Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab noch nie jemanden SS machen sehen. WKM schon dutzende Male.

Ich habe letztens im Studio jemanden Kniebeugen machen sehen. Wenn das nicht schon großartig genug wäre (leider wahr), hatte der Typ die Stange low bar liegen. Ich konnte einfach nicht mehr, mein ganzer Körper wurde durchflutet von Begeisterung mit jedem Schlag meines Herzens, warme Energie die mein tiefstes Inneres erreichte.

Ich hab dann heimlich rübergeschaut, weil ich einfach gehofft habe, dass noch jemand anderes SS macht oder wenigstens ein bisschen Powerlifting. Und dann: .... Partial Squats. Der Typ ist nicht mal bis parallel gekommen, da fehlten noch locker 10°. Ich bin innerlich komplett ausgerastet... Aber unbedingt 100kg draufpacken, obwohl der nicht eine einzige korrekte Wiederholung gemacht hat.

Spitze des Eisbergs: Für den letzten Satz hat er den Trainer geholt, der sich dann full-homo-like hinter ihn gestellt und gespottet hat. Man das war wie ein Unfall, da konnte man einfach nicht wegschauen. Und sowas studiert Sportwissenschaft oder so. Der muss doch wissen, dass spotten Quatsch ist bei Kniebeugen und zudem auch noch höchst gefährlich. Von der Übungsausführung mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von Punkyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich so ähnlich: 2 Typen bei uns: Ab in die Smith Maschine, erstmal den Nackenschutz auf die Hantel, dann die Handschuhe anziehen, links/ rechts Unmengen an Scheiben rauf und eine Übung ausführen die nicht als Kniebeuge bezeichnet werden dürfte.

Ich mein wirklich, ich "squatte" tiefer wenn ich einen fahren lassen. Werde da innerlich immer ganz unruhig, wenn die zum Schluss mit 130kg rumturnen und mich mit einem müden lächeln ansehen, wenn ich ATG Beugen im Squatrack mit 120kg mache.

Und um zurück zum Thema zu kommen: diese beiden "Komplimente" habe ich öfter gehört:

-> du bist fett geworden

-> du siehst besser aus als früher, trainierst du?

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> du bist fett geworden

Den kenne ich von einigen ultradünnen/magersüchtigen Freundinnen von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau diejenigen sind es auch bei mir, die ultradünnen, aber egal ob Männlein oder Weiblein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt euch über Ahnungslosigkeit und falsche Ausführung aufzuregen und euch dann nachträglich in diesem Forum auszukotzen (mit einem derartig starken Kotzreiz, dass ihr das sogar völlig off-topic in einem Thread wie diesem hier tun müsst), könntet ihr die Leute ja auch einfach mal darauf hinweisen. Ich würde mich jedenfalls wirklich freuen, wenn jemand, der Ahnung hat, mit einem guten Tipp an mich herantreten würde.

bearbeitet von Multivac
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, dass das Gym dank vorlesungsfreier Zeit quasi leer ist und mich keiner nervt.

Das Problem bei den "Ahnungslosen" ist aber, das sie selber von sich denken alles zu wissen und sich beleidigt fühlen, wenn du an sie herantrittst. been there, done that.

bearbeitet von Infinit
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete nur noch Tipps an wenn ich es entweder gar nicht mit ansehen kann, übles einrunden bei Deadlifts das die Bandscheibe eigentlich schon quer durch den Raum fliegen sollte, oder wenn ich mir die Stange teile. Dann gibt es mal einen Kommentar beim umbauen.

Gerade Ausdauersportler sind einfach unbelehrbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, will euch ja nicht traurig machen, aber nicht bis 90 Grad bei KB wird teilweise von Sportmedizinern so angeraten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal nen Orthopäden der meinte Kniebeugen zerstört meine Knie. Habe keine Knieschmerzen mehr. Vorher öfter. Er konnte nicht erklären woher die Knieschmerzen kommen noch wie man sie bekämpft.

Welcher Sportmediziner sagt so etwas? Wird dort von Vorschädigungen ausgegangen?

Ich finde partial squats aus mehreren Gründen fragwürdig. Bei vielen führt es scheinbar dazu, dass sie vergessen sich richtig zurückzusetzen. Weiterhin war da noch was mit der Partellasehne, nachzulesen in Starting Strength. Hing glaub ich mit der Vernachlässigung der posterior chain zusammen. Sitze seit Tagen in der Bib, von daher keinen Nerv das noch nachzulesen. Ergeben sich jedoch scheinbar öfter Knieproblematiken draus, hatte selber mal so einen Fall in unserem Kraftraum, Knieschmerzen nach längerer Zeit half/pussy squats.

Nebenbei haben die Leute wesentlich mehr Druck auf dem Rücken da sie auf Grund der verkürzten rom wesentlich mehr Gewicht bewegen können. Sehe ich kritisch.

Nebenbei PUSSY SQUATS.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Skinnys: Same here. Ständig. Und hier sind auch noch alle sehr dünn, sehr, sehr dünn. Gehöre zu den Top 3 der schwersten Leute im Jahrgang.

Aber letztens meinte ne Freundin, die mich lange nicht gesehen hat: "Ey Trolli, du bist so breit geworden, du nimmst doch dieses Kreatin. Diese Tabletten da, schluckt auch son Kumpel von mir."

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei den "Ahnungslosen" ist aber, das sie selber von sich denken alles zu wissen und sich beleidigt fühlen, wenn du an sie herantrittst. been there, done that.

Jo, alle. Ausnahmslos. Mich gibt's ja in Wirklichkeit z.B. auch überhaupt nicht.

Ich kenne das Problem, dass viele Leute sehr undankbar auf guten Rat reagieren und sich für die Größten halten, obwohl sie offensichtlich meilenweit davon entfernt sind.

Ich kenne auch das Problem, dass manche Frauen mir einen einen Korb geben könnten, weil ihnen nicht klar ist, dass ich unglaublich toll bin.

Trotzdem spreche ich sie an und gebe ihnen damit eine Chance.

Arbeite an deinem Inner Game... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber letztens meinte ne Freundin, die mich lange nicht gesehen hat: "Ey Trolli, du bist so breit geworden, du nimmst doch dieses Kreatin. Diese Tabletten da, schluckt auch son Kumpel von mir."

Bekannte zum Thema Krea :80:

kreabla.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannte zum Thema Krea :80:

kreabla.png

So ziemlich beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch nochmal 3 Komplimente aus den vergangenen Tagen...

1. im Club: "Joe, du Muskellude!" (Kumpel)

2. anderer Kumpel im Club: "du bist echt ein Tier"

und jetzt mein Favourite:

um 6 Uhr morgens mit Hb nach dem Club zu mir nach Hause, durchgeorgelt. danach vorm Einpennen (um 7 Uhr morgens) erst nochmal schön Magerquark reingezogen - was muss, das muss. Ihr Kommentar: "du Freak". Als wäre das nicht schon geil genug gewesen, hat die mir noch ein Beziehungsschnitzel an die Backe gelabert, ich lag einfach nur da und habe gegrinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen, ich stehe nackt im Zimmer. Sie: "du hast echt so einen perversen Arsch. So rund und knackig"

Kniebeuge und Kreuzheben Mädels

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beinpresse 45° und gestrecktes rumänisches Kreuzheben sind auch noch im Beinprogramm ;-) richtiges Kreuzheben immer am Rückentag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen, ich stehe nackt im Zimmer. Sie: "du hast echt so einen perversen Arsch. So rund und knackig"

Kniebeuge und Kreuzheben Mädels

Kriege ich in letzter Zeit auch häufiger zu hören, manche Damen sind fast neidisch. :D

Ich dachte bis dahin ich hätte einen Entenarsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast voll den krassen Knackarsch" - Mädels

"Endlich mal ein Mann mit Arsch in der Hose" -Mädels

"Boah hast du nen krass runden und dicken Arsch" (Kumpel von mir, als ich mich vor seinen Augen umgezogen habe ^^)

"Du bist voll die Maschine" (im Club, passiert mir regelmäßig...während dessen massieren die Typen mir teilweise meine Schultern, Nacken und Bizeps ^^)

"Ich will das so haben, wie du" (im Studio von irgendwelchen Laien)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden