du denkst, dann denk nicht nur über das nach, was du machst. Denk auch darüber nach, wie du dich damit fühlst - und orientiere dich daran. Letztendlich geht es ja darum, dass du dich gut fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden