oscar0307 5 Beitrag melden November 25, 2012 erstellt Hallo,ich habe mal eine allgemeine Frage, wie man auf "nicht schreiben" bzw. "Ködern und Warten" reagiert.In meinem konkreten Fall: Ich kenne Sie(19) schon länger, hatten mal was am laufen, kurz vor der LTR. Dann kam das bekannte "LJBF" und erstmal Ruhe. Die letzten vier Wochen jedes Wochenende zu zweit weg gewesen, teilweise auch unter der Woche Kino usw. Jedesmal KC mit rummachen bis vor die Haustür. Teilweise merkte man, dass sie quasi "untervögelt" ist. Wir wohnen nur beide noch daheim, deswegen war da mehr nicht drin. Und auch wenn sie immer einen auf Sexbombe raushängen lässt.... Es geht nichtmal was im Auto geschweige denn Zimmer nehmen, denn Mutti kann nicht schlafen wenn sie nachts nicht nach Hause kommt.Nach dem letzten Date vergangenen Freitag, am Dienstag etwas für Samstag vorgeschlagen. Sie meinte, sie wolle gerne mal wieder Schlittschuh fahren gehen, also hab ich das gleich aufgegriffen. War auch offensichtlich angetan und warnte mich gleich vor, dass sie das eigtl. gar nicht kann und ich nicht lachen solle etc., aber sie freut sich - im selben Satz kam aber gleich, dass Freitag nicht geht. Ich schrieb ihr also, wir machen Samstag, weil Freitag bin ich eh verplant und ich hole sie ab.Von Dienstag bis Samstag Abend kam nichts! Normalerweise schreibe ich immer "hinterher" weil mich nicht melden (egal bei wem) tierisch aggressiv macht, weil man für so ne scheiß Nachricht immer mal fünf Sekunden übrig hat. Und im Normalfall geht die Textkommunikation dann auch munter bis zum nächsten Date weiter (Es macht den Eindruck, als würde sie so auf Investition von mir warten). In dem Fall dachte ich mir aber "leck mich" und ich habe nichts geschrieben.Dann kam Samstag Abend - als die Zeit für unser "Date" rum war - "bla bla, meine freundin x wollte heute was machen, hatten nen geilen abend gestern und wollen heute erstmal ausruhen" Ich habe darauf nicht reagiert. Vier Stunden später kommt wieder eine Nachricht "wussten nicht was wir machen sollten, sind daheim geblieben"Ich denk mir da a) interessiert mich nen sch*** wie dein Abend gestern war und b) interessiert mich noch mehr nen sch*** was du nicht gemacht hast. Bevor ich jetzt wieder ne beleidigt wirkende Nachricht schicke, wollte ich euch um Rat fragen. Klar denk ich mir, sie hat ein eigenes Leben, auch mal kein Bock zu schreiben etc... aber es ist wohl auch nicht zu viel verlangt abzusagen bzw. mal nicht darauf zu warten, dass ich was hinterher schreibe, oder?! Was würdet ihr jetzt tun, bzw. wie euch verhalten?VIELEN DANK! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet genauso weitermachen, nix schreiben bis von ihr wirklicher invest kommt und dafür sorgen, dass du in nächster Zeit auch öfter mal Besseres zu tun hast als mit nem dicken Sack abends vor ihrer Tür zu stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Warten und Ködern ist das nicht, das ist schlicht mangelnde attraction, sorry.Ich würde mich einfach zurück ziehen, nichts tun, wie der Vorschreiber vorschlägt auf echten Invest warten und mir Alternativen suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Dir ist nicht mal klar, was du ueberhaupt willst. Woher sollen wir dann raten, wie du dich verhalten sollst?Anstatt dir ueber Rumgetipper Gedanken zu machen, solltest du dein Ziel erstmal abklaeren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oscar0307 5 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Danke für eure Beiträge!Mein Ziel ist kurz um, sie nochmals in die Horizontale zu bewegen. Zu nem Treffen beweg ich sie immer, irgendwie will sie es ja auch. Aber ich möchte einfach nochmal die "Nähe" für mehr aufbauen.Mein Problem ist nur: Wie reagiere ich jetzt auf dieses Nachrichten, ohne beleidigt zu wirken? Mit nichts tuen komme ich ja auch nicht weiter, oder?PS: Eine Alternative ist vorhanden, Date ist heute ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Du eskalierst nicht. Zuhause zu wohnen ist keine Entschuldigung dafür, sich nicht im Kino einen runterholen zu lassen oder sie in einer Telefonzelle zu vögeln. Wenn Du es wirklich wolltest und Eier hättest, würdest Du es/sie durchziehen.Ich glaube Dir nicht, dass Du wirkliche Alternativen hast. Wer so viel tippert und bei unterbleibenden Antworten aggressiv wird, der hat kein interessantes Leben und andere Frauen am laufen.Stell die Schreiberei ganz ein. Antworte einfach nicht mehr. Ruf sie nach einiger Zeit an. Wenn die Attraction so hoch ist, wie Du uns und Dir selbst glauben machen willst, dann wird sie sofort drangehen. Dann verabredest Du Dich mit ihr, triffst sie und eskalierst. Sei mal etwas phantasievoller. Geht sie nicht dran, ist sie im off, bis sie Dich anruft. Währenddessen lebst Du Dein Leben und geniesst die Alternativen, die Du hast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Lass Dir bitte nicht einreden, dass deine Attraction nicht hoch genug wäre. Lass Dir bitte nicht einreden, dass Textkommunikation böse ist. Lass Dir bitte nicht einreden, dass du Frauen in Telefonzellen zu vernaschen hast Lass Dir aber einreden, dass sie endlich MEHR will! Sie will MEHR "spannender Typ" und weniger "jeden Abend Texterei". Sie will, dass du sie wie eine Frau behandelst, deine Eskalationen sind schlicht nur eine Vorstufe zu dem was kommen sollte.Jetzt wiederholt sich dieser ganze "Käse" aber immer wieder und irgendwie wird das dann langweilig.Lass den SEX nicht zuuuu geplant erscheinen, lass es einfach so passieren. Egal wo - es gibt tausend Möglichkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oscar0307 5 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Lass Dir bitte nicht einreden, dass deine Attraction nicht hoch genug wäre. Lass Dir bitte nicht einreden, dass Textkommunikation böse ist. Lass Dir bitte nicht einreden, dass du Frauen in Telefonzellen zu vernaschen hast Lass Dir aber einreden, dass sie endlich MEHR will! Sie will MEHR "spannender Typ" und weniger "jeden Abend Texterei". Sie will, dass du sie wie eine Frau behandelst, deine Eskalationen sind schlicht nur eine Vorstufe zu dem was kommen sollte.Jetzt wiederholt sich dieser ganze "Käse" aber immer wieder und irgendwie wird das dann langweilig.Lass den SEX nicht zuuuu geplant erscheinen, lass es einfach so passieren. Egal wo - es gibt tausend Möglichkeiten.Du eskalierst nicht. Zuhause zu wohnen ist keine Entschuldigung dafür, sich nicht im Kino einen runterholen zu lassen oder sie in einer Telefonzelle zu vögeln. Wenn Du es wirklich wolltest und Eier hättest, würdest Du es/sie durchziehen.Stell die Schreiberei ganz ein. Antworte einfach nicht mehr. Ruf sie nach einiger Zeit an. Wenn die Attraction so hoch ist, wie Du uns und Dir selbst glauben machen willst, dann wird sie sofort drangehen. Dann verabredest Du Dich mit ihr, triffst sie und eskalierst. Sei mal etwas phantasievoller. Geht sie nicht dran, ist sie im off, bis sie Dich anruft. Währenddessen lebst Du Dein Leben und geniesst die Alternativen, die Du hast.DANKE! Das war was ich gesucht habe! Bisschen Wahrheit steckt dahinter... Die Eier es mal geradeaus durchzuziehen fehlen mir leider oft, wenns außerhalb vom "Rahmen" ist. Aber ich denke ich weiß was zu tun ist... DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen