11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo

me 24

she 25

ltr seit ca 1 jahr

vor paar wochen nen dummen abend gehabt, hab nicht richtig reagiert - drama. Sie meinte wir passen nicht zusammen blablubb.

die kommende zeit kam kein invest mehr von ihr. Hab ganz normal weiter gemacht, sie gefragt ob sie lust hat was zu machen. Immer absagen, ausreden..

nach dem 4. try folgte von mir ein freezout.

Der zieht sich seit ner woche. Gestern traf ich sie im club, sah sie. Sie sah mich. Ich ging nicht auf sie zu ( sie stand im vip bereich, ihr pech )

Hab mich super amüsiert, das hat sie gesehen. Später ging ich meine jacke holen um danach zu gehen. Ich stand mit jacke da, bereit zum abmarsch und sie stürzt sich überraschend auf mich ( sie wirkte bissl verunsichert ) Küsschen links, rechts. Allright.. hallo gesagt und dann direkt weiter gegangen.

Heute sms von ihr..

Sie: Also sorry, aber ich hab dir echt nix gemacht das du soooo Hallo sagst. Mehr will ich nimma diskutieren. Du bist alt genug..

ich denk mir nur WTF

Weiß nicht so recht was ich tun soll..will sie nicht nach einem gespräch fragen da ich sie am freezen bin, bis von ihr mehr invest kommt.

Rechtfertigen sollte ich mich auch nicht oder? Ich meine da war von mir keine böse absicht dahinter..

rat?

bearbeitet von Kingalcapone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass sie mit "wir passen nicht zusammen ankommt", wenn nach einem Jahr einmal etwas schief gelaufen ist. Ist das ihre Art Schluss zu machen? Lese da nicht raus, wie ihr verblieben seid. Und das du sie eine Woche lang freezt und sie sich nicht meldet, spricht auch Bände. Küsschen links/rechts ebenfalls.

Unter Alkoholeinfluss(?) hat sie dann investiert. Du bist gegangen. Jetzt investiert sie eine SMS um eine Reaktion von dir zu erhalten. Du musst nicht auf die SMS antworten. Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber du musst wissen, was du willst und dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann die "schief gelaufenen sachen" an einer hand abzählen. Wortwörtlich meinte sie "das wir in einigen sachen nicht zusammenpassen" was denke ich normal ist.. Nach dem drama vor paa wochen machte ich einfach mein ding weiter aber sahen uns eben ne zeitlang nicht ( da sie absagte ). Kapiere halt nicht warum sie mit sowas ankam. Wir haben nie fest ausgehandelt/besprochen das wir JETZT zusammen sind!

Ich küsse sie nie auf den mund wenn wir uns begrüßen. Vorallem nicht in der öffentlichkeit was aber für uns beide i.o ist.

Naja ganz ehrlich, ich liebe sie und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.. Ich möchte allerdings das ihr invest steigt, und das tat es ganz sicherlich nicht im club!

Hab ihr eben geschrieben das mich solche nachrichten nerven, wenn sie mir sowas zu sagen hat dann soll sie es persönlich tun.. ganz ehrlich mich nervt dieses sms drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Unter Alkoholeinfluss(?) hat sie dann investiert.

Warum hast du nicht auch investiert? Stell dir mal vor, du wärst in ihrer Situation, sie zappelt die ganze Zeit vor dir ab, du nutzt die einzige Gelegenheit in Kontakt zu treten mit ihr und wirst eiskalt abgewiesen? Warum hast du sie nicht geschnappt, abgeschleppt und gebumst (Alkohol im Spiel - lockerer wird sie nicht mehr werden!)? Dann hättest du jetzt auch kein Hirnfick und sie kein Drama.

Aber jetzt wo du einmal so gehandelt hast, musst du es auch durchziehen, die SMS ignorieren, Invest demnächst langsam hochfahren (Anrufen, Treffen, Ausgehen usw.) und sie dann mal wieder so richtig verführen.

4. try ist übrigens viel zu viel. Nach dem 2. sollte längst Schluss sein, du fragst doch auch nicht andauernd Freunde nach Treffen, wenn nur Absagen kommen?! Nach so viel Invest ein Freeze kann sich (für dich gefühlt) eeeewig ziehen

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na du bist doch ganz cool im Club gewesen. Ändere diese Strategie lieber nicht und steh zu dir selbst. Sieht ganz danach aus, dass du die Frau verlierst, aber ankriechen und sie anflehen ist nicht sexy. Lass sie dich vermissen und geh nicht auf die Spiele ein. Wenn sie was will weis sie wo sie dich Findet. Für mich riecht das nach ner dicken Beta Falle. Pack die eisenhoden aus und lass sie drauf beißen und dann wirst du sehen wer stärker ist. Dauert nich lang die meldet sich wieder. Bleib cool sonst reißt sie Din Frame in Stücke.

Lass sie los. Wenn sie zurück kommt nimm sie durch. Ansonsten lieber abwarten als stolz zu verlieren.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama wird mit Sex beantwortet.

Wo lesen wir entsprechendes bei Dir?

So so, Drama wird mit Sex beantwortet? Nur weil das so im Buche steht?

Drama sieht für mich einfach nach schlechtem Verhalten aus, weil die Frau sich grundlos respektlos verhält. Warum soll ich sie dafür mit Sex belohnen? Jetzt sagen vielleicht einige "aber Frauen sind so, mit ihren Emotionen, da muss man dies und das machen.." Was interessiert mich aber was im Hirn der Frauen abgeht? Ich bin ein Mann und richte mich nach MEINEM Gefühl und wenn mir Drama nicht gefällt, gefällt es mir nicht. Die Frau wird zurechtgewiesen. Ändert sich nichts, ziehe ich Konsequenzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

heute mit ihr etwas telefoniert... sehr überraschend alles.

Hab sie gefragt warum sie mir die letzte zeit diese dramen gibt. Und ob sie verunsichert ist wegen dem nicht geklärten beziehungsstatus ( Bin sehr ruhig geblieben am tel )

etz ihre argumente.

- sie weiß nicht was ich meine "wenn ein freund/in so hallo sagt, frägt sie natürlich nach was das soll" ( von wegen..ihre freunden die das sah, fands auch komisch von mir, gut das meinungen von anderen sie bestätigen tzz )

- sie mag mich aber mehr is da nicht

- ihr kommts so vor als wären wir mehr freunde als ne ltr ( klar mit freunden macht man ja einfach so rum und hat sex ) :80:

- sie will ihren partner öffter sehen und mehr das gefühl von beziehung haben.

- sie hat im moment viel um die ohren und es ist alles kompliziert für sie

- sie ist im endeffekt nicht zufrieden ( unsere zeit die wir zusammen verbracht haben sagt mir was anderes, ich kanns nicht glauben das sie genau das gegenteil behauptet ) Auf die frage ob ich es sei, antwortete ich ehrlich und sagte das ich happy bin auch wenn es nicht immer perfekt läuft. Das sagte ich diesmal da ich sogut wie nie über meine gefühle spreche.

bin grad bissl ratlos.. hab das gespräch dann mit dem satz "gut mehr wollte ich nicht wissen, gute nacht" beendet.

attraction is in meinen augen genug vorhanden, da bin ich mir ziemlich sicher. Comfort auch. Vom gefühl her sollte ich mein invest weiter unten lassen..

bearbeitet von Kingalcapone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sie weiß nicht was ich meine "wenn ein freund/in so hallo sagt, frägt sie natürlich nach was das soll" ( von wegen.. )

- sie mag mich aber mehr is da nicht

- ihr kommts so vor als wären wir mehr freunde als ne ltr ( klar mit freunden macht man ja einfach so rum und hat sex ) :80:

- sie will ihren partner öffter sehen und mehr das gefühl von beziehung haben.

- sie hat im moment viel um die ohren und es ist alles kompliziert für sie

- sie ist im endeffekt nicht zufrieden ( unsere zeit die wir zusammen verbracht haben sagt mir was anderes, ich kanns nicht glauben das sie genau das gegenteil behauptet ) Auf die frage ob ich es sei, antwortete ich ehrlich und sagte das ich happy bin auch wenn es nicht immer perfekt läuft. Das sagte ich diesmal da ich sogut wie nie über meine gefühle spreche.

Sie weiß nicht was sie will und schiebt dickes Drama. Rede mehr mit ihr und verbringe mehr Zeit mit ihr. Hör auf das alles über zu analysieren und führe die Beziehung so, dass sie dir und ihr gefällt. So lange sie mit dir redet ist alles in Ordnung. Mache jetzt nur nicht den Fehler und hör auf zu reden. Scheint ein fetter Test zu sein.

Am besten sagst du ihr jetzt du willst sie sehen, triffst sie und verbringst eine unglaublich gute Zeit mit ihr.

Sollte sie trotz unglaublich guter Zeit die Dramen verstärken musst du etwas deutlicher werden und ihr sagen wann und wo sie schweigen soll. Gib ihr einen Mann der ihr sagt wo es lang geht. Zuerst in der Beziehung und wenn das nicht fruchtet in eurem Verhalten miteinander. Tja und wenn das alles nicht hilft musst du dir mal überlegen ob du nicht auf große Distanz gehst und schaust ob sie versucht dir deinen Kopf anzuzünden. Wenn ja weißt du hoffentlich was du zu tun hast.

achso zu den komischen Widersprüchen würde ich so reagieren:

seriously__i_dont_give_a_shit_meme_by_karlonne-d4xt8yp.jpg

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass sie weiß, was sie will - und ihn versucht, nicht mit der Wahrheit, sondern mit gefühlten Wünschen abzuspeisen. Oder warum z.B. der Widerspruch:

- sie will ihren partner öffter sehen

- sie hat im moment viel um die ohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst LTR. Welchte LTR ignoriert denn bite konsequent alle Date Einladungen und meldet sich Null? Da muss ja vorher schon einiges schief gelaufen sein, nicht erst seit dem dummen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden