Gesprächsthema: Frauen reden mit mir nur über Langweiliges

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes bei mir und anderen beobachtet:

Wenn sich Frauen, auch sehr hübsche, mit mir unterhalten, sprechen wir nur komischerweise über die Schule / über das Studium und über die Arbeit. Wir sprechen NUR auf einer sehr sachlichen Ebene. Kein Wunder, dass es so schwer ist für mich.

Wenn ich nun andere beobachte, fangen die Frauen auch schon selbst sehr intime Gespräche an. Die Männer müssen es dann nur noch weiterführen.

Wie biege ich es hin, dass Frauen mit mir nicht über so schlichte, langweilige Sachen reden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist dein fame/innergame whatever

das Problem hatte ich auch lange, weil ich so der Businesstyp in meinen Gedanken war, gearbeitet, selbstständig, studiert nebenbei bla. und genau das habe ich auch immer so kommuniziert, weil das mein Ego-ich eben war. Dementsprechend fallen auch die Gesprächsthemen aus, weil du dich halt damit so hart identifizierst, dass du auch nur das ausstrahlst.

Fängst du an, auch ausserhalb von Studi/Arbeit ein bewusstsein für dich selbst zu schaffen (z.b. indem du oft auf partys gehst, coole Hobbys hast [und kein businesskack wie Golfen oder so]) ändern sich mit der Zeit auch deine Wahrnemungen und deine Gesprächsthemen - Fieldtestet

bearbeitet von rick86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schau mal die Frau da, findest du ihr Outfit nicht heiß? Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese figurbetonte Kleidung wundervoll! Da werd ich verrückt! Was meinst du?"

"Hey, wie ist das so mit dem Küssen? Da hab ich schon einiges von Frauen gehört bla bla bla..."

"Letztens in der Zeitung gelesen, da hat XYZ dies und das gemacht!"

"Letztens im Club! Verrückte Sache!"

Wenn du mit solchen Themen locker anfängst und weiterspinnst, dann ergibt sich ganz schnell ein Gespräch.

Spinne ggf. Erlebtes zurecht und beziehe sie mit ein, frage sie nach ner Meinung, nach ihrer Sicht.

Augen offenhalten, oft rausgehn, Freundeskreis pflegen, lernen Geschichten zu erzählen, mit viel Mimik und Gestik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist glaube ich das größte Problem das viele Anfänger haben. Sie lernen man soll die Frauen nicht langweilige Sachen fragen ' wo wohnst du? Was machst du beruflich? Wie alt? Geschwister?' aber vergessen dabei sich selber. Sie erzählen von sich selber nur diese förmlichen Fakten kurz und konzentrieren sich zu sehr auf die Frau.

Sie weiß also euren Job und das Alter, aber ihr wollt plötzlich ihre sehnlichsten Wünsche im Bett erfragen. Ihr müsst also erstmal etwas von euch preisgeben, damit sie weiß, dass sie von euch nicht schräg angeschaut wird wenn sie aus sich rausgeht.

Erzählt also erst auf was ihr bei Frauen steht und dann fragt sie:

'Ich liebe es wenn Frauen mich gefühlvoll am Hals küssen. Das macht mich total verrückt haha. Hast du auch sowas? Du bist bestimmt einer von diesen Fußfetischisten xD.

Mein Tip also erzähl mehr von dir bevor du von ihr verlangst ihr Innerstes zu erzählen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß also euren Job und das Alter, aber ihr wollt plötzlich ihre sehnlichsten Wünsche im Bett erfragen. Ihr müsst also erstmal etwas von euch preisgeben, damit sie weiß, dass sie von euch nicht schräg angeschaut wird wenn sie aus sich rausgeht.

Erzählt also erst auf was ihr bei Frauen steht und dann fragt sie:

'Ich liebe es wenn Frauen mich gefühlvoll am Hals küssen. Das macht mich total verrückt haha. Hast du auch sowas? Du bist bestimmt einer von diesen Fußfetischisten xD.

Mein Tip also erzähl mehr von dir bevor du von ihr verlangst ihr Innerstes zu erzählen.

Stimme absolut zu

funktioniert ngut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie biege ich es hin, dass Frauen mit mir nicht über so schlichte, langweilige Sachen reden?

Wie wäre es, wenn DU mal das Gespräch FÜHRST, anstatt daher zu labern und den Frauen alles zu überlassen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Frauen, auch sehr hübsche, mit mir unterhalten, sprechen wir nur komischerweise über die Schule / über das Studium und über die Arbeit. Wir sprechen NUR auf einer sehr sachlichen Ebene.

Da bist du schlicht und ergreifend einfach selber Schuld das dein Gespräch auf dem interview-modus stagniert.

Einfach Humor beweisen, ein paar freundliche Neg´s werfen, das ganze auf eine Humorvolle Ebene bringen, oder auf Pu, C&F.

Bevor du den Thread mit "ja wie denn?" fragen zu hämmerst lass ich dir mal ein Beispiel von gestern da.

Gestern im Club, gab ich einem Girl einen Drink aus,

wir führen smalltalk.

Hb"ich studiere xy, in bla bla"

Ich" Naja hättest du lieber etwas vernünftiges gelernt dann könntest du dir deine Drinks selber kaufen."

Hb zwickt mich grinsend, ´für mich eine schöne einladung zum kino.

ich lasse mich kurz mit schittest´s bewerfen und schon lecken wir rum.

So einfach ist das.

Noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch fragen?

Ja!

Habe das gleiche Problem wie RoyaEL, ich weiß nicht was ich über mich erzählen will/soll,

irgendwie bin ich von Natur aus immer schon der Zuhörer gewesen, was mich auch nie gestört hat.

Und genau daher fällt es vielen AFCs schwer die Rolle des Interviewers abzulegen.

Muss ich deswegen gleich mein Mindset ändern oder reicht es sich irgendwelche Routinen (für den Anfang) zu merken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch fragen?

Ja!

Habe das gleiche Problem wie RoyaEL, ich weiß nicht was ich über mich erzählen will/soll,

irgendwie bin ich von Natur aus immer schon der Zuhörer gewesen, was mich auch nie gestört hat.

Und genau daher fällt es vielen AFCs schwer die Rolle des Interviewers abzulegen.

Muss ich deswegen gleich mein Mindset ändern oder reicht es sich irgendwelche Routinen (für den Anfang) zu merken???

Boooaaahhh du weißt nicht über was du zu deiner person reden sollst oder willst, aber ich soll das wissen? Was willst du denn von der Frau wissen? Das erzählst du dann einfach von dir selbst.

Denk doch einfach mal selber nach! Und wenn du nicht mal was über dich selbst erzählen kannst warum sollte sich dann auch nur eine Frau für dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht einfach mal das Thema wechseln, und z. B. von nem spannenden Artikel erzaehlen, den du gestern in der FT gelesen hast.

"Ich hab von so nem Ami gehoert, der sich ausschliesslich von Roadkills ernaehert...". Von da aus kannst du auf so viele andere Themen umlenken.

Wenn du nichts zu erzaehlen hast, erlebst du wahrscheinlich auch nichts, was du erzaehlen kannst. Solltest vielleicht erstmal daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden