abweisendes Verhalten bei attraction

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast el don

Tag Leute,

Ich habe beobachtet, dass sich sehr schüchterne unerfahrene Frauen bei hoher attraction oft abweisend verhalten.

Allgemein versuchen sie sich sexueller Spannung zu entziehen: bei Augenkontakt schauen sie auf den Boden, bei Kino zucken sie weg, manchmal halten sie nicht einmal Isolation aus.

Andererseits beschmeißen sie einen unbewusst geradezu mit IOS, dies äußert sich v.a. in sehr devoten, verlegenen Verhalten.

Meine Fragen hierzu sind:

Sind diese Frauen nach Lob des Sexismus automatisch als LSE einzuordnen

Gibt es vlt. einen pua-Fachbegriff für dieses paradoxe Verhalten? Wo finde ich weitere Informationen zu diesem Phänomen und wie solche HBs zu gamen sind?

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das von Frauen, die mit ihrem Freund unterwegs sind. Die schauen dann auf den Boden, wenn ich vorbei gehe, auch ohne Augenkontakt.

Ignoriere es oder spiel mit: Ansehen, Blicke kreuzen sich, wegsehen, warten, ansehen, Blicke kreuzen sich, hingehen.

Sind diese Frauen nach Lob des Sexismus automatisch als LSE einzuordnen

Weil sie den Augenkontakt nicht halten? Ist normales Verhalten, wenn man sich nicht kennt. Also nix LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das sehr gut. Habe das Gefühl Frauen habens einfach nicht drauf. XD

Sie stehen auf einen, wissen aber nicht wie sie es zeigen sollen/können. Wollen auf hatd2get machen was weiß ich. Sie kommen dann an und 'dissen' einen, machen einen dumme von der Seite an oder sonst was. Das Ziel ist einfachn in deiner Nähe zu sein. Meistens spiel ich dann auch einfach eine Weile mit um zu sehen ob sie es auch draufhat.

Die Attraction durch die Decke gehen lassen kann man indem man sie isoliert und man ihr klarmacht, das man die Situation durchschaut hat und sie auch anziehend findet und man damit aufhören kann und jetzt die Zeit für Spaß ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es vlt. einen pua-Fachbegriff für dieses paradoxe Verhalten?

Schüchtern und unerfahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es vlt. einen pua-Fachbegriff für dieses paradoxe Verhalten?

Schüchtern und unerfahren.

Exakt.

Wie geht man damit um?

Etwas mehr Zeit lassen, geduldiger sein, mehr Comfort, und vorsichtiger eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein wenig nachdenken, was es an ihr wohl gibt, was ihr noch keiner irgendwie gesagt hat oder aufgefallen ist und das ihr sagen bzw. schreiben.

Hört sich total bekloppt an, aber bei mir in immer gut: "Die Nachrichtensprecherin im Fernsehen hatte gerade -konkret benennen- an. So einen ... hast Du doch auch. + Vorschlag was zu machen

oder mal 'ne Querflötenspielerin gesagt, dass ihre Lippen ja bestimmt wunderbar zum Querflötespielen sind, da sie so eine schöne Unterlippe hat.

Schöne / zarte / sanfte Hände kommt auch gut, wenn man sie irgendwas mit den Händen machen sieht.

So als Merkformel: Kompliment geben und ihr gleichzeitig Bestätigung in Form von Sicherheit geben innerhalb eines geschickt gewählten Referenzrahmens. Positiver Nebeneffekt ist dann auch noch, dass die nicht nur total wuschig werden, sondern auch gesprächig. Was anderen gefällt, gibt man gerne von sich preis.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Schüchtern + Unerfahren, das Ultra-geheime-Pickup-Rezept, here we go:

Gib diesen Frauen einfach Sicherheit. Erwarte keine One Night Stands von U20-Frauen. Die meisten träumen von tiefer Liebe und stabilen, leidenschaftlichen Beziehungen. Ohne drei Dates wird es kaum gehen, ohne den Freiraum für Phantasie ihrerseits auch nicht. Sag bloß nicht, du willst keine Beziehung. Dann fuckt sie dich ab, obwohl sie dich will. Sag ihr einfach garnichts. Mach die Alte AFC/Beta-Leier und date sie mehrfach, mach ihr Komplimente und den ganzen good old Stuff.

Normalerweise bin ich ein dreister, eskalierender Typ. Bei diesen Frauen fall ich damit regelmäßig auf die Fresse, weil ich die Basics vergesse und ungeduldig bin. Wenn du das o.g. Game nicht magst, sarge im älteren Bereich. Bist du dafür zu jung, musst du eben durch o.g. durch.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden