Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

c49800cad2ebc84a5ba78eb16f1e2f44.jpg

Sheesh

Mittelschweres Hysterielevel :wub:

Die Outfits von den Mädels links sind einfach genial -wird nachgekauft! Und wenn ich nicht genau

so ein geiles rosa Kleid finde, will ich nicht mehr auf dieser Erde leben.

Thx für die Style Inspiration

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles cool Jungs, calm down. war kein Korb von mir, eher kurz angebunden. sie kam heute gleich wieder zu mir, kurz geschnackt, aber war wieder kurz angebunden. mache ich bei jedem so, sonst kommt man ja nicht zum Train. Sind jetzt Facebook Friends :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer "RF, komm mal her. Ich muss Würgegriffe üben. Dein Hals ist so schön stabil, die anderen jammern immer so schnell!"

RF: -.-*

das kenn ich auch, bei mir ist der, der mich würgen wollte rot vor Anstrengung geworden, während ich nur gelächelt und ihn angefeuert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

"Du hast ja mehr Arsch in der Hose als ich", sagt das HB während sie ihn begutachtet und draufklatscht :-D

(Thank you dear squats and Ripptoe :angel: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kurz vor Mitternacht auf der Fahrt in die Stadt eine junge, gut gekleidete Frau in Kleid und hohen Stiefeln mit nur einem Sommerjäckchen darüber durch den strömenden Regen laufen sehen. Sie war allein, hatte keinen Schirm und zog noch einen Trolley hinter sich her. Sie war klitschnass und die langen Haare hingen ihr ins hübsche Gesicht. Ich halte an und fahre ein paar Meter zurück. Frage sie, ob sie nur noch die wenigen Meter zum Bahnhof muss oder Hilfe braucht. Sie sucht ein Hotel und kennt sich nicht aus. Ich steige aus, nehme ihr den Trolley ab und halte die Türe auf. Das Wetter ist wirklich noch beschissener als es von drinnen aussieht. Ich frage, ob sie ein bestimmtes Hotel sucht. Es sollte nur nicht zu teuer sein. Sie ist aus Spanien und nur auf der Durchreise. Ihr Anschlusszug ist ausgefallen und sie kennt sich nicht aus. Ihr Deutsch ist sehr gut und der Akzent wirklich niedlich. Ich packe meine wenigen Brocken Spanisch aus und sie fängt an zu lachen. Wir bleiben beim Deutschen. Ich halte an und rufe eine Freundin an, die in der Stadt ein Hotel managed. Sie müsste sich auskennen. Mailbox. Schade. Mir fällt spontan nur ein Hotel in der Nähe ein. Das ist etwa einen Kilometer weiter und liegt für mich auf dem Weg. Daher kenne ich es wahrscheinlich auch... Ich setze sie dort ab und hole ihren Trolley aus dem Kofferraum. Der Himmel kennt kein Erbarmen und unaufhörlich schießen Wassermassen zu Boden. Trotzdem nimmt sie sich die Zeit, um mich zu umarmen und mir einen Kuss auf die Wange zu hauchen: "Es müsste mehr Männer auf der Welt geben wie dich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wasn das Pensador.

Ich erklär dir mal wie das hätte laufen sollen Mois:

Du fährst ganz gechillt mit deinem nachtschwarzen Benz-Cabrio (fahre kein Benz) durch die Stadt als du ne Perle mit ihrem Koffer durch den Regen laufen siehst. Zuerst denkst du dir nichts dabei, aber weil du eh nichts mehr zu tun hast, nachdem du die letzten Stunden sämtliche HBs deines Bezirkes geknallt hast (Nein) und deine FB (hab ich auf Eis gelegt) erst in paar Stunden in deiner Suite zu erwarten ist, legst du gekonnt den Rückwärtsgang ein und fährst zu ihr. Dabei versuchst du dich umzudrehen um besser sehen zu können, doch dein dicker Nacken verhindert dies (Nein, hab Rückfahrkamera und kann über Spiegel fahren).

Als du dann aus deinem nachtschwarzen Benz-Cabrio aussteigst, geht der Wagen erstmal in die Höhe weil er nicht mehr unter deinem massiven Körper ächzen musst. Du gehst im Armani Bademantel (Ich hab kein Bademantel, verdeckt zu viel...) zu der Perle, nimmst ihren Koffer und wirfst ihn kommentarlos in dein Auto, machst ihr die Tür und schiebst sie hinterher (etwas höflicher).

Auf die Bemerkung, dass sie aus Spanien ist, konterst du, dass du nur französisch verstehst (ich dachte im ersten Moment, dass ihr Akzent französisch ist, weil ich kein Französisch in der Schule hatte), woraufhin sie aus Dankbarkeit langsam ihren Kopf Richtung deines Schosses bewegt (Nein).

Nach getaner Arbeit setzt du sie mitsamt ihrem Koffer wieder da ab wo du sie aufgegabelt hast, denn, letzten Endes ist deine FB mittlerweile in deiner Suite angekommen und du kannst hier nicht auf Dauer den Diener spielen (Ich mach für keinen den Diener, aber ich behandel alle mit Respekt).

Sehr geiler Post,

ich hab mich kaputt gelacht :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, wer Kolle feiert MUSS sich sein erstes Tape (Zuhältertape-Xmas Edition) reinziehen. Das war mit das Beste was er je rausgebracht hat. Der neue Shit ist zu mainstream.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jedes mal, wenn jemand richtig fame wird, sind auf einmal nur noch die alten Alben cool, weil das neue ja jeder hört.

Hab das alles gehört und finde "King" gehört zu den besten. Feier "Bossaura" und "JBG2" noch mehr.

"Zuhältertape X Mas Edition" hat halt meinen all time favourite mit "Gigolos" feat Prinz Harry :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Einkaufscenter, ne Verkäuferin die halb Deutsch, halb Englisch Spricht und son Meersalz verkauft...

Labert mich voll und ich darf alles probieren etc. , findet mich hübsch, sexy ka und fragt mich ob ich ins Gym Gehe und packt mir an Arm.

Als ich aber ihren 80€ Piss nicht kaufen wollte, war sie nicht mehr so nett :D

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Einkaufscenter, ne Verkäuferin die halb Deutsch, halb Englisch Spricht und son Meersalz verkauft...

Labert mich voll und ich darf alles probieren etc. , findet mich hübsch, sexy ka und fragt mich ob ich ins Gym Gehe und packt mir an Arm.

Als ich aber ihren 80€ Piss nicht kaufen wollte, war sie nicht mehr so nett :D

haha und in Wirklichkeit bist du total dünn und untrainiert :P :P

spaß ;-)

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gerade im Gym:

Kommt son Monster auf mich zu, fragt nach wo ich mein sickkent Tank her habe und meint dann am Ende "awesome body for a white dude, keep it up"

Die Tage einkaufen gewesen.

Erstmal zur Umkleide. Vor mir dürfen alle nur 4 Sachen mit rein nehmen. Ich komme dran, schaue der kleinen in die Augen und sie meint so, "wie viele sind das? 12? ich geb dir einfach drei Schilder für jeweils vier", dann kommt sie noch mit in die Umkleide, aber für mehr fehlte mir der Kolle Flow und ich hab gewartet mit dem umziehen bis sie wieder draußen war...

Danach zu Macy´s.

CK Boxer kaufen, Kosten so 16$ das Stück. Kaufe 5 Stück. Eigentlich 80$. Erstmal bisschen Rabatt hier, bisschen Rabatt da. Am Ende bezahle ich 32$ und sie schreibt mir ihre Nummer auf den Kassenzettel. lol

Gestern noch ne alte Freundin getroffen hier:

"Jetzt spritzt du aber wirklich irgendeine Scheiße, oder?" :wub:

bearbeitet von Yeezyzz
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade im Gym:

Kommt son Monster auf mich zu, fragt nach wo ich mein sickkent Tank her habe und meint dann am Ende "awesome body for a white dude, keep it up"

Die Tage einkaufen gewesen.

Erstmal zur Umkleide. Vor mir dürfen alle nur 4 Sachen mit rein nehmen. Ich komme dran, schaue der kleinen in die Augen und sie meint so, "wie viele sind das? 12? ich geb dir einfach drei Schilder für jeweils vier", dann kommt sie noch mit in die Umkleide, aber für mehr fehlte mir der Kolle Flow und ich hab gewartet mit dem umziehen bis sie wieder draußen war...

Danach zu Macy´s.

CK Boxer kaufen, Kosten so 16$ das Stück. Kaufe 5 Stück. Eigentlich 80$. Erstmal bisschen Rabatt hier, bisschen Rabatt da. Am Ende bezahle ich 32$ und sie schreibt mir ihre Nummer auf den Kassenzettel. lol

Gestern noch ne alte Freundin getroffen hier:

"Jetzt spritzt du aber wirklich irgendeine Scheiße, oder?" :wub:

That's my boy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute vormittag bei der Hautärztin um ein paar Muttermale kontrollieren zu lassen; als ich mich dann Oberkörper frei zweimal um die eigene Achse gedreht habe hat sie mich angelächelt und gesagt, "So wies aussieht kann der Sommer kommen." :air_kiss:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom letzten Date.

Du bist echt gutaussehend und hast echt tolle Augen, ich liebe deinen Charakter denn mit dir kann man so toll lachen, und der Kuss war schön.

PSMF still in progress :D

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub Nutten KEIN WORT!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bei meinem Doc gewesen (kennt mich, seit ich geboren bin) und musst mein Shirt ausziehen (das erste mal seit Jahren).

Erstmal 2 Minuten Stille und eine Musterung vom allerfeinsten, dann die Frage ob es nicht langsam genug wäre und eine Predigt, was mich später mit solchen Muskelbergen alles erwartet ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

eine Predigt, was mich später mit solchen Muskelbergen alles erwartet ^^

Was denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden