Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern beim Wettkampf, vom Mannschaftskollegen: "Waaaas, du machst so viel? Du bist unsere Geheimwaffe. Du siehst nicht so stark aus!"

Th-thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auch öfter, dass ich schwächer aussehe als ich bin / stärker sei als ich aussehe. Einerseits immer witzig, unterschätzt zu werden und den blöden Blick zu sehen, wenn man bei der Frage nach Kraftwerte wahrheitsgemäß antwortet, andererseits blöd, dass man still weak as fuck aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern beim Wettkampf, vom Mannschaftskollegen: "Waaaas, du machst so viel? Du bist unsere Geheimwaffe. Du siehst nicht so stark aus!"

Th-thanks.

Höre auch öfter, dass ich schwächer aussehe als ich bin / stärker sei als ich aussehe. Einerseits immer witzig, unterschätzt zu werden und den blöden Blick zu sehen, wenn man bei der Frage nach Kraftwerte wahrheitsgemäß antwortet, andererseits blöd, dass man still weak as fuck aussieht.

Wolf im Schafspelz, ist doch cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch Leute gesehen, die schmächtiger sind als ich, aber drücken schon etwas mehr. Finde ich sehr interessant. Hätte jemand vielleicht ne Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faserspektrum, Hebelverhältnisse, intra- und intermuskuläre Koordination, inner game, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

inner game

auf jeden Fall extrem wichtig wenn man breit sein will

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, vom Pullermann wollten wir mit Silikon machen...geht mit Gips nicht besonders gut.

Willste dann auch nen Abdruck haben ?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis du Abdrücke von deinen königlichen Haufen machst :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiterer Vorteil: Du musst nicht ständig "schwere Sachen" heben, also irgendwelche mickrigen 20-40kg Kisten oder so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, "schwere Sachen" :D Immer schön, wenn man von knickrigen Hausfrauen im Getränkemarkt beim Kisten heben darauf aufmerksam gemacht wird, dass 2 Wasserkästen pro Arm auf die Bandscheiben gehen würden (räche sich im Alter, der Mann hätte es auch mit dem Rücken) und man bloß mit geradem Rücken heben soll. Damit meinen die natürlich nicht geraden Rücken, sondern Rücken vertikal zum Boden, schon fast Frontsquat-Setup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schon öfters: "Der Bart steht dir echt gut!"

Hätte ich ehrlich nicht erwartet, als ich mir vor 3 Wochen dachte, dass ich mir mal einen zulegen könnte ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich ehrlich nicht erwartet, als ich mir vor 3 Wochen dachte, dass ich mir mal einen zulegen könnte ;)

Nach 3 Wochen kann man noch nicht von Bart sprechen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Wochen kann man noch nicht von Bart sprechen :-p

Also für mich sind die paar Stoppel über der Lippe schon ein Bart :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man n guten Bartwuchs hat sicher.

Was ich nach einer woche habe, haben andere in meinem Alter nicht mal nachm Monat 8)

Aber mich macht n 3 Wochen bart optisch 5 Jahre älter :D

Das heißt noch lange nicht, nur weil es in deinem Alter ist nen Bart ist, es auch wirklich einer ist. Lass ihn mal 4-6 Monate wachsen dann können wir von nem Bart sprechen :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er braucht Fotos, was ein Bart ist. Schau im Technikvideothred vorbei. Der letzte Frontdrückenideo Thread von Borgut, glaube ich....We call that a beard and the guy who wears it a bear

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poste Squatvideo zum Technikcheck

"Du bist schön"

" :wub:"

"Du bist wirklich schön"

"Hast du abgenommen?"

tumblr_ls9jq16dNk1qatrg7.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs nicht böse gemeint, aber Bartsprüche haben in diesem Sportfred nichts zu suchen :-) es sei denn, er ist euch beim Squatten gewachsen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden