Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, wann du dort bist, aber ich seh nur manchmal ein paar Roidkanten, viele Discobizepspumper im KH-Bereich und hin und wieder auch jemand vernünftige Grundübungen durchführen.

Hm, dann haben wir uns knapp verpasst. Am Freitag zur Stoßzeit waren nur Lappen und Kiddies da, schlimmer als Köln-Kalk! Und diese Millimeter-Matten sind ja wohl auch ein schlechter Scherz. So, genug hate für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie (turnerin, weidengerto classico) fixiert meine körpermitte, als ich ins bett steige.

ich: willst ihm was sagen?

sie (not-sure-if-gusta-gesicht): ich hab deinen schwabbelbauch angeschaut und nicht deinen schwanz.

die ehrlichkeit unschuldiger geschöpfe ist was schönes. die ehrlichkeit von anderen leuten oft weitaus weniger!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Psychodad: Zum Thema Discopumper. Ich curle im Rack. 70 kg. Gerade Satzpause. "Hey, kann ich mitmachen? Ruderst du das?"

I see what you did there. Mirin curls, though.

Manchmal ist es auch einfach perception. Frisörin so: "Wenn ich noch kürzer schneide, sieht das aber zu sehr nach Maschine aus." Wollte mich gerade bedanken, da überkamen mich aber die Feels der Realisation, dass sie Maschinenhaarschnitt meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psychodad: Zum Thema Discopumper. Ich curle im Rack. 70 kg. Gerade Satzpause. "Hey, kann ich mitmachen? Ruderst du das?"

Manchmal ist es auch einfach perception. Frisörin so: "Wenn ich noch kürzer schneide, sieht das aber zu sehr nach Maschine aus." Wollte mich gerade bedanken, da überkamen mich aber die Feels der Realisation, dass sie Maschinenhaarschnitt meint.

lol. Made my day!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah fuck:D hab gerade was getrunken und war kurz davor alles auszuspucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich komme wieder" :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 bin ich. 2 ist ein älterer Kollege.

2: Also Pens, gestern als du wieder zum Sport fort gerannt bist, hast mich fei schockiert! Wie ich die Wadln gesehen habe - Allmächt! Das sind ja Steckalasbaa (Beine dünn wie Stecken). Wie kann denn des passiern?

1: Beine trainier ich mindestens genauso hart, aber bei den Waden kann ich nix machen.

2: Dein Oberkörper imposant zu nennen, ist ja noch arg untertrieben, aber in der Kreisklasse ham sie ja dickere Wadn als du und die renna bloß so am Ball hinterher. Irgendwas machst du doch gewaltig falsch? Schau fei, dass du nächstes Mal a langa Hosn anziehst; des kann sich doch ka Mensch anschaun.

1: Des is einfach a Veranlagungssach. So schlimm is des jetzt auch net. Du übertreibst doch.

2: Oh nein, mein Lieber! Du darfst net immer nur die Arme angucken. Gibt's da ka Möglichkeit des aufzupolstern mit Silikon oder irgendwas? Bei den Weibern geht's doch a!

...

Hast mich scho arg enttäuscht. Ob ich meim Sohn jetzt noch dich als Vorbild sagen kann... Ich weiß fei net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lololol never skip leg day und sowas.

OT:

In letzter Zeit lerne ich viele neue Menschen kennen, durch Arbeit und ähnliches. Öfters kam nun die Frage:

Er/Sie/Es: "Was machst du so in deiner Freizeit?"

Ich: "Gewichtheben"

Er/Sie/Es guckt mir dann IMMER auf die Oberarme. Gott sei Dank, dass ich curle ohne Ende, die ersten paar Blicke waren echt enttäuscht.

Bei der Ausbildung zur Trainerlizenz.

Er: "Was machst du denn so im Zweikampf?"

Ich: "So 90kg im Reißen und 110kg im Stoßen"

Er. "Nur? Das klingt so wenig, du wiegst doch bestimmt schon 85kg"

Das Fühl wenn ein 75kg Lauch deine Leistung auslacht.

Das Fühl wenn ich bei selbem Gewicht muskulöser bin als er.

Das Fühl wenn man 10kg schwerer geschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Lololol never skip leg day und sowas.

OT:

In letzter Zeit lerne ich viele neue Menschen kennen, durch Arbeit und ähnliches. Öfters kam nun die Frage:

Er/Sie/Es: "Was machst du so in deiner Freizeit?"

Ich: "Gewichtheben"

Er/Sie/Es guckt mir dann IMMER auf die Oberarme. Gott sei Dank, dass ich curle ohne Ende, die ersten paar Blicke waren echt enttäuscht.

"Es"? Wie hat man sich das vorzustellen? So zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das mit dem Gendern noch nicht so ganz raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tfw Stofferkanten deine Tipps abnicken und dich um Technikchecks bitten, obwohl du grad mal 78 kg auf 1.78 m mit nem Sixxer wiegst. :crazy:

Naja tfw du dafür deutlich mehr Gewichte bewegst bei Beinübungen und Kreuzheben. Speziell bei 220 kg Rack Pulls gucken die immer so ungläubig... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tfw Stofferkanten deine Tipps abnicken und dich um Technikchecks bitten, obwohl du grad mal 78 kg auf 1.78 m mit nem Sixxer wiegst. :crazy:

Naja tfw du dafür deutlich mehr Gewichte bewegst bei Beinübungen und Kreuzheben. Speziell bei 220 kg Rack Pulls gucken die immer so ungläubig... :lol:

Erzähl uns bitte noch wie oft du gestern "Bettsport" gemacht hast, we're so interested

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns bitte noch wie oft du gestern "Bettsport" gemacht hast, we're so interested

13x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- GF cremt mir den Rücken ein

G:"beug dich mal etwas vor"

K:"warum?"

G:"ja dein Rücken wölbt sich einem so entgegen"

Inb4 vorbeugen...

Und

G:"für den Lat hier braucht man ja schon ne halbe Tube Creme"

Tfw nur halbe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- GF cremt mir den Rücken ein

G:"beug dich mal etwas vor"

K:"warum?"

G:"ja dein Rücken wölbt sich einem so entgegen"

Inb4 vorbeugen...

Und

G:"für den Lat hier braucht man ja schon ne halbe Tube Creme"

Tfw nur halbe...

Bei mir war was ähnliches.

Sie: "Maaaaan, ich kann dich im Stehen gar nicht einschmieren, das ist voll schwer"!

Ich: "Wieso?"

Sie: "Du hast da voll die Mulde im Rücken, da komme ich gar nicht richtig hin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: "Wow, deine Kreuzheben-Technik ist besser als die der meisten Männer. Die setzen nämlich nicht ab. Hat mich echt überrascht!"

Einerseits ein Kompliment an meine Technik, andererseits sexistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: "Wow, deine Kreuzheben-Technik ist besser als die der meisten Männer. Die setzen nämlich nicht ab. Hat mich echt überrascht!"

Ich hoffe du hast ihn entsprechend zurechtgewiesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entsprechend war deine Reaktion, ihm eine zu scheuern und ihn gleichzeitig zu umarmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden