30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anschreiben.. Mhmm ja - am besten etwas kreatives, was nich jeder sagt - letztens erst ein Bild von einer in Unterwäsche und soweit und sofort gefunden -> naja garnich drauf eingegangen, mehr auf den hintergrund eingegangen ;)

Denn meiner Meinung nach kriegen die Mädsche ja immer das gleiche zu hören "Hi wie gehts"; "Wow! süßes Bild" usw und sofort...

Da fragt sie sich doch manchmal, wer is das, der kein Interesse an meiner Unterwäsche zeigt sondern auf meine Interessen, Urlaubserfahrungen (-> "Hey wo war denn das? Wow was fürn klares Wasser" x'D) usw. eingeht

btw: Böyze ich hab dich bei schülerkz gefunden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs und Mädls,

ich hab mich auch mal ans Onlinegame getraut und habe 2 Hbs angeschrieben.Allerdings in schülervz und nicht in Studivz.

HB 1:

Ich:Hey,

nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?

HB: was willsch du?

Ich: hey, der Witz ist wohl nach hinten losgegangen

lg Schneeball

HB: achso

HB 2:

Ich:

Hey,

deine Frisur erinnert mich an die Frisur von Bill von Tokio Hotel

HB:ahja. danke? xD

naja bei mir hörts nach dem Opner immer auf ich weiß nicht was ich schreiben kann.Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also folgendes hatte vor ca. 2 Wochen mal ein HB zum üben approached mit dem Opener

"Hey wenn du in einen typen verknallt bist er aber offensichtlich kein interresse an dir hat, wie sollte er dir das am besten klar machen?"

Dann ein wenig smalltalk geschoben.

So nun vorgestern auf einer Faschingsparty habe ich sie wieder gesehen habe ein wenig smalltalk mit ihr gefahren

dann meinte ich so

Ich: Hey ich finde dich eigentlich ganz süss und ich habe mich die ganze zeit geärgert das ich mich nicht getraut habe nach deiner nummer zu fragen, wenn wir uns heute das nächste mal sehen traue ich mich das aber bestimmt.

bin dann gegangen hatte noch andere zu gamen :).

Nun liegt heute folgendes in meinem STVZ postfach

"WIEDERERKANNT, vielleicht wegen der mütze

wie wars noch bei der faschingsparty?

vielleicht sieht man sich ja mal wieder zufällig auf dem campus, kannst dich mit

allen fragen vertrauensvoll an mich wenden *lol*

bis dann! lg"

Sie hat mir eine freundschaftseinladung zukommen lassen die ich angenommen habe um ihr profil zu sehen. Dort steht vergeben aber das heisst ja nichts!

Ich hätte nun schon lust sie zugamen und wollte euch mal fragen was ihr für eine Antwort am besten haltet(ich hasse online game!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte euch mal fragen was ihr für eine Antwort am besten haltet(ich hasse online game!!).

Hallo erstmal,

ist ja ein ziemlich alter Thread. Habe den Beitrag auch nur durch die Suchfunktion gefunden, weil ich zur Zeit auch bissl Onlinegaming treibe. Vllt. ließt du die antwort ja noch..

Also sie ist auf deiner Uni? Dann würde ich einfach mal fragen, ob sie mit dir mal in der Uni ein Kaffee trinken geht oder sowas (ohne dabei needy zu wirken). Halt nur ein kurzes Treffen in der Pause um dich interessant für sie zu machen und IHRE NUMMER ZU NEHMEN! Rest ist ja bekannt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.