Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen muss ich auch noch loswerden, weil ich nicht gedacht hätte, dass es so krass dumme Menschen gibt:

ich laufe durch den Raucherbereich im Club, guckt mich einer an und sagt: "und was spritzt du dir? wollen wir uns prügeln?" ohne, dass ich ihn irgendwie bemerkt hätte...bin einfach weiter gegangen.

bei mir eher so...........

Ich tanze zu kranker mucke.... N Typ kommt an mein Ohr...

Haste noch was von dem Zeug?!

Kannst gerne haben... Die kleine abgestandene Coke light und ich haben uns getrennt...

Da war der junge hellerleuchtet und voll da.

No drugs srs!

Pillen sind für pussys

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Einen muss ich auch noch loswerden, weil ich nicht gedacht hätte, dass es so krass dumme Menschen gibt:

ich laufe durch den Raucherbereich im Club, guckt mich einer an und sagt: "und was spritzt du dir? wollen wir uns prügeln?" ohne, dass ich ihn irgendwie bemerkt hätte...bin einfach weiter gegangen.

Warum sagt mir das niemand? Also das Prügeln-wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Die besten Komplimente sind jene, die garnicht als Kompliment gedacht sind.

Gestern Schlüsselnbeinbruch, bin auf der Liege, noch im Vereinstrikot.

Die Schwester mustert mich aus zwei Meter Entfernung, um die Größe des Ruckssackverbandes zu wählen,

murmelt etwas von: "hmm, obwohl er hat schon ein breites Kreuz, nehmen wir den Größten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwester mustert mich aus zwei Meter Entfernung, um die Größe des Ruckssackverbandes zu wählen,

murmelt etwas von: "hmm, obwohl er hat schon ein breites Kreuz, nehmen wir den Größten"

Gute Besserung!

Ich fang ja grad erst halbwegs an und ab Mitte Juni/Anfang Juli dann Starting Strength, von daher:

"Sag mal, bist du auf Diät? Du wirst noch magersüchtig!"

- ich: "Hab seit letzten Sommer 9 Kilo abgenommen"

"Ja, letztes Jahr hast du auch noch besser ausgesehen!!"

- ich: "aber nur angezogen"

-"Das kann sein, in den engeren Shirts hattest du schon ein bisschen titten..."

:D motiviert nur noch mehr für den Start.

Ach ja, Daten:

180cm

Juli 2012 79,5kg heute 68,5kg

Kfa laut Navy 11% geschätzt aber mehr, oder ich hab einfach ne sehr ungünstige fettverteilung.

Beim bauchumfang komme ich von 93cm und bin jetzt bei 78, von flachem Bauch ist da irgendwie noch nix in Sicht.

NACHTRAG: "Hör mal auf abzunehmen! Du bekommst langsam Ärmchen wie ne Frau."

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Ich fang ja grad erst halbwegs an und ab Mitte Juni/Anfang Juli dann Starting Strength, von daher:

"Sag mal, bist du auf Diät? Du wirst noch magersüchtig!"

- ich: "Hab seit letzten Sommer 9 Kilo abgenommen"

"Ja, letztes Jahr hast du auch noch besser ausgesehen!!"

- ich: "aber nur angezogen"

-"Das kann sein, in den engeren Shirts hattest du schon ein bisschen titten..."

:D motiviert nur noch mehr für den Start.

Ach ja, Daten:

180cm

Juli 2012 79,5kg heute 68,5kg

Kfa laut Navy 11% geschätzt aber mehr, oder ich hab einfach ne sehr ungünstige fettverteilung.

Beim bauchumfang komme ich von 93cm und bin jetzt bei 78, von flachem Bauch ist da irgendwie noch nix in Sicht.

NACHTRAG: "Hör mal auf abzunehmen! Du bekommst langsam Ärmchen wie ne Frau."

tumblr_mdb34uLl1z1qbdv4lo8_500.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf 180 cm, 79 cm Bauchumfang und Speck? Stell mal bitte ein Pic rein...hört sich etwas verzerrt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das nennt sich skinnyfat und sieht weder nackig, noch in Klamotten gut aus. Aber man ist von fat weg, das ist schonmal gut, und kann endlich SS+GOMAD machen, damit man wenigstens in Klamotten gut aussieht, oder das GOMAD weglassen und für's Freibad nen kleiner Lauch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lad gerne mal ein Bild hoch, der Sinn bei mir liegt ja darin, dass ich SS komplett (mit Maintenance[tren eingerechnet] oder 250 Überschuss in den ersten Wochen, dann 500 und wenn's anders nicht mehr geht 1000kcal) durchziehen will. Hab ja im Anfänger Thread schon drüber gesprochen und gefragt ob's Sinn macht vorher abzunehmen.

Ich war mit den 90cm Bauchumfang auch nicht wirklich Fett, in Klamotten sah das noch recht akzeptabel aus. Wog noch nie mehr als 80 Kilo in meinem bisherigen Leben.

Ich bin eher auf die Sprüche gespannt die ich um die Weihnachtszeit hören werde. Bleibe garantiert kein Lauch. Skinny-Fat trifft aktuell zu, auch wenn's strange klingt bei dem Gewicht/KFA, aber dafür, dass ich so nah an den 10% kratze und trotzdem selbst bei gutem Licht keine Bauchmuskeln zu sehen sind, auch nicht wenn ich anspanne (und es sind welche da, hab ja früher (vor 1-2 Jahren) schon massen an crunches gemacht als ich noch glaubte das hat nen Sinn.

Ist jedenfalls noch weit entfernt von dem Ekelhaften Bild von Bale in The Machinist, sonst würd ich Maintenance fahren bis ich nach der Prüfung mit SS anfange.

Bild kommt in paar Minuten^^Edit: Achja, Essen kann ich übrigens sehr gut und damit meine ich wirklich sehr gut. Ne Familienpizza oder ein Kilo Lasagne in einer Mahlzeit sind kein Problem. An Tagen an denen ich auf die Ernährung pfeiffe und aus Interesse mitzähle komme ich ohne Anstrengung auf 4k kcal, bei 2.400 Maintenance. Ich zieh nur schon seit geraumer Zeit ne Moderate Diät durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, welch bewundernswerte Leistung. :rofl:

Ist doch scheißegal. Ich freu mich eher, dass ich mit 2800-3000 kcal aufbauen konnte. :spiteful:

Und da es eindeutig zu schnell ging (1 kg bis 1.2 kg pro Monat waren schon grenzwertig), wird demnächst wohl ein noch geringerer Überschuss notwendig sein. Spart Geld. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vpz6f2qa.jpg

sz4u49co.jpg

Versteht mich nicht falsch. Ich find mich auf keinen Fall fett, im Gegenteil. Wundere mich nur über meinen Bauch. Ich fühlte mich mit 5 Kilo mehr auf jeden Fall besser. Find's auch merkwürdig, dass meine Rippen zu sehen sind (schonmal ekelhaft..) und am Bauch trotzdem noch 1-2cm zu viel sitzen um da was frei zu legen.

Mach zwei mal die Woche Klimmzüge (Chin und pull up's im Wechsel), Kniebeuge, Liegestütze und ab und zu Dips als BWE's zu Hause. Mitte Juni fang ich an im Studio, die nächsten zwei Wochen sind voller Prüfungen.

Gehört zwar nicht direkt hier her, aber da ihr schon gefragt habt^^

Können das gerne im Anfänger Thread weiter besprechen, aber hier passt das weniger rein, es sei denn ihr motiviert mich jetzt auch mit bösen Sticheleien. Keine Sorge, die kann ich ab ;)

Edit zum essen: ich schaff auch locker mehr, aber wenn die Quellen alle gesund sind wird das ziemlich viel. Ein Kilo von meiner selbst gemachten Lasagne und ein Ben&jerrys hinterher und ich hab schonmal 2.000 voll. Ob ich wirklich essen kann oder nicht könnt ihr dann ja in meinem Log ab spätestens Anfang Juli beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, welch bewundernswerte Leistung. :rofl:

Ist doch scheißegal. Ich freu mich eher, dass ich mit 2800-3000 kcal aufbauen konnte. :spiteful:

Und da es eindeutig zu schnell ging (1 kg bis 1.2 kg pro Monat waren schon grenzwertig), wird demnächst wohl ein noch geringerer Überschuss notwendig sein. Spart Geld. :-p

Wie lange cuttest du noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich in letzter Zeit immer höre : " Junge, was hast du genommen?" :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beste :D

Kumpel hat mir auf die Fingerknöchel "COME AT ME" auf beide Hände geschrieben.

Ne Oma bei nem Schulpfojekt kommt auf mich zu.

Oma: Come at me! Ja, mein Junge, wer soll denn kommen?

Trolli: Ach, das hat mir bloss ein Kumpel auf die Hand geschrieben.

Oma: Ich dachte die 10 Freundinnen. In eurem Alter muss man ja ein bisschen Spass haben.

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oma: Ich dachte die 10 Freundinnen. In eurem Alter muss man ja ein bisschen Spass haben.

Antwort:

"Gnädige Frau, ich weiß, es heißt, wir Schüler hätten so viel Freizeit, aber für 10 Freundinnen reicht meine Zeit dann doch nicht. Ich schaffe maximal 1 pro Tag und am Wochenende 2 pro Tag. Bei mehr würden meine schulischen Leistungen darunter leiden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutiger IOI

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr auf einem Rastplatz

Hat Trollhead sie geknallt

Ihre Möse war ungewaschen und stank

Und sie war 75 Jahre alt

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Woche saufen?!

Jungs, was soll ich davon halten?

50€ hab ich bekommen :D

Von der Oma und ihren Altersheimatzen.

Für das Projekt. Und 85€ für ne Poolparty, aber nur mit 3 Mädels aus der Stuffe (1 hat nen Freund, die anderen beiden sind noch heisser, hnnnngh) und 2 Kumpels (hah, beide vergeben, zu schade). Mit Übernachtung. Such is life :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Omi hat euch 85 Euro für eine Poolparty gegeben? Pass auf, die steckt womöglich mit Kardinal Meissner unter einer Decke und soll frühzeitig für die 3-4 Kinder pro Frau sorgen: http://www.shortnews.de/id/1027906/kardinal-meisner-fordert-drei-vier-kinder-von-frauen-spd-und-gruene-empoert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

385€ für 12 mal Unterrichtsfrei.

Wir hatten mit nix gerechnet.

Jeder 50€ und 85€ für die Poolparty (50€ nur Champagner für die Ollen, das wirds garantiert werden).

Topic:

Meine Lehrerin meinte dann beim Aufräumen beim Tabletthalten, dass das Dank Kraftaport, den wor offensichtlich machen, doch kein Problem sei. Hach, sie hat Kraftsport gesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden