Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bankdrücken: 110 kg

Kreuzheben: 200 kg

Kniebeugen: 200 kg

Größe: 174cm

Gewicht: 84 kg

All Natural for Life

"Alter, wie machsch des mit den gewichten?"

"Darf ich die helfen?"

"Deine beine sind keulen"

Frauen haben mir eigentlich noch nie was gesagt. Vll weil ich ein unangenehmer und nicht besonders gut aussehender bad ass mit grimmigem Gesichtsausdruck bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil er klein ist und Kraftwerte allein noch nicht so viel über die Optik aussagen ;)

Ich kriege gefühlt 60% weniger Sprüche wegen meines Körpers gedrückt, seit ich einen Vollbart trage. Alle nur so... Hey darf ich mal deinen Bart anfassen. Woaah du bist so flauschig. Du bist so schön, bla bla bla

Als Tipp an alle Lauchgestalten: Lasst euch nen Bart wachsen. Ich glaube das und eine Hipster Friese plus paar Tattoos fahren die Weiber viel mehr drauf ab...

Wird vll wieder Zeit für innere Werte: 3 mm auf dem Kopf und im Gesicht... Ist mir echt lieber, wenn die mir an die Brust oder den Bizeps fassen als ständig im Gesicht. Ich bin doch kein Teddy. Fuck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollbart regelt….allein durch einen Vollbart drückt, hebt und beugt man laut einer aktuellen randomisierten Doppelblindstudie 50 Kilo mehr. Is so

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Nein, weil er klein ist und Kraftwerte allein noch nicht so viel über die Optik aussagen ;)

Ich kriege gefühlt 60% weniger Sprüche wegen meines Körpers gedrückt, seit ich einen Vollbart trage. Alle nur so... Hey darf ich mal deinen Bart anfassen. Woaah du bist so flauschig. Du bist so schön, bla bla bla

Als Tipp an alle Lauchgestalten: Lasst euch nen Bart wachsen. Ich glaube das und eine Hipster Friese plus paar Tattoos fahren die Weiber viel mehr drauf ab...

Wird vll wieder Zeit für innere Werte: 3 mm auf dem Kopf und im Gesicht... Ist mir echt lieber, wenn die mir an die Brust oder den Bizeps fassen als ständig im Gesicht. Ich bin doch kein Teddy. Fuck!

vny28op9.jpg

Siehst du in etwa so aus? Wenn ja, CALL ME! *zwinkerzwinkerzwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das bin ich...habe da aber einen KFA von 25%...ist jetzt auf 20 runter....Aber wieso sollte ICH dich anrufen...wenn Du was willst, ruf Du doch an...immer diese Cats ey

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toffi: Mit nem Zopf kann ich nicht dienen.

@Mikel: Dafür hast ein gutes Gesicht. Bei ner Hackfresse hilft auch der tollste Bart nix.

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Ohh.... Ähm? Achja! Verdammt. :(

bearbeitet von JaneDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Nach ner trainingsfreien Phase hab ich mich mal wieder im Studio blicken lassen.

Trainerin meint ganz überrascht und erfreut, ich hätte mich äußerlich ja gar nicht verändert bzw. die Form gut gehalten.

Die warten doch alle nur darauf, dass ich fett werde weil ich Essen so sehr liebe ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na, ist heute auch dein Bein-Tag? Du warst schon lange nicht mehr hier oder? Sonst seh ich dich oft bei den Gewichten. Gefällt mir. Sehr professionelle Ausführung! Wie ein Profi!"

Find's immer ein bisschen creepy, wenn Leute mir sagen, dass sie mich schon häufiger gesehen (und beobachtet?) haben und ich sie nicht (er-)kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal srs. Versorg uns mal mit Kraftwerten. Oder wenigstens Relativwerten.

So Kommentare wie "Sehr professionell, wie ein Profi!" sind doch awkward as fuck und zeigen nur, was derjenige für ne komische Vorstellung von guter Technik hat.

Jeder sollte in fast allen Reps sehr gute Technik haben, das ist kein Profi-thing und man gibt auch nur Props für geraden Rücken, gute Tiefe usw. nicht für so "professionelle Ausführung".

Gerade, wenn das von Leuten kommt, die Beintage haben, sagt mir das, dass da jemand einen Fortgeschrittenen Plan aber höchstens Intermediate Ahnung hat.

Und nein, das ist kein persönlicher Angriff auf dich und ja, obwohl du ne Frau bist (oder gerade weil) gibts hier keine Extrabehandlung :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal srs. Versorg uns mal mit Kraftwerten.

Tippe bei dir und all den anderen, die in dieselbe Kerbe schlagen, auf Sehschwäche. :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal srs. Versorg uns mal mit Kraftwerten.

Tippe bei dir und all den anderen, die in dieselbe Kerbe schlagen, auf Sehschwäche. :ermm:

Das heißt deine Werte haben sich seit circa einem Jahr (war jedenfalls das letzte Mal als man etwas konkretes von dir gelesen hat) nicht verändert?

Würde bedeuten du bist bei DL 1x100Kg, Squat 6x80Kg und Bench 6x40Kg oder so - Stand Juni13.

Stimmt das?

bearbeitet von m1kel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch in den Interests: Sie benched 2 Welpen, Squated 3 Wissen (bücher) und Deadlifted 4 Wolhriechende Männer???
Macht dann
BD: 5rm: 1 Labradorwelpe circa 10 Kilo nach paar Wochen, plus Stange = 40KG
Squat: 5RM: große Lexika ala Brockhaus, (Brockhaus hat 30 Bände in der 21. Ausgabe, mit 2,1kg pro Band) Macht das 30*2.1=63kg + 20kg Stange = 83kg

DL: 1RM: Hier wirds Tricky, wir gehen mal von 70kg Lauchs aus, aber selbst dann sind es noch 280KG plus Stange also 300kg DL. Sehr ungleichmäßige Werte von IC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hinweis das sie im "Wie war euer Training" das letzte Mal etwas über ihre Kraftwerte geschrieben hat, habe ich von einem anderen User. Und "Individualchaotin" in die Suche eintippen ist jetzt auch nicht so schwer..

das stalken überlassen wir den Romos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habe ich als Ziele für 2014 angegeben?

Mindestens einen Gangbang täglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden