Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast modern_misogynist

Kendo und ThaiBoxen kannst du auch (wenn auch weniger erfolgreich) betreiben, wenn dir deine Ernährung und das Trainingsintervall völlig egal ist.

Im BB kannst du der Wunderjunge schlechthin sein... wenn du nicht min. 3-4x die Woche trainierst und nicht 24/7 die Ernährung zumindest bewusst gestaltest, tut sich da GAR NIX - während du im Boxen ein Butterbean sein und trotzdem semi-erfolgreich sein kannst...

Das Kampfsport einem sehr viel lehrt will ich nicht abstreiten, aber sofern du kein Kloster besuchst, beeinflusst es deinen Alltag sicher nicht wie einen richtigen Wettkampf-BB´ler, der selbst im Kino den vorgekochten Reis auspacken muss, weil sonst das Ergebnis schlecht ausfällt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden von erfolgreich....du hast jetzt einen Freizeit Kendokämpfer einem Vollprofi BB gegenübergestellt, der im Kino Reis ist. Weder ist BB im Kino Reis essen noch Kendo 6mal die Woche trainieren. Während Du beim Kampfsport eine mentale Stärke entwickeln musst um erfolgreich zu sein (neben der Selbstdisziplin) brauchst Du beim BB nur Selbstdisziplin (ist schon schwer genug)...

Beim Kampfsport merkst Du es enorm, wenn jemand einfach vor dir steht, der mental Druck ausübt. Selbst erlebt.....Beim Gewichte stemmen muss ich mit dem mentalen Druck eines anderen gar nicht auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bekannte letztens: "Machst Du den Sport eigentlich auch ernsthaft, so mit Spritzen?"

Konnte ich dann auch nur das übliche yadda-yadda mit "Lohnt sich noch nicht" abrattern, gab mir aber etwas zu denken, in wie weit ich denn dedicated bin.

HB 7 kommt auf Party an "Ich bin J. und wer bist Du denn hübsches?"

Ansonsten, fast jede Party eine Variation von "Du trinkst einfach Milch?" oder "Wie kannst Du nur Milch trinken, das ist doch voll ekelhaft?"

HB 8 aus Amiland in dem Zuge, weil mein Bro auch Milch trank: "I've already seen another guy drinking milk, I thought this is a German thing." - "No, they are just crazy."

"What do you study" - "Bitches" und sie verschüttet ihren Drink.

HB 7 von oben später "Zeig mal Deinen Rücken". Andere HBs 5-7 ständig am T-Shirt rumzuppeln und versuchen es hochzuziehen. HB 6.5 will Rücken massieren, sag ich nach Snatch Grip DLs natürlich nicht nein. Endete in eher indiskretem rumfummeln, als Folge ständige Ermahnungen, dass die doch einen Freund habe und ich mich an die Single-Damen ranwerfen solle (vor allem von einer Single-Dame, sagen wir eher so 5). Keine weiteren Konsequenzen, außer dass ihre Freundinnen und Schwester jetzt erstaunt sind, was das denn für eine Bitch sei, wenn sie betrunken ist. Viel mehr als mit "Ich kann es ihr nicht übelnehmen, ihr Freund ist ein Lappen" konnte ich zu ihrer Verteidigung aber nicht vorbringen.

Nicht lifting related, aber lustig, JB 7.5 vom Land: Meine Freunde sind fast alle älter, man kann es sich ja nicht aussuchen, und da Du Dich jünger fühlst, ist es dann ja legal", leider wegen social fallout out of bounds gewesen. Ermahnungen, ich solle mich nicht an Minderjährige ranwerfen, vor allem von der Single-Fraktion.

> tfw swolested

> tfw nobody cares for legs

> tfw ich bin eine kleine attention whore, die NCs nur für Orbiter und lustige Geschichten im PUF macht

> tfw seitdem ich lifte gibt es keine 9 mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB aus meiner Klasse

"Ich weiß jetzt warum du jeden Tag immer Milch trinkst, du erhoffst dir dabei größer zu werden". :cray:

Apply_cold_water_to_burned_area.jpeg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB aus meiner Klasse

"Ich weiß jetzt warum du jeden Tag immer Milch trinkst, du erhoffst dir dabei größer zu werden". :cray:

dat Feingefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"What do you study" - "Bitches" und sie verschüttet ihren Drink.

:good: :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin zwar cool, wie einige wissen, aber was habe ich jetzt genau verpasst bzgl feiern gehen mit Milch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Du gehst wie nen Pumper" ok

Warum säufst du beim feiern Milch?

Feiern liegen häufig im PWO oder zumindest meinem Eating Window und sind im Allgemeinen dafür bekannt, nicht hinreichende Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Bevor ich da meinen Tag umstelle und früher esse, nehm ich halt Milch mit, weil auf nüchternen Magen saufen ist echt ungeil.

Zoolers Post ist ab jetzt aber die offizielle Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ich finde BB ist kein Sport....

BB ist ein Lifestyle... 8-)

Bodybuilding ist eine Religion - und ich bete jeden Tag.

Jeder Kampfsport ist mehr Lifestyle....Wenn Du zum Beispiel Kendo machst oder Thai Boxen bringt es Dich persönlich sowohl charakterlich als auch kröperlich weiter als Dir im Spiegel zuzuschauen, wie deine Muskeln wachsen. Just my 2 Cents...

Ab einem gewissen Level ist jeder körperliche Sport auch LIfestyle. Thai Boxen bringt dich nicht weiter als Laufen oder Basketball Spielen. Es sind vielleicht wieder ein wenig andere "Tugenden" je nach Sportart gefordert, aber alle brauchen Hingabe, Kampfgeist, Biss über sich hinauszuwachsen, etc..

Wir reden von erfolgreich....du hast jetzt einen Freizeit Kendokämpfer einem Vollprofi BB gegenübergestellt, der im Kino Reis ist. Weder ist BB im Kino Reis essen noch Kendo 6mal die Woche trainieren. Während Du beim Kampfsport eine mentale Stärke entwickeln musst um erfolgreich zu sein (neben der Selbstdisziplin) brauchst Du beim BB nur Selbstdisziplin (ist schon schwer genug)...

Beim Kampfsport merkst Du es enorm, wenn jemand einfach vor dir steht, der mental Druck ausübt. Selbst erlebt.....Beim Gewichte stemmen muss ich mit dem mentalen Druck eines anderen gar nicht auskommen.

Beim BB "nur" Selbstdisziplin (Regneration statt Party, clean essen, kein Alk/Drogen, etc. ) vorauszusetzen ist haltlos. Ich habe mein Leben lang wettkampforientiert Sport getrieben mit dem Ziel der Beste zu sein. Klar lastet vor einem Kampf o. Ä. ein großer Druck auf einem, aber genauso braucht man unglaublichen Fokus, Selbstüberwindung, den Willen über den Schmerz hinauszugehen, wenn man richtig schwer trainiert. Wenn ich ein Gewicht auflege, vor dem ich Angst habe, es zu bewältigen. Wenn ich weiter meine Reps pumpe, wenn ich vor Anstrengung kotze oder bewusstlos werde. Wenn ich nach dem Satz nichts mehr fühle als Schmerz, der den Körper durchflutet. Bin grade noch platt, deshalb fehlen mir die Worte zu umschreiben, was ich meine. Aber jeder, der sich richtig den Arsch aufgerissen hat, weiß wovon ich spreche. Das ist die Intensität, die man nicht schon nach zwei Jahren Training aufbringen kann und die einen Champ auszeichnet. Das braucht mentale Stärke.

Was die Milch beim Feiern angeht... Ich würde mich fragen: Brauche ich das wirklich oder reicht es nicht auch, wenn ich direkt nach dem Workout meinen vorbereiteten Shake zusammenschütte und vor der Party reinkippe? Instant Haferflocken, Maltodextrin, Whey, ... ?

Wenn es dann später nochmal zwingend was sein muss, wird halt der nächste Döner angesteuert und eine Box Fleisch mit Salat ohne Soße und ohne Brot geordert. Aber soll jeder machen wie er mag. Ich esse sieben Mal am Tag und kriege das unter ohne, dass jeder mitbekommt wie Hardcore ich doch bin... Wenn ich gefragt werde, warum ich nichts trinke gebe ich auch nie das Training als Grund an. Dass man fahren muss, verkauft sich einfach normaler, selbst wenn man nicht mit dem Auto da ist.

Um mal wieder zum eigentlichen Topic zurück zu kommen:

Big Shredded Guy: Hast nice aufgebaut die letzten Wochen.

Ich: Danke, bin aber vom Gewicht her sogar minimal runter.

Big Shreddey Guy: Macht viel aus von der Optik her. Illusion ist Alles.

Ich: Dafür sind deine Gewichte aber ziemlich real.

Big Shredded Guy: Ach, das ist nur ein Nebeneffekt. Scheiß drauf. Allein die Optik zählt.

Ich: Stark sein ist auch geil. Ist halt immer so ne Ego Geschichte...

Big Shredded Guy: Ja, das liegt mit am Tren. Bei wie viel bist du?

Ich: Was? Ich bin nicht on.

Big Shreddey Guy: Deswegen sind deine Pecs auch gestreift, aber sind wir nicht alle natty *zwinkert*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was die Milch beim Feiern angeht... Ich würde mich fragen: Brauche ich das wirklich oder reicht es nicht auch, wenn ich direkt nach dem Workout meinen vorbereiteten Shake zusammenschütte und vor der Party reinkippe? Instant Haferflocken, Maltodextrin, Whey, ... ?

Wenn es dann später nochmal zwingend was sein muss, wird halt der nächste Döner angesteuert und eine Box Fleisch mit Salat ohne Soße und ohne Brot geordert. Aber soll jeder machen wie er mag. Ich esse sieben Mal am Tag und kriege das unter ohne, dass jeder mitbekommt wie Hardcore ich doch bin... Wenn ich gefragt werde, warum ich nichts trinke gebe ich auch nie das Training als Grund an. Dass man fahren muss, verkauft sich einfach normaler, selbst wenn man nicht mit dem Auto da ist.

Abends habe ich meist durch Shakes 120g Protein, 50g Carbs und 38g Fett, mit dem Liter Milch dann 150g Protein, 100g Carbs und 76g Fett, manchmal auch nochmal 50-100g Fett mehr, wenn ich Butter im Kaffee hatte. Rest kriegt man eigentlich immer zusammen. Öfter essen hatten wir ja schon öfter die Diskussion, da bin ich kein Fan von.

Wenn ich nicht trinken will, dann trinke ich nicht, da brauche ich auch keine Ausrede. Keine Lust tut es ganz gut, oder eben weil ich am nächsten Tag fit sein möchte, was auch jeder versteht.

Dass ich Sport mache ist offensichtlich, im erweiterten Bekanntenkreis offenkundig. Bezweifel stark, dass das bei Dir anders aussieht, alleine weil Du wohl noch weniger zu übersehen sein dürftest. :D Wenn es dann ein Problem sein sollte, dass ich auf einer Party Milch trinke, stellt sich auch die Frage, ob ich auf dieser Party richtig bin. Da jetzt irgendwas rumzulügen fände ich blödsinnig, im Zweifelsfall habe ich wahrheitsmäßig einfach noch nichts gegessen oder voll den Milchjeeper und keine Kinderriegel zur Hand gehabt. Nur um dieser Schmach zu entgehen mir jetzt tagsüber noch ne Mahlzeit mehr reinzuziehen oder zum PWO Shake und dem ganzen Wasser was ich danach saufe noch direkt den Liter Milch zu ziehen und mit voll der Plauze versuchen in Partylaune zu kommen grenzt für mich an eine Essstörung im wahrsten Sinne des Wortes - es würde mich einfach und wirklich stören.

Aber whatever floats your boat, adherence ist im Endeffekt king. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Shit. Ich ess einfach ne Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du willst mir erzählen du hast die Nähmaschine (Tisch mit Maschine und Rad und Pedal) alleine die Treppe hochgetragen?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an die Arbeit gestern. Hab ne Kupplung am Skyline gemacht und dafür musste dann das Getriebe raus. Als ichs dann wieder halbwegs drin hatte, kam n Bekannter:

B: "Wer war hier?"

K:"Wie wer war hier?"

B:"Ja, mit wem hast du das Getriebe reingehoben?"

K:"War alleine, ne helfende Hand wäre aber ganz cool gewesen."

B:"Was?! Das Ding?! Bringt ja doch was das gepumpe, Respekt"

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du siehst genauso breit/trainiert aus wie ich, zumindest wenn du was angezogen hast"

Hatn Kumpel heut zu mir gesagt mit dem ich zusammen trainieren gehe. Fand ich schon als kOmpliment, weil er immer nur sich geil findet und ich immer dachte er hält mich für lachhaft :D

Ich 1,83 90kg

Er 1,89 94kg, allerdings weniger Fett und mehr Muskeln

und ohne Tshirt sieht man das bei ihm deutlicher das er Muskeln hat als bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ne "enge" Boxershorts an

HB: "Deine Beine kommen darin echt gut zur Geltung"

ach.. nun komm.. hehe.. ähm.. das sagst du doch nur so :wub:

die Frau weiß wie man Komplimente macht :thanks:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub:

sitze vorm Ferienhaus auf einer Bank.

HB fährt mit Fahrrad vorbei, dreht ihren Kopf zu mir, lächelt verlegen und fährt beinahe gegen den Randstein an.

Ein anderes HB: "Ich kenn dich irgendwoher... du modelst, oder?"

Hat das nicht schon mal ein anderer User gehört? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach.. nun komm.. hehe.. ähm.. das sagst du doch nur so :wub:

die Frau weiß wie man Komplimente macht :thanks:

Du solltest die Boxershorts nicht zu klein kaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo hastn dich verletzt?"

"Beim Kniebeugen, mache so hobbymäßig Kraftdreikampf."

"Sieh mal einer an, so etwas hätte ich dir jetzt nicht gegeben!" (zugetraut, ist alles frei über setzt)

Konnte die fühls nicht mehr halten.

Werde es, der Selbstwahrung wegen, auf Jogger und Hoodie (XL) schieben, klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ist "Beine" jetzt eine neue Metapher für "Penis"? Ist bestimmt wieder so ein komischer Wort-Trend aus Berlin.

@ Topic

Hab heute zum 1. Mal ein Kompliment für meine mikroskopisch kleinen Brüste bekommen.

Well...ich hatte einen Push Up BH an :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden