Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"Du hast wunderschöne Sommersprossen. Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne".

Und ansonsten so ziemlich die Komplimente, die Frauen eben so bekommen à la "schöne Augen, tolle Figur, super Arsch, angenehme Stimme ect. pp"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

"Du hast wunderschöne Sommersprossen. Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne".

Und ansonsten so ziemlich die Komplimente, die Frauen eben so bekommen à la "schöne Augen, tolle Figur, super Arsch, angenehme Stimme ect. pp"

Das ist nämlich der Unterschied. Wenn man von einem Bro ein Kompliment über seinen Bizeps bekommt, ist das was anderes als wenn eine Frau Komplimente von Männern bekommt, die sie eh nur ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trainierst du?" - "Nein, das ist nur meine Übermenschengenetik".

"Wenn du anspannst sieht man wenigstens was."

Beste beim Jeanskaufen: "Du hast aber breite Oberschenkel, ruderst du?"

Tfw Lappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das stimmt. :D Obwohl von Frauen kriege ich auch Komplimente.

Wenn es um den trainierten Körper geht, dann wohl eher Komplimente wie "Du hast einen schönen Hintern. Trainierst du im Fitti? " "Ne, die Natur ist mein Fitnessstudio." Oder ich werde auf meinen Bauch angesprochen, wenn er sichtbar ist. "Dafür musstest du aber sicher viel trainieren oder ? So will ich den auch haben".

Aber auch irgendwie immer dasselbe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@becar: Foto bitteee :wub:

Im Gym nachm Bankdrücken: "Dein Trizeps kommt sehr schön zur Geltung".... Beim Frackschneider: " Sie haben sehr breite Schultern"...

Mir wär lieber ich bekäme auch mal Komplimente für meine Oberschenkelmuskulatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Passerby: Damit war vielleicht tatsächlich nicht die ursprüngliche Intention des Topics erfüllt, aber wieso sollte das weniger wert sein? Und seine Umfänge, Gewicht, Körperfettanteil gibt hier so gut wie niemand zu den Sprüchen mit dazu an.

@Hellmut: So bedürftig? Dann ist das hier vielleicht der falsche Teil des Forums für dich..

@Idiotique: Nicht wenn es solche Bros sind, die sich gegenseitig im Gym nach endlosen Curl Sessions an den kümmerlichen Bizeps fassen und einreden, was sie doch für Kanten sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Passerby: Damit war vielleicht tatsächlich nicht die ursprüngliche Intention des Topics erfüllt, aber wieso sollte das weniger wert sein? Und seine Umfänge, Gewicht, Körperfettanteil gibt hier so gut wie niemand zu den Sprüchen mit dazu an.

@Hellmut: So bedürftig? Dann ist das hier vielleicht der falsche Teil des Forums für dich..

@Idiotique: Nicht wenn es solche Bros sind, die sich gegenseitig im Gym nach endlosen Curl Sessions an den kümmerlichen Bizeps fassen und einreden, was sie doch für Kanten sind.

Howgh! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber Hellmut,

Der einzige Typ, der davon Fotos bekommt (und das auch nicht in digitaler Form) ist mein Freund ? Und das wird so bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High-End PU-Skills von Hellmut und becar.

Da kann man noch ne Menge lernen hier.

Cooler Spruch! richtig männlich! :good:

Becar, kein problem, dachte mir nur, wenn du hier so genau von dir erzählst, Sommersprossen etc. und Anmachsprüche postest, Attentionspoints sammelst, dann gehst du eventuell noch nen Schritt weiter ;-) ... #instagramrox #bootyilike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte hier geht es um Komplimente, die man im Alltag bekommt. Und diese kriege ich nun mal. Und ich würde diese Komplimente nie als Anmachspruch qualifizieren.

Und nein ich würde nie einen Schritt weitergehen. Schon allein aus Datensicherheitsgründen. ?

Aber alles gut. Dann haben wir es jetzt geklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich dachte hier geht es um Komplimente, die man im Alltag bekommt. Und diese kriege ich nun mal.

Naja einige checken es halt es nicht, warum vergebene Frauen in so einem Thread abhängen und auf Attentionwhore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow, jetzt bin ich eine Attentionwhore nur weil ich auf ein Thread geantwortet habe? Sry, ich wusste nicht, dass hier nur Singles antworten dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, ich wusste nicht, dass hier nur Singles antworten dürfen. ;)

Ich glaube du hast immer noch nicht ganz verstanden was die Leute hier meinem.^^

Der Thread bezieht sich auf die Komplimente, die man aufgrund seiner körperlichen und sportlichen Entwicklung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tfw deine Mutter dich anruft und unbedingt persönlich was mit dir klären muss, 20 Minuten später vor deiner Tür steht und dir n ganzen Korb voll mit Einkäufen in die Hände drückt, weil

"Du kannst es vertragen"

...

bearbeitet von .kAsh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mein Vater getroffen. Hatten ja schon immer unterschiedliche Ansichten, aber das war schon krass.

"Mein Praktikant fährt über das Wochenende wieder an den Starnberger See auf Brautschau. Der ist zwar dumm und faul, aber er weiß seinen Namen einzusetzen. Was machst du? ... Weiter dein Leben mit mittellosen Studentinnen vertrödeln. Dein Körper kann noch so trainiert sein, damit wirst du nicht reich..."

Bin wortlos gegangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spinnst du? Bist gut so!"

FB, als ich entgeistert feststelle, dass meine Hose nur schwer zu geht. Zwar ein Kompliment, aber ich glaub ich werd doch mal wieder was trainieren in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mein Vater getroffen. Hatten ja schon immer unterschiedliche Ansichten, aber das war schon krass.

"Mein Praktikant fährt über das Wochenende wieder an den Starnberger See auf Brautschau. Der ist zwar dumm und faul, aber er weiß seinen Namen einzusetzen. Was machst du? ... Weiter dein Leben mit mittellosen Studentinnen vertrödeln. Dein Körper kann noch so trainiert sein, damit wirst du nicht reich..."

Bin wortlos gegangen.

Haha, coole Story und gut erzählt :-D

Interessant wäre ja noch zu erfahren, wieso dein Vater, seinen Praktikaten als dumm und faul bezeichnet, ihn aber (noch) unter sich hat bzw. lässt. Das hätt ich ihn gleich gefragt hehe ;-)

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden