Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

inventur im Baumarkt, Chef zu mir "Sie zählen dann wohl besser die Zementsäcke ..."

abends an der Tür: "mehr als Trainieren kannst du auch nicht?"

beim Kumpel "hab Pizzen besorgt, für dich natürlich 2 ;) "

im Club Mädel "du bist nicht arrogant, obwohl du bei deinem Körper jedes Recht dazu hättest"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich steh auf deine Muskeln. Machen mich total an!"

Und dabei bin ich nicht so aesthetic wie Dangery.

Soviel zum Thema Männer-Realität und Frauen-Realität im Bezug auf Muskeln/BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten "Komplimente" sind die neidischen Blicke anderer Typen

Über die freu ich mich mehr als über Frauenblicke, no homo ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

True dat.

War in Tokyo im Gym und die Kerle haben einfach so krass geschaut, als ich da reinspaziert bin. Bei jedem verdammten Satz hab ich gemerkt, dass sie schauen. Wäre mir zwar egal, ob jemand zuschaut oder nicht, aber irgendwie gibt das schon nochmal nen Schub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True dat.

War in Tokyo im Gym und die Kerle haben einfach so krass geschaut, als ich da reinspaziert bin. Bei jedem verdammten Satz hab ich gemerkt, dass sie schauen. Wäre mir zwar egal, ob jemand zuschaut oder nicht, aber irgendwie gibt das schon nochmal nen Schub.

verdammt, muss auch endlich aesthetic werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True dat.

In Tokyo würden die mich auch ankucken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

True dat.

In Tokyo würden die mich auch ankucken.

Wenn du so aussiehst wie dein Avi wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha lustiges Thema meine Top 3.

Bekannte:"Sag ihm er kann auch kommen wenn er durch die Tür passt"

Kumpel:"Du nimmst doch sicher Anabolika" (Tu ich natürlich nicht und ist das beste Kompliment was man bekommen kann :D)

Kumpel:"Noch ein bischen mehr und die Frauen kriegen Angst vor dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe: 186 cm

Gewicht: ca. 87kg

KF irgendwo zwischen 12 und 15%

Meine LTR: "Deine Titten sind inzwischen größer als meine", Meine Antwort: "Und fester!" :rofl:

Sie hat zugegebener massen aber nur ein A-Körbchen .... :db:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels, echt super Kommentare hier!

Ich war 7 Tage verreist und hab natürlich jede Menge Sprüche an den Kopf bekommen. Hier mal die besten 3:

1. es ging darum, dass ich meinem Bruder nicht wirklich ähnlich sehe. "joe2 ist bestimmt vom Postboten. Von nem ziemlich kräftigen Postboten"

2. ich stand im Pool, ein anderer wollte rutschen. Alle meinten zu mir, "Achtung, geh da weg!". Und der Rutscher nur: "völlig egal, der Typ ist ein Brecher, der hält das aus".

3. (das ist jetzt nicht auf der Reise passiert, sondern ein Tag vor Aufbruch) liege mit HB im Bett (hat mich noch nicht oben ohne gesehen) und sie streichelt meinen Arm. Sie bewegt ihre Finger über meinen Triceps und meint nur:"du hast da ne ganz schöne Beule".

NACHTRAG, das beste fast vergessen. Hier sieht man wirklich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei den "Normalos" im Vergleich zu den "BB"s ist. Eine Freundin meinte, dass ich nicht mehr Muskeln aufbauen sollte und .... jetzt kommts ... ein Freund meinte, dass ich bestimmt an die 100kg wiegen würde. (wiege 85kg)

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NACHTRAG, das beste fast vergessen. Hier sieht man wirklich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei den "Normalos" im Vergleich zu den "BB"s ist. Eine Freundin meinte, dass ich nicht mehr Muskeln aufbauen sollte und .... jetzt kommts ... ein Freund meinte, dass ich bestimmt an die 100kg wiegen würde. (wiege 85kg)

Dann kriegste noch gleich eins dazu.

Wenn ich deinen Bildern nach urteilen müsste, wärat du auch bei den 100, eher als bei den 85.

Mein bester Kumpel (175cm, 55kg): "Wie lange willst du das denn machen? Was willst du denn noch erreichen?"

Wahrnehmung RL vs. BB, klar, ne?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im gym von nem neuen: Du bist auch jeden Tag hier was?

^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alter du siehst gut aus und bist schön breit! Woher hast du deinen TP? Aus der Flex? Habe mir da was rausgesucht und ich bau damit voll auf und so." *deadlyserious* - und hat mir seinen Plan gezeigt. Als ich angefangen habe laut zu lachen hat der Typ dumm aus der Wäsche geguckt :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist der jüngste den ich je hatte" HB war 18 ich 21... lool

"Hab aber den Größten"

"Ja"

Genetics <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du player.

Wo ist eigentlich entering wenn man sie mal braucht?

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war wohl Creepy-Compliments-Day:

Ich mache eine Pause zwischen Sätzen, da läuft einer an mir vorbei und zischt mir im Gehen ein „Krass“ zu.

Dann ruft einer, mit dem ich zwei-, dreimal ein paar Sätze gewechselt habe: „Frau Chaotin?“.

Häh. Woher kennt der meinen Nachnamen? „Äh, hast du auf meine (nie einfach so rumliegende!) Karte geschaut?“. Er: „Ja! … Du duscht nie hier, oder?“. WTF. Beobachtet der wirklich, wann ich in die Umkleidekabine gehe und wann ich da wieder rauskomme?. Er: „Eins muss man dir lassen, du bist ’ne starke Frau. Ich steh auf dich! Ich heiße übrigens Herr-Vermutlich-Auf-Steroiden“.

Und kurz darauf ein Typ zu mir: „Hey, du machst doch das Programm von Mark Ripptoe?!“ WTF, WOHER HAT DENN DER NÄCHSTE JETZT WIEDER DIESE INFO? „Äh ja, woher weißt du das?“. Er: „Das hast du mir mal gesagt. Machst echt gute Fortschritte!“. Uups, dass muss Monate her sein … hab ihn nicht erkannt. :angel:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass du hier auch so fit unterwegs bist! Wann gibt es denn mal davon ein Foto zu sehen? Bist du bei TA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kurz darauf ein Typ zu mir: „Hey, du machst doch das Programm von Mark Ripptoe?!“ WTF, WOHER HAT DENN DER NÄCHSTE JETZT WIEDER DIESE INFO?

In einem normalen Studio fällt man schon auf wenn man die ganze Zeit im Squatrack trainiert und nur 5er Sätze macht. Ich hab auch schon Leute darauf angesprochen, und es stimmte dann auch, einfacher Gesprächsaufbau.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha es ist total easy zu erkennen ob jemand nach Rippetoe trainiert oder nicht: Wenn man mit Kniebeugen anfängt, trainiert man zu 99% nach Rippetoe in nem 08/15 Studio :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. WKM ist verbreiteter. Unterschied ist eben oft: Miserable Technik, kaum Gewichte und 12 Wdh. Zumindest hier in den 0815-Studios.

Hab noch nie jemanden SS machen sehen. WKM schon dutzende Male.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, WKM allerdings mit unzähligen Isos "Dazu genommen, weil ja sonst ist es mir zu wenig!" :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden