Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe du hast ihn entsprechend zurechtgewiesen.

Gleich mit der Langhantel verprügelt!

@ Kaiser: Das heißt "Brazilian Jiu-Jutsu". Weiß aber nicht, ob IC ne Latinobraut ist. ^^

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe du hast ihn entsprechend zurechtgewiesen.

Gleich mit der Langhantel verprügelt!

Ach, neggen reicht doch: "Die Stange hier ist länger und härter als deine!"

Das heißt "Brazilian Jiu-Jutsu".

Nur wenn beide dabei am Boden liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Neg würd ich zurückkontern.. "ja schön, daß Du Dich so freust, mich zu sehen." ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gutes Ding passiert heute.

Laufe so entspannt durch die Stadt und bleibe irgendwann an ner Ampel stehen. Schaue in den 5er BMW der ganz vorne steht und was sehe ich da? Eine richtig süße Frau, die schon fleißig am miren ist. Ich halte den Blickkontakt und fange minimal an zu posen (Achja, diese Booster, immer wieder gut das Zeug) und als ihre Ampel dann grün wird, würgt die gute doch glatt den Motor ab.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmhm.

- Machste Kampfsport? Siehst so ripped aus, kenn nen Kollegen, der thaiboxt und auch so ne Optik hat.

- Machste Kampfsport? Siehst ja eher athletisch als nach Masse aus.

Tfw... ach fuck it. Permabulk, bis sie mich nach Sumo fragen. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tfw... ach fuck it. Permabulk, bis sie mich nach Sumo fragen. :'(

In b4 "- Machste Kampfsport? Siehst ja eher nach Sumo als nach Fitnessstudio aus."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Er: "Wow, deine Kreuzheben-Technik ist besser als die der meisten Männer. Die setzen nämlich nicht ab. Hat mich echt überrascht!"

Einerseits ein Kompliment an meine Technik, andererseits sexistisch.

Das was uns hier hauptsächlich interessiert ist, wie viel hast du gehoben?

und ob sie sich gesteigert hat?

In ihrem Zustand? IC braucht Schwangerschaftsgymnastik und ihre Ruhe, hört auf so aufdringliche Fragen zu stellen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: "Wow, deine Kreuzheben-Technik ist besser als die der meisten Männer. Die setzen nämlich nicht ab. Hat mich echt überrascht!"

Einerseits ein Kompliment an meine Technik, andererseits sexistisch.

Das was uns hier hauptsächlich interessiert ist, wie viel hast du gehoben?

und ob sie sich gesteigert hat?

In ihrem Zustand? IC braucht Schwangerschaftsgymnastik und ihre Ruhe, hört auf so aufdringliche Fragen zu stellen!

Folglich dürfte sie überhaupt nicht heben, was sie aber getan hat.

tumblr_lg7ujwSKLa1qafrh6.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im SS-Forum heben auch fast hochschwangere Frauen. Wüsste jetzt aber 0 ob das gefährlich ist und wenn, wie man so eine lineare Degression gestalltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

familientreffen, ich lehne am balkon und gucke in die ferne. plötzlich klopfts hinter mir. mein vater steht am fenster, grinst und zeichnet ein V in die luft.

Das V steht für Vagina, auch Pussy genannt.

@ Topic: Typ, der früher nichts von mir wissen wollte und mich jetzt nach längerer Zeit wieder

gesehen hat, schenkt mir plötzlich viel mehr Aufmerksamkeit und findet, dass ich mich "ja richtig gemacht/toll entwickelt habe".

Einerseits schön, wenn die Entwicklung anerkannt wird, andererseits klingt's ein bisschen nach "früher warst du irgendwie hässlich".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

So Schnucki, hier eine Geschichte für dich:

Ein kleines unscheinbares Räuplein schlüpft, dann wächst es zu einer Raupe heran, später

hüllt es sich in einen kuscheligen Kokon und nach der Metamorphose ist es ein hübscher Schmetterling :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines unscheinbares Räuplein schlüpft, dann wächst es zu einer Raupe heran, später

hüllt es sich in einen kuscheligen Kokon und nach der Metamorphose ist es ein hübscher Schmetterling :-)

Siehst du! Klang doch eher nach "früher warst du irgendwie unscheinbar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüste?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Brüste?

Haben bei mir nie eine große Rolle gespielt. Früher war da nichts, dann sind sie während eines

Wachstumsschubs auf Apfelgröße gewachsen und bis jetzt so geblieben. Bin noch in der Wachstumsphase,

denke aber nicht, dass sich da noch was tut. Will ich eigentlich auch nicht, ich finde so wie sie jetzt sind passen

sie gut zu meinem Körper.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Will ich eigentlich auch nicht, ich finde so wie sie jetzt sind passen

sie gut zu meinem Körper.

naja dicke Brüste machen halt Eindruck :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

familientreffen, ich lehne am balkon und gucke in die ferne. plötzlich klopfts hinter mir. mein vater steht am fenster, grinst und zeichnet ein V in die luft.

Das V steht für Vagina, auch Pussy genannt.

Alter. Manche Cats hier sind herber als der durchschnittliche Straßenecken-Pubertierende. Muss das ganze Testosteron hier im Forum sein, das seucht durch.

OT:

Mir hat unlängst eine Masseurin gesagt, dass ich "einen sportlichen Körper" habe :wub: ... ihr wisst, was das bedeutet: LDS kommt in den Ofen und die Ehe dämmert am Horizont. Updates folgen dann im "Das Thema Ehe in unserer heutigen Gesellschaft"-Thread.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden