Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist bei Frauen auch beim Squat weniger bei gleichem Körpergewicht und Trainingsstand als bei Männern, aber 60kg? Das ist auch als Frau nichts. Keine Ahnung, wie schwer IC ist, aber schaut einfach mal auf http://www.strstd.com/, was als 70kg Frau so bei der Beuge drin ist. 60kg wären als Arbeitssatz nicht mal Intermediate. Frau kann durchaus auf nen 3 stelliges Beugegewicht in kg kommen.

Inb4 Ludi wird von IC gebannt, weil er indirekt anspielt, dass sie womöglich so schwer ist und sie nun beleidigt ist

Glücklicherweise können Mods keinen anderen Mods bannen. Sonst hätte ich mich das nie getraut, einfach eine Zahl in den Raum zu werfen; wobei, vielleicht sollte ich es lieber doch editieren, bevor sie anfängt, mit 40kg Scheiben nach mir zu schmeißen :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei Frauen auch beim Squat weniger bei gleichem Körpergewicht und Trainingsstand als bei Männern, aber 60kg? Das ist auch als Frau nichts. Keine Ahnung, wie schwer IC ist, aber schaut einfach mal auf http://www.strstd.com/, was als 70kg Frau so bei der Beuge drin ist. 60kg wären als Arbeitssatz nicht mal Intermediate. Frau kann durchaus auf nen 3 stelliges Beugegewicht in kg kommen.

Inb4 Ludi wird von IC gebannt, weil er indirekt anspielt, dass sie womöglich so schwer ist und sie nun beleidigt ist

Glücklicherweise können Mods keinen anderen Mods bannen. Sonst hätte ich mich das nie getraut, einfach eine Zahl in den Raum zu werfen; wobei, vielleicht sollte ich es lieber doch editieren, bevor sie anfängt, mit 40kg Scheiben nach mir zu schmeißen :vava:

Farmers Throw: 1x1x40 (PR!)

done

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch sauer wenn mich jemand 15kg leichter schätzt.

Inb4 instaban

Kann ich verstehen, da wäre ich auch beleidigt, wenn ich ohnehin schon so ein Lauch wie du wäre. -15kg, wärst du damit überhaupt noch im zweistelligen Bereich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inb4 instaban

Kann ich verstehen, da wäre ich auch beleidigt, wenn ich ohnehin schon so ein Lauch wie du wäre. -15kg, wärst du damit überhaupt noch im zweistelligen Bereich?

Harte Worte von einem Mod im Sportbereich, der noch nie aussagekräftige Bilder/Daten/Kraftwerte geliefert hat, sondern nur von dem "Fame" lebt dass er...nehmt euch in Acht...paar kg Fleisch essen kann, wow.

Das können diverse Amerikanische Teenies, die optisch an das Michelinmännchen erinnern, auch.

Trotzdem, much love for you Grosser.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Inb4 instaban

Harte Worte von einem Mod im Sportbereich, der noch nie aussagekräftige Bilder/Daten/Kraftwerte geliefert hat, sondern nur von dem "Fame" lebt dass er...nehmt euch in Acht...paar kg Fleisch essen kann, wow.

Was mir so auffällt, gerade in dem Thread, dass es so viele Kanten gibt, die Bilder von sich posten. Komisch... (ironie aus)

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Was mir so auffällt, gerade in dem Thread, dass es so viele Kanten gibt, die Bilder von sich posten. Komisch... (ironie aus)

Was mir so auffällt -gerade im Sportforum- ist, dass es viele User gibt, die es nicht akzeptieren, wenn andere größtmögliche

Anonymität für sich beanspruchen. Komisch. Ironie aus.

Das können diverse Amerikanische Teenies, die optisch an das Michelinmännchen erinnern, auch.

Trotzdem, much love for you Grosser.

cereal-guy-cereal-guy.png

mad?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verrückteste Frau, die ich kenne, ist Turnerin und geht nebenbei trotz ihrer noch 17 Jahre sechs mal die Woche ins Gym. Beugt bei geschätzten 50-55 kg Körpergewicht 70 kg sauber Ass to the Grass über 10 Reps.

Würde ich heiraten <3

@Tyga: 70 kg wurden wertfrei in den Raum gestellt. Nur du hast impliziert, dass es schlimm ist, als Frau so viel zu wiegen. Ich hatte schon mal eine mit 65 kg auf 180 cm und nach deren Figur und den prallen Doppel Ds würden sich 99% die Finger lecken. Jetzt war sie trotz Training nicht übermäßig muskulös. Lass sie das Ganze ernsthafter betreiben oder ein wenig kurviger sein und du kommst auf eine 70 kg Frau, die immer noch sehr attraktiv ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was mir so auffällt -gerade im Sportforum- ist, dass es viele User gibt, die es nicht akzeptieren, wenn andere größtmögliche

Anonymität für sich beanspruchen. Komisch. Ironie aus.

Ja, Bild vom Oberkörper ohne Kopf ist auch krass identifizierend und so. Ging auch weniger um den Beweis als um den Lifestyle, der dann inkongruent wird, so Attention-Whoring und so.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die verrückteste Frau, die ich kenne, ist Turnerin und geht nebenbei trotz ihrer noch 17 Jahre sechs mal die Woche ins Gym. Beugt bei geschätzten 50-55 kg Körpergewicht 70 kg sauber Ass to the Grass über 10 Reps.

Würde ich heiraten <3

Warum weder Bilder noch LayReport? :D

@Topic:

1) Befreundetes HB: Kannst du meinem Bruder beim Trainieren helfen damit er auch so muskulös wird wie du?

2) Typ den ich nur flüchtig kenne spielt mit mir Beerpong und meint nach meinem Wurf: "Dein Oberarm ist so krass muskulös"

3)

18jährige im Bett: Endlich mal ein Mann mit allem was dazugehört:

Ich: Endlich mal ein Penis oder was?

Sie: Haha nee, aber endlich mal ein Körper der auch aussieht wie der eines Mannes!

Ich: Wie meinst du?

Sie: Haare und Muskeln

:good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SnipeHunter:

Keine Bilder, weil das strafbar ist. Stichwort Persönlichkeitsrechte. Ich werd sie sicher nicht fragen, ob ich ihre Bilder aus WA und FB ins Internet stellen kann, damit ein paar Typen eine Wichsvorlage haben ;)

Kein Layreport, weil es keinen gibt. Sie ist noch nicht ganz 18. Sie hat mit ihrem letzen Freund Schluss gemacht, weil sie wegen Training für so etwas keine Zeit hat. Ein jüngerer Kumpel will so halb etwas von ihr und so lange er sich Hoffnungen macht, werd ich nichts unternehmen. Momentan werd ich sowieso keiner Frau Hoffnungen machen, weil ich bald wieder in England die Sau rauslasse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi....was los mit dir? Zuwenig Fleisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tyga: 70 kg wurden wertfrei in den Raum gestellt. Nur du hast impliziert, dass es schlimm ist, als Frau so viel zu wiegen. Ich hatte schon mal eine mit 65 kg auf 180 cm und nach deren Figur und den prallen Doppel Ds würden sich 99% die Finger lecken. Jetzt war sie trotz Training nicht übermäßig muskulös. Lass sie das Ganze ernsthafter betreiben oder ein wenig kurviger sein und du kommst auf eine 70 kg Frau, die immer noch sehr attraktiv ist.

Ja, eben 65. Wenn vor dem Gewicht noch 'ne 5 oder 6 steht, das ist doch noch im Rahmen des gewöhnlichen. Aber sobald da 'ne 7 vorne steht, finde ich das schon außergewöhnlich und selten.

Schätze IC auf 'ne größe von 1,75-1,80m auf ca 55-63kg.

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry. 1RM gemeint und Arbeitssatz geschrieben. Ich könnte mich jetzt natürlich darauf berufen, 1Rep Arbeitssätze gemeint zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze IC auf 1,72 - 1,73 und 60 - 61 kg

hört endlich auf hier rumzustänkern :angel:

ontopic:

Typ: du hebst doch locker 200 kg oder?
Typ2: du bist so das Tier

Mikel: du bist so schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag kam ein alter Bekannter aus der Schule überraschend zum Thaiboxen. Als er mich in der Umkleide gesehen hat, hat er gesagt - ich wiederhole: "Du bist aber ganz schön breit geworden."

Dabei sind es nur 6-7kg die ich bisher zugenommen habe. Da folgen doch noch mindestens 8, bis ich mein Ziel erreicht hab.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SKF: Das sind Welten vom Gewicht her. Herzlichen Glückwunsch zum Beginn deiner Veränderung! Bleib am Ball, auch wenn es mal nicht so läuft! 1-2 cm mehr Umfang an der richtigen Stelle werden deiner Umgebung definitiv auffallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wurde gestern gesagt ich hätte perfekte Augenbrauen

nun ja.. hehe .. ahm.. was soll ich sagen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden