Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber Gewicht Y mal x Reps sagt ja auch ohne Maxtest was aus. Gerade bei Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ganz langer Zeit wollte ein Arzt eine Gewebsentnahme vornehmen, weil man Tumore auf dem CT in meinem Bauchraum entdeckt hatte. Der meinte dann, dass wir vom Rücken nicht hinkommen, weil ich Rückenmuskeln wie ein Pferd habe. Dann machte er kurz vor der Gewebsentnahme nochmal eine CT und es stellte sich dann heraus, dass man meine normalen Darmschlingen aus Versehen für Tumore hielt, weil das vorherige CT so unscharf war. Shit happens :-D

Ich mache kein Bodybuilding!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ganz langer Zeit wollte ein Arzt eine Gewebsentnahme vornehmen, weil man Tumore auf dem CT in meinem Bauchraum entdeckt hatte. Der meinte dann, dass wir vom Rücken nicht hinkommen, weil ich Rückenmuskeln wie ein Pferd habe. Dann machte er kurz vor der Gewebsentnahme nochmal eine CT und es stellte sich dann heraus, dass man meine normalen Darmschlingen aus Versehen für Tumore hielt, weil das vorherige CT so unscharf war. Shit happens :-D

Ich mache kein Bodybuilding!

xD mega

Türsteher begrüßt mich: "Na du Kischde"

Freunde in der Disco:"Du bist schon breit geworden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Das typische "langsam reichts" von Arbeitskolleginnen/Freundinnen ^_^

Wobei jeder Anwesende insgeheim weiß, dass es mir nie "reichen" wird B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War einkaufen und warte auf die Öffentlichen. Kommt ein Mann und fragt mich, ob er mir helfen kann, da der Einkauf schwer aussieht. Irgendwie schon ein Kompliment, wenn ich 100kg DL mache - aber körperlich so zierlich wirke, als könnte ich keine 10kg Einkauf tragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei deinem Sixpack und deinen Armen hätte ich alle drei Russenschlampen aus dem Stockwerk über dir schon längst alle aufm Schoß gehabt."

- Swingerpaar-Urlauber ausm Hotel in der Türkei, 49 Jahre alt -

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War einkaufen und warte auf die Öffentlichen. Kommt ein Mann und fragt mich, ob er mir helfen kann, da der Einkauf schwer aussieht. Irgendwie schon ein Kompliment, wenn ich 100kg DL mache - aber körperlich so zierlich wirke, als könnte ich keine 10kg Einkauf tragen.

Daran anknüpfend:

Als mich hansa3 angesprochen hat und herausfinden wollte, welche Userin des Forums ich bin, hat er mich ja auch gebeten, die Arme anzuwinkeln. Als ich mich geziert habe, hat er auch gesagt, dass ich nicht IC sein kann, da ich nicht so aussehe, als würde ich 100kg DL und 60kg Bankdrücken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

183cm

72KG

OA: 36cm

Oberschenkel: 52cm

Positives

Du hast ein starkes Kreuz

Du siehst zäh aus

Schöne Anzugfigur

Negativ

Zuviel Trizeps, Lat und Waden bei zu wenig Bizeps, Brust und Oberschenkel (so in etwa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht unbedingt darauf wetten, dass er dich das wirklich deshalb gefragt hat, weil er dir nicht zutraut deinen Einkauf alleine zu tragen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der Umkleide kam jemand zu mir, obwohl wir uns eigentlich eher aus dem Weg gehen (andere, lange Geschichte).

Jedenfalls meinte er nur "LastActionHero, du bist echt der krasseste hier! Deine Form, dein Volumen und die Gewichte. Respekt, wirklich!"

Kamen dann noch nen paar Vergleiche mit Rock, Roids und anderem Scheiss...aber insgesamt war ich positiv überrascht dass er mich (ÜBERHAUPT) angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran anknüpfend:

Als mich hansa3 angesprochen hat und herausfinden wollte, welche Userin des Forums ich bin, hat er mich ja auch gebeten, die Arme anzuwinkeln. Als ich mich geziert habe, hat er auch gesagt, dass ich nicht IC sein kann, da ich nicht so aussehe, als würde ich 100kg DL und 60kg Bankdrücken machen.

Drückst du wirklich 60?

Dachte ich hätte 50 gelesen.

On Topic:

Mädel nach längerer Zeit wieder getroffen.

Hey greed du bist ja voll muskulös geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nach dem Sport in meinen Shorts in eine Bar, weil ein Kumpel als DJ auflegt.

Kommt eine Frau auf mich zu, tatsch meinen Oberschenkel an und meint: "Boah, ich wusste gar nicht, dass man da Muskeln haben kann. Krass, hast du geile Beine. ich muss auch unbedingt zum Sport."

Squatz my dear, squatz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Schon zwei Leute motivieren können, etwas Kraftsport anzufangen. Kompliment an mich :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nach dem Sport in meinen Shorts in eine Bar, weil ein Kumpel als DJ auflegt.

Kommt eine Frau auf mich zu, tatsch meinen Oberschenkel an und meint: "Boah, ich wusste gar nicht, dass man da Muskeln haben kann. Krass, hast du geile Beine. ich muss auch unbedingt zum Sport."

Squatz my dear, squatz.

Oder Gene. Meine Freundin muss fast gar nichts machen und hat überall krasse Muskeln, mehr als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treff eine alte Bekannte, sie fragt mich was ich grad so tu

Ich erzähl ihr dass ich gerade anfange American Football zu spielen, sie darauf: "Ja, so wie du aussiehst passt du da eh gut hin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast die Statur des jungen Superman!" :D

Hab mich sehr gefreut, wobei ich nicht weiss, warum jene ältere Dame (~33) das "jungen" so betont hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden