Street Game: Wie erlange ich die maximale Erfahrung?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Füchse

Wir werden uns im Streetgame versuchen. Treffen ist bald auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen. Ich bin 32 der Kollege hier aus dem Forum ist 25.

Mir geht es darum, Erfahrung zu sammeln.

Ich will eure Zeit nicht verschwenden, also stelle ich meine Frage jetzt:

Was muss ich unbedingt ausprobieren, um beim Streetgame möglichst schnell Erfahrung zu sammeln?

Bitte schreibt mir was ihr machen würdet. Ich mach das und schreibe euch, wie es gelaufen ist.

Hehe, freue mich.

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der Art?

- Hi, redest du gerne? Ich frage mich, ob du mir einen Korb schenkst.

- Hi. Du kommst mir bekannt vor. Zumindest habe ich dich schon mal gesehen.

- Bist du aus Aachen, kennst du dich aus?

- Hi, ich lade dich auf einen Kinderpunsch ein, das klappt immer.

- Hi. Wo gehst du hin, wenn dich jemand anspricht, und du findest ihn interessant?

- Hm, du siehst aus... als kommst du aus Aachen. Wirst du oft von Maschbauern angesprochen?

- Hey, kannst du zeichnen? Es geht ganz schnell.

Bin da nicht so kreativ, eher direkt. Frage mich auch, wie ich meinen Kollegen unterstützen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst eigentlich nur 2 Dinge beachten:

1. approache so viele Frauen, wie es dir nur möglich ist

2. bleibe in den Sets so lange drin, wie es nur möglich ist

(am Nebensatz erkennst du auch, dass ersteres allein in deiner Hand liegt, zweiteres hingegen nur zum Teil)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, blink und liefner.

Ok, das wird hart. Zu jedem Opener gehört dann wohl ein Closer. Wie kann man ein Set denn positiv beenden und wann ist der richtige Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, blink und liefner.

Ok, das wird hart. Zu jedem Opener gehört dann wohl ein Closer. Wie kann man ein Set denn positiv beenden und wann ist der richtige Zeitpunkt?

Das ist jetzt kein Ratschlag für die Ewigkeit.

Aber jedem Beginner würde ich raten so lange im Set zu bleiben, BIS DIE FRAU GEHT.

Und falls dir nichts einfällst, trotzdem drin bleiben, abwarten, Gesprächspause aushalten.

Positiv beendest du ein Set, wenns halt gut läuft. Ob es Sinn macht nach der Nummer zu fragen, wirst du irgendwann instinktiv spüren.

Jedem Anfänger würde ich aber auch raten, lieber ZU OFT und ZU SCHNELL nach der Nummer zu fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jedem Beginner würde ich raten so lange im Set zu bleiben, BIS DIE FRAU GEHT.

Ok, hab darüber nachgedacht und werde genau das nicht machen. Sobald sie offensichtlich Ablehnung zeigt, breche ich ab.

Was haltet ihr von dem Frame: Wir verbessern unsere Menschenkenntnis, indem wir einer Lady Eigenschaften zuweisen, die wir im Gespräch mit ihr prüfen. Beispiel:

Schau die da vorne, sie ist bestimmt Floristin und wurde vor kurzem von ihrem Freund verlassen. Finde es raus. Jetzt.

Ach so, noch eine Frage: Wie sieht's aus mit Publikum? Wir werden sicher auffallen. Ist es ratsam (stelle mir das spaßig vor), das Publikum einzubeziehen, oder würdet ihr regelmäßig den Ort wechseln?

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schreibt mir was ihr machen würdet. Ich mach das und schreibe euch, wie es gelaufen ist.

...Aber jedem Beginner würde ich raten so lange im Set zu bleiben, BIS DIE FRAU GEHT.

Ok, hab darüber nachgedacht und werde genau das nicht machen. Sobald sie offensichtlich Ablehnung zeigt, breche ich ab.

Ich mach das momentan genauso. Das übt die Unterhaltungen immer länger am Laufen zu halten.

Wenn du merkst, dass dem Set langsam die Puste aus geht, nach der Nummer fragen und sie verabschieden.

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst dass sie dich beschimpft, dass sie sagt du sollst dich verpissen.

Du hast Angst dass sie sagt dass du hässlich bist.

Und du hast Angst vor dem sozialen Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liefner hat Recht. Wenn Du maximale Erfahrung willst, solltest Du auch immer schön an der Grenze zur Comfortzone bleiben, bzw. immer ein Stück darüber hinaus. Dazu gehört nunmal, dass Du auch riskierst die Situation zu überreizen. Dazu gehört, dass Du die Situation und Dich selbst nicht von vornherein limitierst.

Jeder Fortgeschrittene wird Dir sagen "Tue es!". Dieser Rat basiert auf praktischer Erfahrung. Du hast darüber nachgedacht und willst es nicht tun. Auf welchen Erfahrungswerten basiert bitte Deine Entscheidung? Ist eine rhetorische Frage. Du mußt sie hier nicht beantworten, aber Du solltest sie Dir mal auf jeden Fall selbst stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht die aus? Spuckt sie dir dann ins Gesicht vor lauter Abscheu? Das was die meisten hier als Ablehnung wahrnehmen ist nichts als schlechte Kommunikation von beiden Seiten.

Ich kann liefner nur zustimmen. Setze dich solchen unangenehmen Momenten aus. Das bringt dich weiter als 1000 Sets die du nach 3 Minuten wieder verlässt, weil sie "offensichtlich desinteressiert" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich weiß, das klingt jetzt ein wenig verrückt. Ich hab dich hier entlanglaufen sehen und finde dich wahnsinnig süß. Da musste ich dich einfach kennenlernen." - Vakuum und lockeres Lächeln. Goal!

Ohne cheeky Lachen oder sonstwas. Absolut ernst meinen und ihr in die Augen schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Angst dass sie dich beschimpft, dass sie sagt du sollst dich verpissen.

Du hast Angst dass sie sagt dass du hässlich bist.

Und du hast Angst vor dem sozialen Druck.

Jetzt auf einmal schon ein bisschen ;-)

Wenn Du maximale Erfahrung willst, solltest Du auch immer schön an der Grenze zur Comfortzone bleiben, bzw. immer ein Stück darüber hinaus. Dazu gehört nunmal, dass Du auch riskierst die Situation zu überreizen. Dazu gehört, dass Du die Situation und Dich selbst nicht von vornherein limitierst.

Hm, das sehe ich ein, macht für mich Sinn.

Setze dich solchen unangenehmen Momenten aus. Das bringt dich weiter als 1000 Sets die du nach 3 Minuten wieder verlässt, weil sie "offensichtlich desinteressiert" ist.

Offensichtliches Desinteresse bedeutet, sie ignoriert mich (eher passiv). Direkte Ablehnung würde ich aus der Körpersprache und Mimik versuchen abzuleiten (eher aggressiv).

Nja, das mit der Comfortzone ist wirklich ein Punkt. Sind noch ein paar Tage bis zum Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden