Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel, länger nicht gesehen: "Ey, ist das Trikot in Kindergröße?"

newbiegainz :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin ein paar mitteilungsbedürftigen Türken begegnet. Vielleicht wäre die Begegnung anders ausgegangen, wenn wir weniger Probleme in der Kommunikation gehabt hätten. Der Chef von ihnen hat mich gefragt, ob ich meine hier einen auf breit machen zu können. Des weiteren gab er an, keine Angst vor mir zu haben und lud mich nach Frankfurt a. M. ein. Ich wollte wirklich gerne mal wieder dorthin. Ohne die eingestreuten Beleidigungen und sein aggressives Gebaren hätte ich mich ja weiter verbal unterhalten, aber weil es so gar nicht mit ihm und seinen Brüdern funktioniert hat, habe ich mich ab diesem Punkt mit Händen und Füßen verständigt. Das hat sie dazu gebracht, meinen Standpunkt so viel besser zu verstehen. Gut, dass ich meinen Kumpel als Übersetzungshilfe dabei hatte, denn sonst wäre das Gespräch womöglich zu anstrengend geworden und ich hätte mir schlechter oder überhaupt nicht Gehör verschaffen können.

Ich seh das Ganze einfach mal als Kompliment :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Bei mir gibts (im Tanktop z.B.) eigentlich nur noch Blicke... Ab und zu traut sich jemand in der Gruppe "Testo" hinterher zu rufen und der Sushimann frägt wie lange man für sowas trainieren muss oder dass sich seit dem letzten Besuch viel getan hat ^_^

Zieh mich aber auch nicht mehr so "offensive" an - Shirts sind also etwas weiter und ohne Mörderausschnitt oder Presswurststyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol

Sicher nicht um deinen

Wenn man in ner Umgebung ist, in der es nur Lauchs und Fatceps gibt, dann bist du mit einem minimal trainierten Arm schon gut dabei. Wenn du auch noch ne Bizepsader vorzuweisen hast, dann bist du eh der King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol

Sicher nicht um deinen

Wenn man in ner Umgebung ist, in der es nur Lauchs und Fatceps gibt, dann bist du mit einem minimal trainierten Arm schon gut dabei. Wenn du auch noch ne Bizepsader vorzuweisen hast, dann bist du eh der King.

Wer verbringt denn freiwillig seine Zeit an so einem Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol

Sicher nicht um deinen

Wer verbringt denn freiwillig seine Zeit an so einem Ort?

Im Prinzip jede Schule, Uni, Arbeitsstelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 20kg abgenommen. Ne langjährige Kumpelfreundin, die ich so zweimal im Jahr sehe und auf die ich schon lange scharf war, hat mir nach dem Sex gesagt, ich sei nicht mehr dick. :good:

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Auf einem Volksfest approached worden: "Willst du mein Trainingspartner sein?"

- Freundin stellt mich einer ihrer Freundinnen vor, die Medizin studiert: "Bei ihm sieht man die Muskeln besser als in meinem Anatomie Buch... Pectoralis MAJOR!" :wub:

- "Für deine seitlichen Bauchmuskeln würde ich töten!" (Lol. Nicht. Dabei darf ich die nicht mal trainieren, damit die Taille schmal bleibt für das Schulter-Hüfte-Verhältnis...)

- HB: "Was machst du?"

Ich: "Ich arbeite bei Mc Donalds."

HB: "Hahaha, neeee. Verarsch mich net. Du bist Fitness Model? Ne? Sportstudent? ..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Auf einem Volksfest approached worden: "Willst du mein Trainingspartner sein?"

- Freundin stellt mich einer ihrer Freundinnen vor, die Medizin studiert: "Bei ihm sieht man die Muskeln besser als in meinem Anatomie Buch... Pectoralis MAJOR!" :wub:

- "Für deine seitlichen Bauchmuskeln würde ich töten!" (Lol. Nicht. Dabei darf ich die nicht mal trainieren, damit die Taille schmal bleibt für das Schulter-Hüfte-Verhältnis...)

HB: "Hahaha, neeee. Verarsch mich net. Du bist Fitness Model? Ne? Sportstudent? ..."

Jetzt will ich endlich mal Pics sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt will ich endlich mal Pics sehen :D

Ditoooo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mal Pics geupped oder es war sein Avatar. Pensador, so häufig lässt du dich aber nicht mehr hier blicken oder? PS: Scheiß auf Pics, er hat 100 x 60 kg MP gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR zu mir heute: "Meine Freundinnen haben gesagt, dass es schon zu viele Muskeln sind und es nicht mehr schön aussieht".

Soweit ist es schon gekommen... Da werde ich wohl Muskelmasse abbauen müssen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR zu mir heute: "Meine Freundinnen haben gesagt, dass es schon zu viele Muskeln sind und es nicht mehr schön aussieht".

Shittest? Da wär vielleicht was passend gewesen wie "Deine Freundinnen sind doch bloß neidisch auf Dich. Zurecht. *grins*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joe2: Mir fehlt die Zeit, um aktiver zu sein. Überlege schon meinen PC zu verkaufen und gar kein Internet mehr zu Hause zu haben. Bin meist eh nur an meinem uralt Handy...

Bilder gibt's mal wenn ich selbst zufrieden bin = Bühne...

Scheiß auf die Military Press :D Am Strand wird's entschieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rnd Typ im Studio: "Du bist zwar jetzt richtig krank drauf und das geht auch noch 3 oder 4 Jahre gut, aber mit spätestens 40 bist du völlig kaputt. Du trainierst viel zu schwer."

Ich: "3 oder 4 Jahre?! Wie alt bin ich denn deiner Meinung nach?"

rnd Typ: "Also 30 doch bestimmt schon?"

Ich: ":Hahahahah, ich bin 24. Macht mein Bart mich ganz schön alt..." :cray::vava:

HB im Studio: "Hiiiii Pens :wub: :wub: *springt zur Umarmung* Was trainierst du heute?

Ich: "Beine"

HB im Studio: "Wie lange noch?"

Ich: "Gleich fertig"

HB im Studio: "Neeein, das ist ja doof. Wann gehst du wieder?"

Ich: "Heute abend"

HB im Studio: "Was zweimal?! Du bist so ein Fuckfreak!"

Ich: "Hilft nix, muss wieder in Form kommen."

HB im Studio: "Wenn du nicht in Form bist, dann ist es niemand. An dir ist doch kaum Fett..."

Ich: "Ich bin im Aufbau, nicht in der Defi"

HB im Studio: *schlägt mir auf die Schulter und geht kopfschüttelnd weg :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden