Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In for pics von WuKi im Bikini.

Gestern.

Reden über Stoßen, ich erzähle über neuste Bestleistung, meint der Kerl: "Hey, du bist ja ganz schön stark geworden in so kurzer Trainingszeit".

Dann beim Rumgepumpe ein anderer :"Hey, schau ihn dir an, der ist eigentlich ganz muskulös". Das war am besten, weil ich mir gefühlt ein Jahr am Anfang anhören dürfte, dass ich mehr essen solle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Neben dir würde ich mich nie im Bikini zeigen.

Not sure if cumpliment? :'(

Ist auch einer der Klassiker :lol:

Leider gibt es von der Sorte sehr viele und die ziehen das dann auch wirklich durch (kein gemeinsamer Schwimmbadbesuch :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kolleginnen (alle ü30) sagen mir, dass ich total das breite Kreuz habe. Und meine Hose spannt auch schon (leider wirklich so^^).

Kann das nur nicht ernstnehmen, weil die das auch schon gesagt haben wo ich 76 Kilo wog :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kolleginnen (alle ü30) sagen mir, dass ich total das breite Kreuz habe. Und meine Hose spannt auch schon (leider wirklich so^^).

Squats, Baby ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Kein Problem, dann gehen wir halt nackt baden.“

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber kein Zitat im Stile des "griechischen Gottes". Ein bisschen mehr Kreativität bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam einer aus der IT runter (nie gesehen, Lauch) und wollte mit mir nen schwerwiegendes Problem intern klären was das System angeht.

Das erste was er fragt, als er sich neben mich setzt "Du fährst doch bestimmt nen bestimmten EP und TP, oder ?".

Dann erstmal 10 Minuten über wichtige Dinge des Lebens gesprochen, bevor wir zum IT Problem zurückkamen.

So muss das sein....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber kein Zitat im Stile des "griechischen Gottes". Ein bisschen mehr Kreativität bitte!

Entblöße deinen Höllenschlund und verglühe in den Liebesstrahlen meiner Götterphysis, oh Medusa von Porta Westfalica!

So? :crazy:

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entblöße deinen Höllenschlund und verglühe in den Liebesstrahlen meiner Götterphysis, oh Medusa von Porta Westfalica!

So? :crazy:

Oh yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist das erste mal, dass ich einen sehe, der mehr als 100kg hier beugt. Und das obwohl du schmal bist." - sagt genug über mein studio aus oder :D

Kompliment oder Shittest ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nen Kerl, wollte vermutlich nur seine alphaness zeigen, hat dann auch statt 115 120 gebeugt. Hat aber auch locker 15 kg mehr gewogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

"Das ist das erste mal, dass ich einen sehe, der mehr als 100kg hier beugt. Und das obwohl du schmal bist." - sagt genug über mein studio aus oder :D

Kompliment oder Shittest ;P

Entweder dir sind nur die Kraftleistungen wichtig und du siehst es als Kompliment oder du nimmst es als persönlichen Angriff wahr :aggressive::-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kumpel den ich länger nicht mehr gesehen habe : "du siehst aus wie ein auftragskiller"

ein unbekannter letztens im kiosk der mir entegegen kommt und an mir vorbei will, aber nicht vorbeikommt : "das ist ja als ob man gegen eine wand läuft"

freundin: "fehlt nur noch eine dicke goldkette, ein paar tattoos und du würdest wie der perfekte zuhälter aussehen"

mein onkel den ich jahre nicht mehr gesehen hatte : "wo hast du die muskeln her? warst du die ganzen jahre im knast oder was?"

vor kurzem saß ich auf einer bank im park hab eine geraucht und auf einen kumpel gewartet, auf einer anderen bank direkt neben mir saßen drei typen, so typische strassen ghetto kanax und haben mich die ganze zeit angeguckt und irgendwas mit einander geredet. die haben einen joint geraucht und waren ziemlich breit, auf einmal hat einer angefangen zu lachen, hat auf mich gezeigt und meinte : "alter der typ könnte uns drei alleine weg geklatschen"

ansonsten bekomme ich ziemlich oft die selben sprüche zu hören wie : "bist du türhsteher?"

"bist du security?"

"bist du bodyguard?"

auf der einen seite gibt einem das schon bestätigung wenn man so respekteinflössend auf andere wirkt aber auf der anderen seite bin ich oft am überlegen ob ich solche sprüche überhaupt als "kompliment" auffassen sollte... ich bin knapp 2 meter groß, breit gebaut, hab mit 18 leider schon haarausfall bekommen und kann deshalb keine ordentliche frisur tragen... trage eine glatze + bart.. und dazu kommt noch das ich viele narben im gesicht habe.

Gerade frauen die mich nicht kennen schieben mich aufgrund meines äusseren sofort in eine schublade, und das kann schon sehr nerven!

aber egal, sehr unterhaltsamer thread :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braun gebrannt, 100 kg Hantelbank?

Spaß, hört sich ziemlich übel an! Das mit dem Wegklatschen fand ich besonders witzig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal wieder ein bisschen sargen gewesen auf der Straße und ein paar Mädels angequatscht:

- "Wieso hat ein Typ wie du es nötig das er auf der Straße Frauen anspricht?"

- "Ich wäre doch blöd, wenn ich dir nicht meine Nummer geben würde."

War cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machst deinem Namen alle Ehre? :D

ich höre in letzter Zeit oft, dass ich dick bin.. hähä :sweat:

hab auch schon angefangen ein Buch zu schreiben

"Vom Lauch zum Fettsack in 3 Monaten"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ganz witzig:

Montag:

Ich nehme mein Essen in der Mensa und will mich wohin setzen. Unterwegs komme ich an nem Kumpel vorbei, den ich 3-4 Wochen nicht gesehen habe. Wir freuen uns sichtlich uns zu sehen, er steht auf, ich habe mein Tablett mit Essen in der Hand, er umarmt mich und riecht an mir und an meinem Hals und Nacken in seiner typisch witzigen Art und verlautbart: "MHMHM Riecht das gut!". Leute schauen uns an und grinsen, ich werde seit langer Zeit wieder rot. Ich setze mich mit meinen Leuten an einen Platz.

Heute sehe ich ihn auf dem Weg zur Mensa wieder.

Ich: "Na, hats gut gerochen?"

Er: "ja!"

Ich: "nach Lederjacke?"

Er: "ne, nach Stiernacken"

ich musste sooo lachen

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel meinte heute nachm Training

"Dein Rücken Alter"

"Ja ich weiß ziemlich behaart :D"

"Ne hier und hier so massiv (haut mir aufn Lat), sieht so aus als würdest du jeden Tag nur Rücken Trainieren"

Fand ich schon cool das andre da sehen nach 6 Monaten Training

Hm muss ich nur noch mein Körperfett wegbekommen, damit der Schwabbelbauh wegkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dicke Arme Kollege"

"Du Tier!"

"Du hast einen echt gestählten Leib"

"Die trainierten Schultern, Brust und so...sieht schon ziemlich geil aus" (HB 9)

vs.

"Tritt mal härter zu" (im Krav Maga)

"Do you even lift?"

"Wie, du frühstückst nicht? Deswegen bist du so auch so 'n Hänfling!" (mein Favorit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir, den ich seit ca. nem Jahr nicht mehr gesehen hab: "Du bist so ein Paket geworden. Richtiger 3D Effekt" 8-)

bearbeitet von Avantgarde
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Wer redet denn bitte im RL so?! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet denn bitte im RL so?! :rofl:

Wunderkind

Mit mir befreundete Germanistik-Studentinnen...was meint ihr, IOI oder nicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden