Dancefloor Game: Warum gehen die Frauen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gerade mal wieder nach laaangem ganz alleine feiern.

Ich bin aus der ganzen Pickup Schiene irgendwie draußen und wollte einfach nur fun haben. War also auf der Tanzfläche (fast die ganze Nacht xD ..) ...

Was mir nun ab und zu passiert:

Ich werde auf meinen Tanzstil angesprochen von sowohl Frauen als auch Männern... Ich tanze shuffle, jumpstyle, blödsinn.. Aber bin da auch kein Meister, mir machts einfach spaß ...

Jedenfalls weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Hier mal ein paar Situation die immer wieder auftreten.

a) Ich slide über die Tanzfläche, HB nähert sich, spricht mich an ala "hey du tanzt gut". (und heute sogar inklsv: "Hast du ne Freundin?")...

- Meine Antwort "vielleicht :D.." und ich schenke ihr keine weitere Aufmerksamkeit (will, dass sie sich die verdient :X ... )

sie geht

b) HB kommt zu mir... "Du tanzt gut, wie nennt man das"

- "danke + blabla antwort" ..

sie geht.

c) HB kommt zu mir und stellt Freundin vor... "Hey, meine Freundin würde dich gerne kennenlernen / findet du tanzt gut..."

(Irgendwie kam das jetzt auch schon mehrfach vor .. .WTF XDD)

-Gehe zu Freundin, die irgendwie schüchtern da steht und nicht viel macht, reiche ihr meine Hand, drehe sie :D .. smile ... Tanze weiter...

sie geht

d) Tanze in der nähe von HB, sie wendet sich zu mir und tanzt mich recht agressiv an (nicht sexuell meistens) ...

- Ich mache mit und hab meinen spaß... sie fängt an mir alles nachzumachen (es zu versuchen xDDD).. fand das süß und hab dann verschiedene Sachen ausprobiert ... Als ich dann einen Hüftschwung ala"fuck me" probiert hab, war sie irgendwie perplex und fragt mich ob ich schonmal sex hatte oO!? ... So schnell kein CF auf lager und sage "joar" und tanze weiter.

sie geht

Ich hab das eigtl jedesmal wenn ich in der Disco bin.

Ich denke mal die Frauen gehen weil sie mich nicht attraktiv genug finden ??

Weil ich nicht hartnäckig bin ??

Aber warum sollte man das auch sein, wenn mal approacht wird ??

Was kann ich tun, damit die Frauen, die mich approachen und mir gefallen nicht gehen ?? D:

Weitere Fakten:

• Wenn die Frauen die mich angetanzt oder mit mir getanzt haben später nochmal sehen, zeigen sie meist auf mich,mit "smile" oder high5.
  • Desto länger ich auf der Tanzfläche bin umso mehr leute tanzen um mich herum xd
  • Ich hab irgendwie gar keine Motivation außerhalb der Tanzfläche Mädels kennenzulernen, smalltalk mit typen geht immer (Kopfkino)
  • Ich bin schon wieder allein nach Hause :(

Freue mich über eure Eingebungen :D ...

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt dich ob Du nen Freund hast??? Und Du sagst vielleicht??? Bin grad leicht verwirrt...:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du hast mehrere Fehler gemacht:

1. Fehler: Di bist zu sehr hard2get.

Es ist erst mal richtig, 1-2 Mädels abblitzen zu lassen wenn sie von selbst ankommen.

Aber ständig abblitzen lassen ist Mist.

Schau mal, sicher wirst Du von Allen als der coole Typ, der geil tanzen kann und welchen die Mädels nicht so einfach bekommen, wahr genommen. Nur was bringt Dir das? Nichts. Durch Dein extremes hard2get spielst Du Abenss 5 gegen Willy. Dabei hättest Du locker ein Betthäschen haben können.

2.Fehler: Du tanzt gut, die Mädels finden es interessant und kommen unter Anderem darum auf Dich zu. Warum lässt Du sie alle abblitzen?

Besser wäre:

Sie: Du tanzt cool.

Du: Danke. Das kannst Du aber auch.

Sie: nee. oder Echt?

Du: Klar kannst du das. Komm ich zeige es dir und bringe es dir bei.

Und beim Zeigen wie es geht fährst Du ordentlich Kino und eskalierst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du, du hast einfach nur fun gehabt, mehr wolltest du nicht.

Das mit dem Freund verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, solche Probleme wünscht Mann sich ;D

Du weist schon das es nicht gerade zur Häufigkeit gehört, dass man von einer Frau approacht wird? Deine attraction scheint beim tanzen also sehr hoch zu sein. Bei deinen Beispielen wäre es in der Regel kein Problem gewesen den Deckel zu zu machen.

Schnapp dir das nächste mal eins der Mäddels, tanz mit ihr, steck sie mit deiner guten Laune an, starte kino (gerade auf der Tanzfläche kann man sehr schnell kino fahren). Nach dem tanzen kannst du isolieren und dir eine ruhigere Ecke suchen um ein wenig rapport und confort aufzubauen. Wenn das weiterhin super läuft kannste zum KC ansetzen, wenn irgendwie nicht passt oder du dich auf der Tanzfläche wohler fühlst, geh nochmal ne Runde mit ihr tanzen. Kino steigern und eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bist Du nicht hard2get, sondern gar nicht to get.

Jede Form der Eskalation ist letztlich Risiko einzugehen. Das scheust Du total und kommst so auch gar nicht weiter.

Wie Du Beiträgen unseres Tanzexperten Tom - nicht ironisch oder irgendwie fies gemeint!!! - entnehmen kannst, gibt's aber auch Möglichkeiten wirklich überschaubar ein Risiko einzugehen und das sogar nett, sympathisch und die Welt ein Stückchen lieber machend. Jeder Mensch braucht freundliche Menschen um sich herum.

Kompliment bekommen - Gegenkompliment machen.

Sie lächelt Dich an - Du lächelst zurück.

Sie scheint irgendwie interessiert zu sein - Du gehst hin und machst 'nen Opener.

Die Frauen machen das, vor dem Du Dich drückst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nen Troll?

"Sie geht". Ja wenn du nichts weiter machst, geht sie natürlich. Wenn dich ne Frau anspricht und das schon auf sich nimmt, kannst du nicht noch erwarten, dass sie dir auch noch von selbst einen bläst, wenn von dir nicht viel kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bist Du nicht hard2get, sondern gar nicht to get.

Jede Form der Eskalation ist letztlich Risiko einzugehen. Das scheust Du total und kommst so auch gar nicht weiter.

Wie Du Beiträgen unseres Tanzexperten Tom - nicht ironisch oder irgendwie fies gemeint!!! - entnehmen kannst, gibt's aber auch Möglichkeiten wirklich überschaubar ein Risiko einzugehen und das sogar nett, sympathisch und die Welt ein Stückchen lieber machend. Jeder Mensch braucht freundliche Menschen um sich herum.

Kompliment bekommen - Gegenkompliment machen.

Sie lächelt Dich an - Du lächelst zurück.

Sie scheint irgendwie interessiert zu sein - Du gehst hin und machst 'nen Opener.

Die Frauen machen das, vor dem Du Dich drückst.

Ein Mädel hatte mich letztens gefragt nachdem ich irgendwie ihre Freundin "abgewiesen" habe ob ich schwul wäre xD...

Aber ich denke du triffst es sehr gut. Ich habe einfach Angst vor dem was passieren kann (schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit...).

Ich bin auch nicht dafür für diese Situationen jetzt opener zu lernen. Ich werde es beim nächsten mal einfach mit "Hi - Wie heißt du?" probieren...Und dann SItuationsbedingt weitermachen.. Manchmal opene ich Frauen aber auch schon mit sowas wie "Du tanzt geil/süß/toll :)".. aber verschwinde dann halt wieder und widme mich anderen Gruppen und habe einfach spaß xd... Hab da irgendwie ein wenig harmoniebedürfnis und will, dass alle Spaß haben.....

Danke für eure Meinungen :)

Ich werde mal berichten, was passiert, wenn man das was ihr so schreibt umsetzt :D

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch an dich die Frage: Was kann Schlimmes passieren?

Ich kann sie kennen lernen und ihr das Herz brechen oder sie mir weh tun, wenn ich sie wirklich gerne mag und sie geht... :|

Ob sie nun negativ auf meinen opener reagiert oder ähnliches ist mir eigentlich recht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du ab jetzt wohl mit keinen Frauen mehr reden. Nicht dass unser Casanova ihnen beim Smalltalk das Herz bricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie kennen lernen und ihr das Herz brechen oder sie mir weh tun, wenn ich sie wirklich gerne mag und sie geht... :|

WARUM machst du Pick Up?! Vielleicht wäre eine Therapie gegen soziale Angststörung hilfreicher.

Denk doch mal ein bißchen weiter. Ihr tanzt, du küsst sie, eskalierst, euer Tanz wieder immer ekstatischer, sie hat eine verdammt tolle Nacht mit einem tollen Typen (den sie so toll fand, dass sie ihn sogar angesprochen hat! Obwohl sie garantiert viele "billigere" Alternativen haben hätte können). Wie willst du ihr da das Herz brechen?

Kann passieren, dass sie dir weh tut, Aber so ist das Leben. Du lebst auch nur einmal, also steh auf und geh weiter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Form der Eskalation ist letztlich Risiko einzugehen.

Wo war da nochmal das Risiko?

Man läuft halt Gefahr abzublitzen. Das ist nicht schön.

Unangenehm wird's, wenn das wirklich häufig passiert und irgendwie nix bei rumkommt.

Aber man kann natürlich drauf hoffen, dass es mal klappen wird und sich eben auf Erfolge freuen u.a. dadurch sich mittels Inner-Game zu lehren, sich selbst Freude spenden zu können. Irgendwo muss ja schließlich auch die Freude herkommen, die man austeilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Te,

was möchtest Du eigentlich?!?

Du wolltest Antworten bzw. Hilfe zu diesen Fragen von Dir hier:

Was kann ich tun, damit die Frauen, die mich approachen und mir gefallen nicht gehen ?? D:

Weitere Fakten:

• Wenn die Frauen die mich angetanzt oder mit mir getanzt haben später nochmal sehen, zeigen sie meist auf mich,mit "smile" oder high5.
  • Desto länger ich auf der Tanzfläche bin umso mehr leute tanzen um mich herum xd
  • Ich hab irgendwie gar keine Motivation außerhalb der Tanzfläche Mädels kennenzulernen, smalltalk mit typen geht immer (Kopfkino)
  • Ich bin schon wieder allein nach Hause :(

Freue mich über eure Eingebungen :D ...

ail

Und du hast auch ne Menge anregungen dazu bekommen.

Aber anstatt sie zu beherzigen kommt nun dieses hier:

Also, was möchtest du wirklich? Denn langsam kommt auch bei mir der Verdacht auf ein daß du ein Troll bist.

Trotzdem (auch und vorallem damit Leute, welche wirklich, so wie Du in ähnlicher Lage sind was davon haben) werde ich auch dazu versuchen Dir zu helfen.

Du hast Angst ein Mädel das Herz zu brechen. Verstehe ich. Auch ich war vor 12 Jahren in dieser situation gewesen ein Mädel das Herz brechen zu müssen. Was war passiert? Ich war ihr nach 7 Jahren fremdgegangen und konnte es ihr nicht sagen und auch nicht mehr damit leben. also machte ich unter fadenscheinigen Gründen Schluß. Es tat mir leid, das ich ihr das Herz brach. Aber es war besser so.

4 Jahre lang hatte ich zwar ab und an Sex und auch paar längere LTR's (paar wochen bis 1 Jahr), aber es war nie "die Richtige" dabei.

Ich bereute in dieser zeit zutiefst was ich diesem Mädel, mit welchen ich 7 Jahre zusammen war, angetan habe.

Nach 4 Jahren lernte ich wieder " die Richtige" kennen. wir kamen zusammen. Da ich aus den angebelichen "Fehlern" von damals lernen wollte (ich war damals ein arschloch, machte nur das was ich wollte, war das Gegenteil vom NiceGuy), war ich zwar am Anfang noch für ungefair 1 Jahr ein cooler typ, mutierte aber recht schnell zum NiceGuy.

Ergebnis, sie machte mit mir nach 6 Jahren schluß und brach mir das Herz. Ich war sauer, traurig, wütend, wollte mir das Leben nehmen. Warum,? weil sie mir das herz gebrochen hat? Ja, auch. Weil ich ne Menge Kohle in sie investiert hatte? Ja, auch. Vorallem aber, weil ich mit mittlerweile 36 Jahren wieder vor dem ruin e3iner LTR stehe und ich einfach Schiss davor hatte wieder 4 Jahre lang auf der suche nach "der Richtigen" sein zu müssen. Ich hasste das Leben, die Frauen, mich.

Die Trennung von hier hat mir so derbe das Herz zerrissen.

Diese Ex von mir gab mir recht schnell nach der Trennung den vielleicht wichtigsten ratschlag meines Lebens: " Tom, wenn Du alle und Jeden und insbesondere die frauen hasst und nur mit ner frau zusammen kommen möchtest um ihr so weh zu tun, wie ich dir weh getan habe; dann wirst du nie eine Frau mehr finden und vorallem wirst du auch nie wieder glücklich in deinem Leben werden. Sei einfach so wie du bist."

ich hielt vorallem den letzten satz von ihr für blanken Hohn und sagte es ihr aauch: "Ja sicher. Ich habe für dich alles getan und trotzdem schiesst du mich ab.".

sie "das ist richtig. aber das bist nicht du.".

Ich dachte "naja, kannst es ja mal probieren".

Jedenfalls eines Tages, ich habe erfolgreich meine neue Wohnung besichtigt und den Vertrag unterschrieben, bin ich auf dem weg zu meinen Dienst. Und gut gelaunt wie ich bin, läuft mir nen Mädel welches mir gefällt über den Weg. ich spreche sie an. wir flirten ein wenig. Und 2 wochen danach sind wir zusammen. Seitdem waren ca. 4 Monate nach der trennung vergangen. ich bin super glücklich. Leider ist aber diese LTR nicht so wie ich sie mir vorstellte. Dramen & wenig sex. in dieser zeit fange ich auch an mich mit PU zu beschäftigen. Ich bekomme die Vermutung das sie LSe LD ist. Teste verschiedene PU Strategiene an ihr aus. Es bringt nix. Ich beschliesse zu schauen ob es an mir liegt, weil es nicht funktioert oder an ihr liegt. Game ein anderes Mädel. Voila, wir landen in der Kiste. ich merke " Tom, du hast es drauf. Nur, bei deiner LTr funktioniert dies nicht. Möchtest du weiter mit ihr zusmamen sein?" nein.".

Inzwischen steht Weihnachten & silvester vor der Tür. Zwischenzeitlich lernte sie auch meine engsten freunde kennen. Auch sie waren der meinung daß sie nichts für mich ist.

Aber vor den Festen wollte ich nicht mit ihr Schluß machen. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Karneval rückt näher und ich weiß, daß ich ihr dort wieder fremdgehen werde. Möchte ich aber nicht. Also mache ich einen Tag vor Valentinstag und wenige Tage vor unseren Einjährigen mit ihr Schluß.

Tat es mir leid, daß ich ihr das herz brach? Ja, ein KLEIN wenig. Mehr aber nicht. Denn Alles war besser als das wir zusammen eine LTR führen, welche weder sie noch mich glücklich macht.

Am Karneval halte ich dank meiner Fähigkeiten (welche vorallem auf PU fußten) viel Spaß, flirte mit den mädels. Mit Sex hatte hat es zwar nur fast geklappt. Aber egal, ich wußte wie ich wieder frauen bekomme.

Tja, und da mein Game sehr Comfort & Rapport orentiert ist, lernte ich zu Karneval onlie noch ein Mädel kennen, wir traffen uns und 6 Wochen nach der trennung war ich in einer LTr mit ihr. Und in dieser LTr bin ich immer noch. Inzwischen sogar verlobt. Ich führe die Ltr teilweise mit Pu Strategiene. Aber vorallem bin ich so wie ich selbst bin.

Würde sie mir das Herz brechen, wenn sie sich irgendwann von mir trennt? Ja sicher. Ein wenig würde es mir das herz brechen. Keiner kann sagen, daß eine Trennung spurlos an einem vorrüber geht. Aber im Gegensatz zu damals vor 3 Jahren, als mir die 2. große Liebe das herz gebrochen hat, könnte ich diesmal damit umgehen.

So Te, wie du siehst gehören "Herzen brechen" und "Herzen gebrochen zu bekommen" zum Game mit dazu.

Die Frage ist nun; möchtest Du weiterhin Angst davor haben und weiterhin jeden tag wenn du sex haben möchtest 5 gegen Willy spielen und Doch bedauern oder lebts Du mit diesen bedingen und hast dafür sex mit frauen und ein cooles Leben?

Du bist nun an einer Weggablung. Keiner kann dir sagen, welcher weg der richtige ist. Aber Eins steht festm, der weg wo du Frauen für den sex findest und iese Dir vielleicht weh tun oder denen Du weh tust ist besser als der weg, wo garnix passiert.

Es liegt nun an dir, was du machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Danke für die ausgiebige Antwort.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich kein Troll bin, auch wenn sich die Dinge die ich hier schreibe vielleicht im ersten Moment merkwürdig anhören, das ist eben, was in mir vorgeht, und die beschriebenen Situationen sind mir so wie beschrieben öfters passiert...

Aber Eins steht festm, der weg wo du Frauen für den sex findest und iese Dir vielleicht weh tun oder denen Du weh tust ist besser als der weg, wo garnix passiert.

Das ist wahr. Alles ist besser als niemals das Gefühl zu haben zu lieben und geliebt zu werden.

Im nichts zu verkommen ist nicht das, was ich will. Das ist wohl auch ein Grund, aus dem ich mich irgendwann mal hier angemeldet hatte. Ich denke das ist für viele ein Grund...

WARUM machst du Pick Up?! Vielleicht wäre eine Therapie gegen soziale Angststörung hilfreicher.

Denk doch mal ein bißchen weiter. Ihr tanzt, du küsst sie, eskalierst, euer Tanz wieder immer ekstatischer, sie hat eine verdammt tolle Nacht mit einem tollen Typen (den sie so toll fand, dass sie ihn sogar angesprochen hat! Obwohl sie garantiert viele "billigere" Alternativen haben hätte können). Wie willst du ihr da das Herz brechen?

Kann passieren, dass sie dir weh tut, Aber so ist das Leben. Du lebst auch nur einmal, also steh auf und geh weiter!

Da hast du mit Sicherheit Recht. Ich hatte mich mit einer Freundin auch gestern darüber unterhalten.

Es sind Ängste in mir, die ich nicht verstehe, die dafür Sorgen, dass ich oft Dinge verpasse oder Situationen falsch bewerte...

Manchmal ist das Glück näher als man glaubt, man muss nur den Mut haben es sich zu nehmen.

~ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden