Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädel zu mir nachdem sie mich auf der Uni angesprochen hat "Du hast so eine Aura, wenn du den Raum betrittst schaut man dich an, nicht irgendwen anderen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern das dritte Date mit einem HB...kurz bevor Sie gegangen ist, hat sie mir gesagt "Du bist was ganz besonderes!".

Das klingt so so so.....fuck....das klingt so beschissen.....die ist LSE....rieche ich bis hierher!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern das dritte Date mit einem HB...kurz bevor Sie gegangen ist, hat sie mir gesagt "Du bist was ganz besonderes!".

Das klingt so so so.....fuck....das klingt so beschissen.....die ist LSE....rieche ich bis hierher!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel haut mir auf den oberen Rücken: "Dein Rücken fühlt sich an wie ein Pferdearsch".

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

"Dein Rücken fühlt sich an wie ein Pferdearsch".

Sie will dir damit sagen, dass du aussiehst wie ein Hengst und dass sie dich reiten will. Ganz sicher.

Aldous, das Video ist so unlustig, dass ich vor lauter Unlustigkeit lachen musste. Icks deh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tanzen, ich habe irgendeinen Kommentar abgegeben und Mädel haut mir auf den Bauch dafür. Vor Schock weiten sich ihre Augen und sie zieht ihre Hand zurück, weil sie so sehr schmerzt :rofl:

Im Verein:

Typ: Wie viel wiegst du so?

Ich: So um die 78kg rum.

Typ: Siehst ganz schön durchtrainiert aus!

Ein anderer immer: "Bist du so stark, wie du aussiehst?". Leider noch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern beim Squatten:

Spartanbreed und nto lachen sich einen ab und diskutieren über meinen "fetten" Arsch.

Ich nehms als Kompliment :angel:

Arschlöcher... ständig am miren :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Jahre

1.64

56kg

1."du isst jeden morgen wohl Nägel zum Frühstück"(nach einer lockeren Runde Armdrücken)

2."nein, der ist eine Bestie"

3."ruhig"(kampf 70kg Gegner kurzerhand hochgehoben und auf die Matte geschmettert)

4.Tanzstunde: HB fragt "bist du kitzlig?"zwei finger in meinen Bauch gestoßen, mich verdutzt angeschaut, auf den meinen Bauch geschaut, mir wieder ins Gesicht geschaut und geflucht.

bearbeitet von Mr.Mister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes liebes Girlie, solltest du das hier lesen, so lasse uns bitte anonym bleiben.

Gerade ins Studio gegangen (bin erst seit 3 Monaten dort) und gehe zum Squat Rack. Alles hergerichtet und Gewichtsscheiben gesucht. Als ich die letzte gefunden habe, trage ich sie zu meinem Platz und bemerke schon im Augenwinkel, wie ein Mädel (übelste Fitness Queen) aufsteht. Im Rack angekommen, stand sie aufeinmal schon daneben und sagte:

" Hey, das muss ich jetzt einfach sagen ..." (Pause)

- "Jetzt kommts"

"Immer wenn du hier bist, muss ich dir auf den Hintern schauen"

- (ich lache)

"ja, jetzt weißt ich auch mal, wie es Männern ergeht, die immer Mädels auf den Hintern gucken müssen"

bla bla weiter Talk

Dann ist sie ziemlich geschickt und schnell dazu übergegangen, zu fragen, ob ich mich nichtmal mit ihr treffen möchte. Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe, aber ich glaube, ich bin ausgewichen, ohne einen Korb zu geben. Jedenfalls meinte ich dann nur noch "sorry, ich muss hier jetzt pushen, du weißt ja wie es ist". - "bla bla ja, sorry, wollte dich natürlich nicht aufhalten"

Wenn ich zwei Dinge daraus gelernt habe,

dann

a) alle Komplimente, die ich bekomme, drehen sich um mein Hinterteil

b) Damn, nice Direct von ihr. Hat ordentlich Eindruck hinterlassen und sie wollte ziemlich schnell die Sache dingfest machen und vor Ort schon ein Treffen ausmachen. Ein gut platzierter (quasi sexueller) Direct, bei dem man weiß, dass sich die andere Person freuen wird, hinterlässt seine Wirkung und rüttelt die Leute mal aus dem Alltagstrott wach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurdeste auch mal im Club am Arsch begrapscht? Passiert mir manchmal :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn, nice Direct von ihr. Hat ordentlich Eindruck hinterlassen und sie wollte ziemlich schnell die Sache dingfest machen und vor Ort schon ein Treffen ausmachen. Ein gut platzierter (quasi sexueller) Direct, bei dem man weiß, dass sich die andere Person freuen wird, hinterlässt seine Wirkung und rüttelt die Leute mal aus dem Alltagstrott wach.

Und dann gibst du ihr nen Korb, ob direkt oder indirekt und nimmst ihr den Mut es bei weiteren genauso direkt zu probieren, damit du der einzige glückliche bist der diese Erfahrung macht.

Du egoist!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kein instant-lay auf der Hantelbank?

Cardio kills gainz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Von Männern die dachten das wär ein Frauen Hintern? :rofl:

Bitteschöööööööön :-D

Aber Fitness-Queen klingt jetzt nicht umbedingt wie ein Kompliment ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam schon mal ab und an vor, wenn ich ins Studio gejoggt bin. Wen interessierts, ob mir die Leute auf den Arsch oder den Bizeps gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurdeste auch mal im Club am Arsch begrapscht? Passiert mir manchmal :D

Mir auch.

c49800cad2ebc84a5ba78eb16f1e2f44.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden