18 jährige HB hielt mich für schwul - wie nun vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

1. 20

2. 18

3. 1 Date

4. KINO

Ich bin momentan für nen Jahr im Ausland fürn Freiwilligendienst. Hatte schon 1-2 Mädels hier in meinen 3 Monaten, hab aber auch einige negative Erfahrungen gemacht, wie dass sich die Mädels nach dem Date nicht mehr gemeldet haben, ein Mädel nicht feucht geworden ist ;) etc., aber don't mind, bin ein wenig unsicher geworden seitdem ich hier bin.

Zu dem Mädel nun, Ich mag Sie ganz gerne, hab Sie auf ner Party kennengelernt. Wir haben uns eigentlich gut verstanden, haben viel gelacht. Sie kommt aus Österreich und ich hab Sie ein bisschen mit dem Begriff "Krocha" aufgezogen, bisschen C&F etc.

Beim ersten Date hab ich mit ihr das Question Game gespielt, sind dann auch bisschen intimer geworden von wegen an welchen verrückten Orten Sie Sex hatte. Sie meinte, Sie mag mich etc. Auch hat Sie mir erzählt, dass Sie mich beim ersten Sehen für schwul gehalten hat, weil ich so gut aussah, aufgestylt war und mit vielen Mädels im Kreis stand und am labern war. Ich war schon bisschen persönlich angegriffen, weil das noch nie jemand zu mir gesagt hat.

Naja, beim ersten Date noch nicht eskaliert, war vielleicht fail, aber egal. Sie schrieb mir nach dem Date viele nachrichten auf facebook, dass wir uns jetzt länger nich sehen könnten, weil Sie zu nem Seminar fährt für 5 Tage, und ich auch in Urlaub bin. Ich schrieb ihr nicht viel zurück, nur dass wir uns bald wiedersehen und ich ihr noch das Gegenteil von Ihrem ersten Eindruck beweisen muss. Sie schrieb, dass Sie gespannt drauf ist...

Gestern dann auf ner Party wiedergetroffen, und Sie war ein wenig abweisend, schien irgendwie nicht interessiert, haben nicht viel miteinander geredet, wollte nicht tanzen etc... Ich hatte auch keine Lust und keinen Enthiusasmus mich da irgendwie mit ihr zu beschäftigen. Sie ist dann irgendwann gegangen und ich hatte was mit ner anderen.

Nun schrieb mir besagte HB heute aber wieder SMS, was ich heute Abend machen würde, hab aber keine Zeit heute.

So, was ist der beste Plan? Neues Date ausmachen, oder auf der nächsten Party was versuchen? ( zweites Date wieder im Kaffee ist mir zu langweilig - was kann man machen? Kochdate oder irgendwas anderes zu Hause geht nicht, leben hier in ner WG mit 6 Leuten.. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahaha passiert mir dauernd ... spielt keine Rolle alles egal...

Nachdem wir rummachen: "Ich dachte du wärst schwul"

"Bist du schwul?" "Hm ich wäre gerne...doppelter Marktwert usw du verstehst ^^ habs sogar mal ausprobiert... leider war es sexuell so interessant wie fahrradfahren... aber ich kann gut Blasen und ich schlucke *lach*"

Gestern Szenario genau andersrum ... "Ich bin lesbisch" "Ok kann dich da an eine Freundin vermitteln blablabla" Aber aufeinmal fährt sie extrem Kino Qualifiziert sich usw... naja gut KC hat sie abgeblockt... ka...

Aber das Grundprinzip verstehste ja? Schwul nicht Schwul ... alles nur Gelaber...

Und sonst wie immer hier geraten wird... anrufen date ausmachen eskalieren.

Ja auch bei dir oder ihr whatever irgendwas geht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du da tust, was eigentlich eine konsequente Verführung sein sollte, ist eher eine Art Rumgestochere im Reisfeld.

Mal hier ein wenig C&F mal da sonstwas. Das klingt schwer nem planlosen Menschen, und damit nicht nach einem starken Alpha.

Mein Eindruck wird außerdem nur dadurch bestätigt, dass der erste shittest (für schwul halten) dich mit einer unglaublichen Effizienz aus der Bahn wirft.

Gibt dir das etwa nicht zu denken?

Als Lösungsvorschlag für dein Dilemma schlage ich dir vor: nimm dir einen Kugelschreiber und ein Blatt Papier und schreib auf was du willst und wie du es erreichen kannst.

Das mag jetzt ein genereller Lösungsvorschlag für dich sein, da ich stark vermute, dass du auch in anderen Dingen öfter nicht weißt wo du stehst und was du eigentlich willst.

Mach dir das erstmal klar, und zäume das Pferd nicht von hinten auf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ne, also Alpha bin ich ganz bestimmt nicht.

Klar, ich bin unsicher, haben mir auch schon einige Leute gesagt, aber was soll ich machen? Ich bin da nicht der einzige, jeder hier im Forum ist unsicher und weiß nicht was er will, sonst würden hier ja nicht soviele Mitglieder sein, und soviele Leute posten, wa?

Was will ich ?

- Ich will mich in meinem Leben gut fühlen.

und

- Ich möchte dieses Mädchen bumsen!

Wie kann ich das erreichen?

- Sachen machen, die mir Spaß machen, und die mich persönlich weiterbringen und mich nicht mit irgendwelchen anderen Dingen abzugeben

und

- Ich ruf Sie morgen an, frag ob Sie Bock hat am Donnerstag in ein Kunstmuseum zu gehen und danach werden wir dann zu mir gehen und zsm. kochen.

Danke man!

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr eskalieren weniger reden "und ich ihr noch das Gegenteil von Ihrem ersten Eindruck beweisen muss" ist ganz schwach. Nicht von Eskalation reden, sondern machen. Damit kamst dugleich needy rüber und sie kann erstmal spielchen wie blocken, manipulation mit dir anstellen und gucken ob du ausm frame fällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen das sagen, dann meinen die damit nicht, dass Du für sie kein MANN bist, sondern so, dass sie irgendwie den Eindruck haben, dass Du kaum sexuelle Signale sendest.

Wie zurückhaltend, zweifelnd und perfektionistisch Du nun an die Sache rangehst, lässt dieser Thread hier arg vermuten.

Außerdem lässt sich doch keine Frau auf ein Date ein mit einem Typen, den sie nicht für einen Mann hält. Sie sagt doch sogar, dass sie sich getäuscht hat. Schließlich sagte sie beim ERSTEN Sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden