Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Tschüss du Geilheit!" mit nem bomben-Lächeln im Gesicht. :air_kiss: :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB im Studio: "Was zweimal?! Du bist so ein Fuckfreak!"

Aus dem Kontext gerissen nochmal schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben heute vormittag vier Leute aus dem Gym geschrieben, ob Alles in Ordnung ist, weil ich gestern nicht im Studio war.

Heute beim Squatten einen neuen Spotter mit dabei gehabt: "Bist du mit dem Gürtel im kleinsten Loch? Was hast du denn für eine Wespentaille?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beim Squatten einen neuen Spotter mit dabei gehabt: "Bist du mit dem Gürtel im kleinsten Loch? Was hast du denn für eine Wespentaille?"

tfw Gürtel in Size M ganzjährig zu groß bei knapp 190cm

tfw permabulk

tfw weak

tfw tfw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Schmalen Bauchumfang behalten ist doch gut für die V-Form.

So siehts aus :good:

20 kg seit Trainingsbeginn vor 3 Jahren draufgepackt und immernoch der gleiche 31er Bund 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich meinen ersten Satz beim Bankdrücken mit 60kg beendete fragte mich gestern ein Typ ob ich fertig bin.

Kommentarlos packte ich weitere 10kg drauf und konnte nur ein geflüstertes "Freak" vernehmen bevor ich meine Ohrenstöpsel wieder reinsteckte.

Bis jetzt verstehe ich immer noch nicht warum er mich so betitelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du ihm vielleicht nicht geantwortet hast und stattdessen Ass-Burgers praktizierst ;)

Die Kommentare, die ich im Urlaub erhalten habe:

"Maaan, wie kann man nur so viel essen?"

"Du isst gerne Süßigkeiten, aber dir sieht man das nicht an"

Dreamer's Bulk am Strand :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich meinen ersten Satz beim Bankdrücken mit 60kg beendete fragte mich gestern ein Typ ob ich fertig bin.

Kommentarlos packte ich weitere 10kg drauf und konnte nur ein geflüstertes "Freak" vernehmen bevor ich meine Ohrenstöpsel wieder reinsteckte.

Bis jetzt verstehe ich immer noch nicht warum er mich so betitelte.

Gibt sowas wie Respekt und einen freundschaftlichen Umgang miteinander im Gym. Wenn du immer so abweisend bist, würds mich nicht wundern, wenn dir mal keiner hilft, wenn du unter gewaltigen 70 kilo auf der Bank abschmieren solltest.

@Nathol:

Warte noch zwei, drei Jahre, dann wird dein Stoffwechsel langsamer :-p

Mein kleiner Bruder hat auch nix zugenommen, als er drei Wochen mit seiner Alten All Inclusive ***** in der Türkei gemacht hat...

OT:

Neuer Kollege auf Arbeit schaut schon mal im Vorfeld rein und stellt sich vor. Chef erzählt ihm, was es hier Alles so gibt. Paar Kollegen, die grad Luft haben, schauen sich den Neuen mit an.

Chef: Wir haben im Untergeschoss auch einen Kraftraum. Da kannst du jederzeit rein.

NewGuy: Cool. (an mich gewandt) So wie du aussiehst, gehst du bestimmt öfter. Wir können doch mal zusammen trainieren?

Alter: *Lachen* Mit dem Typ willst du nicht trainieren. Der ist auf einem anderen Level. Der macht dich bloß kaputt.

Ich: Ach der labert bloß. Ich kann dir schon gern mal Alles zeigen, aber ich trainiere da nur ganz selten.

NewGuy: Wieso?

Ich: Zu wenig Gewichte und ich brauch mein richtiges Studio.

Alter: Da siehst du's! Vergiss es. Vielleicht wenn du 30 kilo zunimmst..

Chef: Der Pens trainiert echt nie mit uns. Wir sind dem zu schlecht.

Ich: Das stimmt doch gar nicht. Ich hab bloß immer so wenig Zeit und muss auch noch Leute betreuen...

Chef: (zum Neuen) Wehe du trinkst kein Bier!

....

Steige neulich mit einem Kollegen aus dem Auto aus. Beide anscheinend recht schwerfällig. Chef steht rauchend im Hof.

Chef: Was ist denn los mit euch? Euer ganzes Training für die Katz. Ihr seid doch noch jung?

Kollege: Meine ganzen Beine sind blau vom Thai Boxen und am rechten Fuß hab ich einen 5 cm langen Cut. Dann war ich gestern Abend und heute morgen trotzdem laufen.

Ich: Du bist auch völlig bescheuert. Wie soll denn das abheilen?

Kollege: Das heilt nur nicht wegen der verfickten Stiefel. Alles nass. Ich muss nur Luft hinlassen...

Ich: Ja, liegt bestimmt nicht am Laufen... reibt auch kaum.

Kollege: Aber sich die Knie in der Beinpresse verreckt machen ist besser?

Ich: Ich trainier das eh nicht auf Maximalkraft. Du hast das außerdem vor zwei Jahren auch noch gemacht.

Kollege: Das heißt nicht, dass es gut war und ich hatte wenigstens Kniebandagen.

Ich: Nützt das was?

Kollege: Klar. Das schützt dein Knie und du hast viel mehr Stabilität. Ich brauch meine eh nicht mehr. Kannst haben.

Ich: Cool, danke.

Jetzt kriege ich Powerlifting Kniebandagen zum Wickeln geschenkt :) Bin gespannt. Wenn der uns verlässt (im Austausch für den Neuling), verlieren wir echt ne Kante (172 cm und vor zwei Jahren 116 kilo Offseason, 60er Oberarm....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Pensador, ich will nicht jedes Mal einen Roman lesen, um dann erst nach 2392091 Buchstaben zu dem Kompliment

zu gelangen, um das es eigentlich geht... Wir brauchen keine 2te LoveLing im Forum ;-)

@ Topic

Nach einer Nacht ohne Schlaf von allen, die davon wussten: "Man sieht dir die Müdigkeit gar nicht an. Siehst trotzdem fit & frisch aus."

Das sehe ich mal als Kompliment für meine Fähigkeit, Augenringe zu überschminken.

Leute ich schmeiß mein Studium. Wer braucht MINT wenn er Make-Up Artistin werden kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pensador, ich will nicht jedes Mal einen Roman lesen, um dann erst nach 2392091 Buchstaben zu dem Kompliment

zu gelangen, um das es eigentlich geht... Wir brauchen keine 2te LoveLing im Forum ;-)

@ Topic

Nach einer Nacht ohne Schlaf von allen, die davon wussten: "Man sieht dir die Müdigkeit gar nicht an. Siehst trotzdem fit & frisch aus."

Das sehe ich mal als Kompliment für meine Fähigkeit, Augenringe zu überschminken.

Leute ich schmeiß mein Studium. Wer braucht MINT wenn er Make-Up Artistin werden kann.

a-are you an archaeologist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir gefallen die Geschichten. Einfach weiterschreiben, die Clownsnase Miu kann dann ja einfach weiterscrollen...

LAH: geiler Spruch :-D

und pensador...du dicker Schinken...du Lappen... du, lad doch mal das ganze Pic hoch ;-)

ontopic: n Kollege hat mich mal gefragt, ob "dieser Ass schon als Behinderung durchgeht" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du brauchst dann MINT, weil da sitzen Deine Kunden.

Was nimmst Du so für einen Tag morgens Kaffee kochen, Augenringe überschminken, Shakes vorbereiten, Abends Essen kochen, blasen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme keine Komplimente, bin Lauch -.-

"Hast du dich geprügelt?" "Nein? hatte nur wenig Schlaf?" "oh"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt sowas wie Respekt und einen freundschaftlichen Umgang miteinander im Gym. Wenn du immer so abweisend bist, würds mich nicht wundern, wenn dir mal keiner hilft, wenn du unter gewaltigen 70 kilo auf der Bank abschmieren solltest.

Ich bin nicht dort um neue Freunde zu finden. bearbeitet von Bollwerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart das er beim nächsten mal nach den 10kg nochmal 1kg pro Seite drauf legt.

Lächerlich. So ne typen wie dich würde ich extra lange n Gerät besetzen an das du unbedingt ran willst, einfach nur um dich zu mobben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht dort um neue Freunde zu finden.

Hast du dir über eine Stunde dein Posting angeschaut und ihn dann nochmal editiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhigt euch mal wieder.

@YeeZyzz

Danke

@Kugelschreibär

Du überschätzt mich maßlos, bei 0,25kg zusätzlich breche ich mir Einen ab. ;)

Alternativen gibt es immer und wenn es in diesem Fall nur der einfache Liegestütz wäre.

@Lelleck

Vorher stand ein Satz in meinem Beitrag den ich im Nachhinein als unpassend empfand.

Wirklich lang brauchte ich für diesen Beitrag.

Ich musste mir überlegen wie ich euch antworten würde sodass ihr euch nicht wieder aufregt.

Leute, ich kann nicht nachvollziehen wieso ihr glaubt mich maßregeln zu müssen und euch sogar anmaßt mich zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden