Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was habe ich als Ziele für 2014 angegeben?

mein Ziel ist auch ein 200Kg Deadlift und nun? Heißt das automatisch, dass ich jetzt mein Ziel erreicht habe?

Wie wärs mit einer konkreten Antwort? Wo liegt das Problem? Mit jeder Scheiße kannste rumprahlen, nur nicht mit deinen Kraftwerten oder was?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport ist Sport, Ludi, Sport ist Sport.

und Bettsport ist auch Sport und bei genug Männern wirds für die Frau sogar zum Kraftsport :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab weder gespammt, noch beleidigt. Sehe keinen Grund dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt doch wie die Mods hier ticken, letztens hat auch ein Mod jemanden in der Statusmeldung beleidigt, als ich ihn drauf hingewiesen hatte wurde mein Beitrag aus der Statusmeldung gelöscht.

IC kann vorallem überall rumspamen das sie einen dreier hatte, aber immer schön dazu schreiben das er ein Pilot ist, sonst isses ja nicht cool.

Scheinbar stagnieren nicht nur ihre Werte im Gym.

Achja inb4 Ban und so deswegen noch was zum topic.

Mein bester Kumpel war letztens beim Training dabei und als ich gesquatet habe meinte er "Knackarsch, da könnte man ja glatt Schwul werden".

Vllt sollte ich mir sorgen machen, aber wenigstens steigere ich mein Gewicht, lel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

"Dein Körper ist so schön warm. Wenn du bei mir bist brauche ich keine Heizung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt doch wie die Mods hier ticken, letztens hat auch ein Mod jemanden in der Statusmeldung beleidigt, als ich ihn drauf hingewiesen hatte wurde mein Beitrag aus der Statusmeldung gelöscht.

In solchen Fällen wende dich bitte per PM an die nächsthöhere Instanz - einen Supermod, und reiche Beschwerde über das Verhalten des Mods ein. Benimmt sich ein Supermod daneben, beschwer dich bei einem Admin, nimmt sich ein Admin daneben, beschwer dich beim Betrieber. Was du dagegen nicht tun solltest, ist, hier öffentlich negative Stimmung gegenüber der Moderation alla "Weißt doch wie die Mods hier ticken" zu verbreiten, das verstößt nämlich gegen die Board Rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid doch keine Brüder. Du bist doch von Natur aus viel breiter gebaut." (Ich habe in den letzten 4 Jahren 30 kg zugenommen...)

bearbeitet von mhochzwei
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute das erste Mal etwas Negatives zu meinem Vollbart gehört. Das Schlimme ist: von verschiedenen Leuten!

"Ey Pens, bist du unter die Amish gegangen?"

"Alter, grüß dich! Reinhold Messner is ja ein Scheiß gegen dich!"

"Ich mag deinen Bart ja eigentlich voll, aber letztes Mal als wir uns gesehen haben, sah es besser aus. Das finde ich so echt zu lang."

Ansonsten zwar auch positive Sachen gehört, aber deutlich weniger. Das gibt mir heute doch schon zu denken. Vielleicht wieder mal Kontur reinbringen lassen und etwas kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du mal dein Körperfett messen lassen? An den Armen sieht man das ganz deutlich."

Das Fühl wenn Armvaskularität of Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Frauen sehen mich Kniebeugen machen: "Krass, wie lange machst du das denn schon?" ...

Mann, wir treffen uns seit mehren Monaten: "Was hast du denn da am Oberarm? Ist das ein blauer Fleck? Eine Beule?". Tippt drauf. War's mein Trizeps. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Frauen sehen mich Kniebeugen machen: "Krass, wie lange machst du das denn schon?" ...

Mann, wir treffen uns seit mehren Monaten: "Was hast du denn da am Oberarm? Ist das ein blauer Fleck? Eine Beule?". Tippt drauf. War's mein Trizeps. ^_^

Der war aber ziemlich blind/blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Tfw trizeps aussieht wie ein blauer Fleck ;(.

Klar, wegen dem dunkleren Schatten, den die Erhebung wirft.

Tfw wenn meine Arme so:

Lauch_600x400.jpg

LauchEsser versteht mich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem von uns scheint die Sonne aus dem Arsch, dass muss reichen.

*das

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden