Geschenk2012 20 Beitrag melden November 24, 2012 erstellt Ich hatte ein Date,Die Frau sah gut ausBei der Begrüßung gings schon los ich wollte ihr küsse auf die backe geben geht sie zur seite schaut mich kommisch an und gibt mir nur die hand.Dann haben wir ganz normal geredet , alles was ich machen wollte wie was trinken gehn, was essen gehn oder cocktail trinken gehn blockte sie ab,Ich machte paar witze, weil sie am nächsten tag fahrstunde hatte und das sie nix verträgt ständig boxxte sie mir in den bauch, dann streichelte ich ihr über ihr haar weil sie mir nur bis zur schulter ging, dann sagte sie zu mir sie belastet es voll das ich dünner bin wie sie, ich wollte ihre hand nehmen blockte sie ab , sie hielt imemr so ein sicherheitsabstand,dann meinte sie das ich meine augenbrauen auch mal zupfen mussIch:nee die schmerzen sind es mir nicht wertSie:wer schön sein will muss leidenIch:Will ich dir gefallen ??dann meinte sie zu mir das meine witze überhaupt nicht witzig sinddann machte ich ein witz sie musste wieder lachendann sagte ich :Ich dachte meine witze sind nicht wichtigSie:na unddann musste sie einer freundinn sms schreiben2 minuten später meine mutter ruft an wartedann lachte sie ins telefon und meinte jaa mutti ich bin gleich zuhauseich sagte zu ihr das kann ich dir schwer glauben das des deine mutter war wieso lachst du sosie: meine mutter hat so eine mickeymausstimme deswegen und es ist ihr egal was ich glaubedann war das date zuendespäter gespräch in whats appich:hoffe bist gut heim gekommenvllt können wir es mal nachholenSie:Ya bin ich, ich denk ich bin zu langweilig für dichich:pass auf das kein unfall baust, nachdem du gestern so besoffen warstsie:Bloss nicht zu witzig werden, ich heul schon vor lachenich:schnauze!sie:was denn?ich:was da aus deinem munde strömt ist nicht geradeansprechend!sie:Aber das von dir oder was?ich:ich denke schon deutlich eher, da die artikulationsweise, welcher ich mich bediene, deutlich die standardnormen überschreitet bzw übertrifft, was zu einem gehobeneren sprachlichen ausdrucksvermögen als konsequenz nach sich zieht.sie:Bei dir kommt nur scheisse rausich:deine sprachkenntnisse solltest du auch mal erweiternsie:Meine ist weit genug, werd mal bissle Erwachsener im Kopf und sei nicht so eingebildet weil das nicht zu dir passt und auf die Frage von gestern Nein wir können es nicht wiederholenIch:danke für das kompliment das eingebildet nicht zu mir passt, aber ich bin zu jedem wie er es verdient, na dann fang mal an erwachsen zu werden, weilbei dir sind mir einige dinge aufgefallen die sehr kindisch sindSie:Weisst du ich hab 2 Seiten mir, die Erwachsene und auch die kindische ich bin auch froh diese zu haben, es war kein kompliment es ist ernst gemeint, hast aber sehr lang gebraucht um mir zu schreibenMeine Fragen sind jetzt1. Was hätte ich besser machen können2. was soll ich ihr antworten3. wie bekomm ich die noch rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Hi, was du schreibst wirkt wirklich nicht lustig, Stichwort Clown. Sehe ehrlich gesagt Null c&f, sondern viele "disses", die deine Unsicherheit verschleiern sollen, das alles wirkt aber nicht locker sondern verkrampft. Auch wenn du anders tust, du fühlst dich von allem von ihr schnell angegriffen und gehst in Verteidigungshaltung. Das ist aber nicht so schlimm, du musst nur an deinem Inner game arbeiten. Zu 2. und 3.: Antworte nichts, die bekommst du nicht mehr rum. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Bist Du ein Troll? Schreibst Du echt so scheisse oder ist das mit irgendeinem translator übersetzt?Witzig ist das null, nur destruktiv.Red und vorallem schreib weniger. Man kann Frauen verführen nur durch Blicke und vorallem, indem man sie anfasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Plädiere auch für "Troll"...Scheinst insgesamt überfordert gewesen zu sein.Wenn sie die Küsse bei der Begrüßung blockt und dir die Hand entgegenstreckt, klatschste ein, ziehst sie ran und klopst ihr auf Schulter/Rücken - eben so wie du es bei nem guten Kollegen machen würdest.Bringt sie sicher aus dem Konzept, entweder schaut sie dich dann verwirrt an oder fragt was das sollte. Da kannste dann entweder nochmal zum Begrüßungskuss ansetzen, oder C&F mit dem Kollegen-Status spielen. Alles nur ein Beispiel, um ihren Block und das Hand geben indirekt lächerlich zu machen.Scheint, als hätte HB den restlichen Abend dann auf Diss-Modus geschaltet, dich weiter geblockt, etc - was der Auslöser war, keine Ahnung.Könnte sein, dass sie sich von dir gelangweilt gefühlt hat, kann sein, dass sie denkt sie wär was besseres.Ist aber im Nachhinein eh egal, weil du ins Textgame AFC-mäßig und unsicher einsteigst, und dann statt C&F mit dem Dissen weitermachst. Sie kommt dementsprechend angenervt zurück, und statt da nen Rettungsversuch zu unternehmen (einfach Themenwechsel, oder noch besser: erst überhaupt nicht Textgame starten, sondern telefonieren oder real treffen...) motzte zurück.Alles unelegant, nervig, abtörnend.Also: Fall erledigt, abhaken, nächste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) wer schön sein will muss leidenIch:Will ich dir gefallen ??Zu großer hoop bei zu wenig attractionich sagte zu ihr das kann ich dir schwer glauben das des deine mutter war wieso lachst du soHier wirkst du so selbstsicher, wie ein Erdmännchen mit posttraumatischer Belastungsstörung, 1. natürlich war das nicht ihre Mutter, und selbst wenn, was gehen dich ihre Telefonate an, ich denk mal eher, dass sie ihrer Freundin in größter Not geschrieben hat, dass die sie loseisen soll.Sie:Ya bin ich, ich denk ich bin zu langweilig für dichSie bietet dir nochmal höflich nen Ausweg an, nimm ihn an, das Ding ist gelaufen.was da aus deinem munde strömt ist nicht geradeansprechend!Das denkt sie in Bezug auf dich schon seit einer geraumen Weile.ich:pass auf das kein unfall baust, nachdem du gestern so besoffen warstDeine Witze kamen beim Date schon nicht an, jetzt fehlt dir Gestik, Mimik und Stimme, und trotzdem machst du damit weiter.sie:Bloss nicht zu witzig werden, ich heul schon vor lachenLangsam schlägt bei ihr die Stimmung um und sie hat endgültig genug.ich:schnauze!Jetzt kannst du deinem Frame, sofern er irgendwann, irgendwie vorhanden war komplett lebewohl sagen, was genau möchtest du damit bezwecken?Du hast Mist gebaut, deine Verführung war nicht vorhanden und jetzt pampst du sie deswegen an.ich denke schon deutlich eher, da die artikulationsweise, welcher ich mich bediene, deutlich die standardnormen überschreitet bzw übertrifft, was zu einem gehobeneren sprachlichen ausdrucksvermögen als konsequenz nach sich ziehtSchuster bleib bei deinen Leisten, nichts ist ungewollt komischer, als jemand, der versucht hochgestochen zu sprechen/schreiben und es dann komplett verbockt, nur mal so als Ansatz: überschreiten und übertreffen sind hier Synonyme, das Wort beziehungsweise macht also an dieser Stelle absolut keinen Sinn, Standardnormen schreibt man groß und dein Nebensatz klingt als hättest du ihn aus einer Gebrauchsanleitung eines chinesischen Mixers gemopst, er macht nämlich absolut keinen Sinn.zu 1.Einlesen, bzw nicht die beleidigte Leberwurst spielen, evtl über die Kalibrierung deines C&F nachdenken.zu 2.Garnichtszu 3.Du könntest dir so eine Brille anziehen mit Schnurrbart und Nase dran und hoffen, dass sie dich nicht erkennt, aber ernsthaft: garnicht November 25, 2012 bearbeitet von Severnaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Abgesehen davon, das du dich hier nicht an eine einzige Regel für Themensteller hältst kann man folgendes zur Story anmerken:Bei der Begrüßung gings schon los ich wollte ihr küsse auf die backe geben geht sie zur seite schaut mich kommisch an und gibt mir nur die hand.Dann haben wir ganz normal geredet , alles was ich machen wollte wie was trinken gehn, was essen gehn oder cocktail trinken gehn blockte sie ab, (...)sie hielt imemr so ein sicherheitsabstand (...) ich wollte ihre hand nehmen blockte sie ab,Wenig attraction.Die Dame hat wohl offensichtlich kein Gefallen an dir im "real life" gefunden.dann musste sie einer freundinn sms schreiben2 minuten später meine mutter ruft an wartedann lachte sie ins telefon und meinte jaa mutti ich bin gleich zuhauseSie fand euer Date so unangenehm das sie dringend eine Ausrede brauchte um es zu beenden.1. Was hätte ich besser machen könnenIhre offensichtlichen Signale von Desinteresse besser deuten.2. was soll ich ihr antwortenNix.3. wie bekomm ich die noch rumGarnicht.Du hast sie bestimmt irgendwo im Internet kennengelernt, oder? Vergiss sie einfach so schnell wie du sie kennengelernt hast.M O P A R November 25, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen