Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Auto sitze und mich anschnalle, muss ich den Arm der nach der Gurt greift, oft mit dem anderen unterstützen, indem ich am Ellbogen nachdrücke ^^

Rücken kratzen geht eingeschränkt....bin mit links wesentlich flexibler, als mit rechts.

Ist mir aber Latte, die Arme gehören vor den Körper, nicht dahinter ^^

Benutze zum kratzen immer nen Kamm ^^

Bezüglich der Predigt:

Er meinte, dass Muskelwachstum auf Dauer nicht das Problem ist, sondern die Sehnen und Bänder. Das diese irgendwann reißen etc. Außerdem wäre es laut ihm möglich, unendlich viel muskulatur (aufzubauen)...es gäbe kein Limit.

Ich hab mich dumm gestellt, und interessiert getan...kein Bock auf ne Disskussion. Sowas nennt sich Sportmediziner ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LAH: Du bist grad in der Vorstufe zur Transformation in einen Cyborg :D Als nächste Stufe kommst du mit dem Arm auch mit Unterstützung des anderen Armes nicht mehr hin. Dann musst du dich immer leicht seitlich drehen und mit der linken Hand etwas fummeln... quasi Gurtholer für dich selbst spielen und dann in der Mitte vor der Brust übergeben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Auto sitze und mich anschnalle, muss ich den Arm der nach der Gurt greift, oft mit dem anderen unterstützen, indem ich am Ellbogen nachdrücke ^^

Rücken kratzen geht eingeschränkt....bin mit links wesentlich flexibler, als mit rechts.

Ist mir aber Latte, die Arme gehören vor den Körper, nicht dahinter ^^

Benutze zum kratzen immer nen Kamm ^^

Bezüglich der Predigt:

Er meinte, dass Muskelwachstum auf Dauer nicht das Problem ist, sondern die Sehnen und Bänder. Das diese irgendwann reißen etc. Außerdem wäre es laut ihm möglich, unendlich viel muskulatur (aufzubauen)...es gäbe kein Limit.

Ich hab mich dumm gestellt, und interessiert getan...kein Bock auf ne Disskussion. Sowas nennt sich Sportmediziner ^^

http://www.t-nation.com/free_online_article/sports_body_training_performance/27_reasons_to_be_big

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Bezüglich der Predigt:

Ist auch meine typische Erfahrung mit egal welcher Art von Arzt... und dann wundern die sich wenn man lieber im Internet recherchiert :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues gym..

Letzte Woche erstes mal am Wochenende tren gehabt..

N type Kategorie trainer hat mich in ne Konversation gebracht und meinte ob ich das schon lange machen würde blabla bullenscheisse...

Gestern Fortsetzung... Ich halbtot unter der langhantel on bench er von hinten schnurstracks auf mich zu Handshake schnickschnack...

"Wo ich denn war?! "

Ich so wtf... Kenn ich den?!!

Ich war unter der Woche morgens da...

Wie kann sowas sein??

Jemand sieht dich zum ersten Mal, kurz.. Und kommt eine Woche später an, als ob du auf Weihnachten wartest und die Kirche verpasst hast, und er es auch noch direkt gemerkt hat.

Weirdoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es soll tatsächlich Menschen geben, die kein poröses Hirn haben und sich an Dinge erinnern können, die vor ner Woche passiert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich auf der Straße entlang gegangen. Da kommt so eine hübsche vorbei. Ich hab ihr in die Augen geschaut und sie schaute nicht gleich weg und lächelte. Hehe!

Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich auf der Straße entlang gegangen. Da kommt so eine hübsche vorbei. Ich hab ihr in die Augen geschaut und sie schaute nicht gleich weg und lächelte. Hehe!

Meinst du das ernst?

PU Level over 9000

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beastmode on

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Neues gym..

Letzte Woche erstes mal am Wochenende tren gehabt..

N type Kategorie trainer hat mich in ne Konversation gebracht und meinte ob ich das schon lange machen würde blabla bullenscheisse...

Gestern Fortsetzung... Ich halbtot unter der langhantel on bench er von hinten schnurstracks auf mich zu Handshake schnickschnack...

"Wo ich denn war?! "

Ich so wtf... Kenn ich den?!!

Ich war unter der Woche morgens da...

Wie kann sowas sein??

Jemand sieht dich zum ersten Mal, kurz.. Und kommt eine Woche später an, als ob du auf Weihnachten wartest und die Kirche verpasst hast, und er es auch noch direkt gemerkt hat.

Weirdoooo

Ich war also nicht die einzige, die heute um 05:00 morgens hardcore besoffen war und ihre wirren Gedanken unbedingt mit

der gesamten Menschheit teilen wollte <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I never ever drink!!

Für euch meine Lieben....

Heute swimming dann tren.

Er hat mich gesehen und ich musste mich erinnern...shitty war das ich doch tatsächlich seinen Namen nicht mehr so genau wusste... Er wusste sofort wer ich bin... Hm

Zum dank will er mein neuer trainingspartner sein und fängt mich beim rausgehen ab...

Er ist tatsächlich hauptberuflich als Pt tätig..

Und jetzt sagt ihr mir was ich tun soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihn flachlegen?

Erstmal nen whey nach dem Training

Euch ist schon klar, dass sie als Frau problemlos beides gleichzeitig bekommt?

+1

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ihn flachlegen?

Erstmal nen whey nach dem Training

Euch ist schon klar, dass sie als Frau problemlos beides gleichzeitig bekommt?

Ich wünschte ich könnte zweimal liken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da hab ichs ja mal leicht", sagte die Ärztin vor der Blutabnahme nachdem sie meinen Arm angeschaut hat und stoß die Nadel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da hab ichs ja mal leicht", sagte die Ärztin vor der Blutabnahme nachdem sie meinen Arm angeschaut hat und stoß die Nadel rein.

Sagt sie allerdings bei mir auch immer. Meine Ader im Ellenbogen ist immer richtig prall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arm-bodybuilder.jpg

?

jo kommt schon nah ran.

ich halt so.. "kollegin... such dir aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden