30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

neben dem normalen Sargen im RL bagger ich auch gerne die Damen im studivz an. Bisher war es leider immer so, dass spätestens nach meiner Frage nach nem Treffen von seite der HBs geflakt wurde, a la "Ich hab da keine Zeit", "muss Klausuren schreiben" etc. Ich bekomme schon IOIs, und die Frauen schreiben auch bereitwillig zurück, ich habe jetzt leider wenig Ahnung, was ich verbessern kann. Es würde mir sehr helfen, wenn ein erfahrener Online-Profi (oder jeder, der gerne seine Meinung sagen möchte) mir ein paar Ratschläge geben könnte.

Ich habe mal den Verlauf eines typischen studivz - Approaches gepostet, damit das ganze etwas durchsichtiger wird. Ist etwas länger, aber ich denke es sind auch einige gute Sachen dabei, die sich der ein oder andere abgucken kann.

11.07.2007

Temptation:

Madames liebreizendes Antlitz erfreut unser Herz. Seine Hoheit möchte nun erfahren, ob hinter der ansehnlichen Fassade auch eine außergewöhnliche Frau steckt?!

11.07.2007

HB7:

aussergewöhnlich auf jeden fall; aber ob das positiv oder negativ auszulegen ist, bleibt Ihrer deutung überlassen...^_^

11.07.2007

Temptation:

Soso, es ist also meiner Deutung überlassen. Dann schaue ich mal in meine Kristallkugel und erstelle eine Ferndiagnose: Hmm, ich vermute dass du irgendwas mit WiWi studierst und dass du 21 Jahre alt bist;P Das müsste eigentlich stimmen!? Du bist eher lebhaft und temperamentvoll und orientierst dich mehr an deinen Gefühlen und Stimmungen als nur an reiner Logik. Du hast gerne Spaß im Leben und bist relativ spontan.

Außergewöhnlich? Was hebt dich denn von den ganzen anderen Frauen ab?

11.07.2007

HB7:

also für ne ferndiagnose war das gar nicht mal so schlecht....an manchen aussagen müsste noch ein wenig gefeilt werden, aber ist schon echt gut...;-)

naja, ich denke dass jeder mensch irgendwie aussergewöhnlich ist....oder halt gewöhnlich...wie mans es halt definiert...ist ja ne rein subjektive sache...aber nenn mir deine definition von ausserhewöhnlich und ich sag dir ob ichs bin...;-)

hälst du dich denn für aussergewöhnlich??

12.07.2007

Temptation:

Ja, meine Kristallkugel arbeitet sehr zuverlässig;)

Du hast recht, jeder Mensch ist außergewöhnlich. Ich mag Frauen die selbstbewusst sind und zu sich stehen, die nicht so abhängig von der Meinung anderer sind. Halt Menschen mit Ecken und Kanten, das macht sie authentisch. Dann noch ein humorvoll, spontan, lebenslustig und aufrichtig. Wenn eine Frau das meiste davon auf ihre ganz eigene Art rüberbringt find ich das faszinierend. Meinst du dass du außergewöhnlich bist;)

Wenn du Menschen fragen würdest, die mich gut kennen, würden sie dir wahrscheinlich sagen dass ich...

temperamentvoll bin, gerne lache, zuverlässig bin und meinen ganz eigenen Kopf habe. Ich gehe meinen eigenen Weg, und freue mich immer wenn ich jemanden treffe dessen Weg in die selbe Richtung führt. So fühle ich mich wohl. Ob du mich außergewöhnlich findest musst du aber schon selber rausfinden;)

12.07.2007

HB7:

also das, was ich von dir mitbekommen hab, lässt mich zu dem schluss kommen, dass du n verrückter spinner bist...;-) aber definitiv auf ne positive art und weise...aber viell irre ich mich auch...^_^

hmm...das ist jetzt echt schwierig..ich würde von mir behaupten, dass ich meinen eigenen kopf hab und weiss was ich will...meine eigene meinung hab und die auch vertrete, wobei ich dabei aber auch andere meinungen zulasse...würde sagen, dass ich relativ tolerant bin...aufrichtig auf jeden fall...mag lügerei nicht, wobei ich auf eine schonende art ehrlich bin...humorvoll..hmm...also wenn das bedeutet dass ich den ganzen witze reisse, dann wohl eher nicht...aber ich lache sehr oft und viel, weil es das leben irgendwie schöner macht...kann natürlich auch über mich lachen; ich denke, dass es nihcts bringt irgendwelche taten o.ä. endlos zu bereuen...es macht nur um eine erfahrung reichen, ob negativ oder positiv....und lachen "rettet" viele situationen...ja und sonst macht mich viell noch aus, dass ich aussergewönlich viel rede und laut bin...;-)ziemlich extroviert bin..aber noch im erträglichen maße..:lol:

aber wenn du meine gruppenliste durchstöberst, wirst du glaube ich so einige übr mich wissen...;-)

heisst das, dass du mit menschen, die nicht genau so ticken wie du, nicht so gut klar kommst??

13.07.2007

Temptation:

Haha, ich merke schon dass du mich herausfordern willst!

Also, Spinner bekomm ich nicht soo oft zu hören, aber "Boah du Arsch", in Verbindung mit einem Schlag auf meinen Oberarm und einem amüsierten Lachen kommt häufig vor. Ich kenne also Mädels wie dich, um mich aus der Reserve zu locken musst du dich schon etwas mehr anstrengen;P

Auch sehr erstaunlich dass du mich schon so genau einordnen kannst. Ich dachte ich hätte zumindest einen kleinen Eindruck meiner emotionalen Seite durch die beiden Zitate geben können?! Wie auch immer, Worte zeigen eh nur einen Bruchteil von dem was Taten sagen. Aber meine "tieferen" Seiten gibts nicht auf dem Präsentierteller, die zeig ich erst nach und nach;) Auch wenn ich ein recht offener Mensch bin, für eine tiefe Bindung braucht es immer Zeit und irgendwo auch Hingabe.

Hast du schon mal eine echte Verbindung zu einem Menschen aufgebaut? Wie findest du das Gefühl, wenn du jemandem voll vertrauen kannst und man sich auch ohne viel Worte versteht?

Ansonsten erschreckt mich deine Gruppenliste, sie könnte nämlich auch meine sein. Da scheinen wir uns ja recht ähnlich zu sein. Dein Gedanke mit den Erfahrungen gefällt mir. Ich finde auch dass man selbst aus den schlechten Erfahrungen lernt. Es ist gar nicht so leicht, seine eigenen Fehler zu erkennen, aber wenn man es tut, hat man die Möglichkeit es das nächste Mal besser zu machen.

So, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach Hause, fürs WE steht ne Geb Party von ner Freundin an.

16.07.2007

HB7:

hey...

ich hoffe, du hattest n schönes we...wie war der geburtstag??

sorry dass ich solange nicht geschrieben..bin wegen dem ganzen lernstress so selten am pc...

achja,du kennst also mädels wie mich...interessant...;-)lass dir sagen; auch ich kenne kerle wie dich..und ich hab ausserdem ne ganz gute menschenkenntnis...deshalb treff ich manchmal ins schwarze...aber ich glaube, dass es da noch viel zu entdecken gibt...

und mal schaun, irgendwann krieg ich das schon raus, wie man dich aus der reserve locken kann..^_^

ja das gefühl kenne ich und es ist toll....aber schwer zu finden und vor allem schwer sich wirkklich drauf einzulassen, weil es auch ein stück weit "gefährlich" ist...

18.07.2007

Temptation:

Hey,

hatte ein super WE!! Habe viele alte Freunde wiedergetroffen und wir haben bis gefeiert bis es morgens hell wurde. Gestern hatte ich ein paar Freunde bei mir in der Wohnung zu Besuch, meine Nachbarin hat dann auch noch um halb 5 reingeschaut, um mir irgendwas von akuten Schlafproblemen zu erzählen;D Hast du dich denn auch ein bisschen erholen können vom Lernen?

Du sagst echt was Wahres. Man macht sich schon verletzlich wenn man Gefühle für einen anderen Menschen investiert und ihm vertraut. Wenn man dann auf der gleichen Wellenlinie ist, geschieht das fast von selber. Ist irgendwie wie Magie, gerechtfertigtes Vertrauen verbindet sehr. Braucht halt Zeit und ist was ganz Besonderes. Wer wagt, gewinnt.

Interessant, dass du "Kerle" wie mich kennst. Was bin ich denn für einer;P

Ich dachte immer ich wär außergewöhnlich, auf jeden Fall gibts mich nur ein einziges Mal auf der ganzen Welt;)

Und dann willst mich auch noch aus der Reserve locken und herausfinden, was es an mir noch zu entdecken gibt? Das find ich süß, ich habe das Gefühl dass du eine interessante Frau bist. Würde mich gern mit dir treffen. Nächste Woche wär super, bin da ein paar Tage in PB. Wie siehts bei dir aus?

PS: Ich habe meine Kristallkugel gefragt, ob wir uns gut verstehen werden. Aber leider war nur Nebel zu sehen.. wir werden also unserem Gefühl vertrauen müssen;)

18.07.2007

HB7:

naja, erholung?? jetzt?? geht nicht, gibts nicht....ist momentan echt keine zeit für...

ich glaub dir gerne, dass du aussergewöhnlich bist, aber ob es dich nur ein einziges mal aud dieser welt gibt, wag ich zu bezweifeln....neuste wissenschaftliche erkenntnisse belegen nämlich, dass es aufgrund der anzahl der chromosomen und der damit verbundenen kombinationsmöglichkeiten manche doppelt gibt....;-)

hmm, die nächsten wochen sind bei mir wegen der klausuren echt schwierig....schreib nächste woche 2...können wir das viell spontan entscheiden? dann kann ich besser ansehen ob ich es mir leisten kann, mal raus zu gehen...^_^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Temptation,

habe keine Ahnung von Online-Anmachen und kann dir deshalb auch nicht mehr als meinen Eindruck geben.

Allerdings fällt mir gleich in deiner ersten Message an sie auf, dass du dir was "ganz Besonderes" überlegt hast, wie du mit ihr sprichst und so geht es auch weiter. Das klingt so, als wenn du dich verstellst, um mit ihr zu reden. Ich denke mal, mit nem guten Kumpel würdest du anders reden, oder? Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, mit richtig hübschen Frauen (und wohl auch mit den anderen) ist es meistens am besten, ganz normal mit denen zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, so mach ich es auch :wacko:

(Sag ich jetzt mal, ohne alles gelesen zu haben, nur den Anfang und das Ende ...)

Ich unterhalte mich schonmal im Netz mit Männern, aber treffen? Nee. Da gibts eine freundliche Absage.

Der Grund ist: nach dem ein oder anderen Internettypen muss ich das wirklich nicht mehr haben. Es gibt genug Männer im echten Leben, warum sollte ich einen treffen, den ich gar nicht kenne, nur weil er mit mir im StudiVZ ein paar nette Worte gewechselt hat?!

Am ehesten Erfolg wirst du noch haben, wenn du dir die Damen so suchst, dass du irgendeine Art Anknüpfungspunkt haben - ihr seid in derselben Gruppe, oder Freunde ihrer Freunde sind deine Freunde. Dann ist die Chance größer, zu sagen: Der Daniel, der ist ein Freund vom Christian, den kennst du doch auch, macht eine Party am Wochenende, komm doch auch vorbei. Voilà.

Ansonsten vergiss Onlinegame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt genug Männer im echten Leben, warum sollte ich einen treffen, den ich gar nicht kenne, nur weil er mit mir im StudiVZ ein paar nette Worte gewechselt hat?!

Schöner kann man es nicht auf den Punkt bringen, warum online Game nichts taugt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Temptation,

habe keine Ahnung von Online-Anmachen und kann dir deshalb auch nicht mehr als meinen Eindruck geben.

Allerdings fällt mir gleich in deiner ersten Message an sie auf, dass du dir was "ganz Besonderes" überlegt hast, wie du mit ihr sprichst und so geht es auch weiter. Das klingt so, als wenn du dich verstellst, um mit ihr zu reden. Ich denke mal, mit nem guten Kumpel würdest du anders reden, oder? Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, mit richtig hübschen Frauen (und wohl auch mit den anderen) ist es meistens am besten, ganz normal mit denen zu reden.

Hey goforit,

danke für deine Antwort. Hm ja, ich überlege mir schon was ich genau schreibe. Die Anrede ist deshalb so gestelzt, weil ich ein total blödes Pseudonym im studivz verwende und der Stil in den frame passt.

Haha, so mach ich es auch :wacko:

Ich unterhalte mich schonmal im Netz mit Männern, aber treffen? Nee. Da gibts eine freundliche Absage.

Der Grund ist: nach dem ein oder anderen Internettypen muss ich das wirklich nicht mehr haben. Es gibt genug Männer im echten Leben, warum sollte ich einen treffen, den ich gar nicht kenne, nur weil er mit mir im StudiVZ ein paar nette Worte gewechselt hat?!

Esperame,

das Mädel hatte auf ihrer Seite ausdrücklich "solo" und "auf der Suche nach: Dating" angegeben. Klar, das muss nichts heißen, aber immerhin ist die Chance höher, einen Treffer zu landen.

Am ehesten Erfolg wirst du noch haben, wenn du dir die Damen so suchst, dass du irgendeine Art Anknüpfungspunkt haben - ihr seid in derselben Gruppe, oder Freunde ihrer Freunde sind deine Freunde. Dann ist die Chance größer, zu sagen: Der Daniel, der ist ein Freund vom Christian, den kennst du doch auch, macht eine Party am Wochenende, komm doch auch vorbei. Voilà.

Gute Idee. Wenn sich sowas ergibt, mache ich es.

Ansonsten vergiss Onlinegame.

Ich game natürlich auch im RL. Online ist eine Ergänzung. Ich muss dir recht geben, es bringt relativ wenig. Man hat halt nicht den Menschen vor sich, sondern nur ein paar geschriebene Zeilen, die man auch einfach wegklicken kann. Weniger Chance, Eindruck zu hinterlassen. Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find online Gaming eigentlich ganz nett ^^ Geh natürlich lieber raus, da haste die Person vor dir undso, aber bei schuelerrvz (in deinem Fall das für ältere ^^) find ich kann man schon ganz gut leute kennen lernen. Hatte heute auch nen Date mit einer von Schuelervz, lief aber nicht so gut wie ichs mir erhofft hatte.. vllt. schreib ichn FR dazu, damit ichn paar Tipps fürs nächste mal bekommen kann :) Meine meinte auch zuerst bla sie hat sowenig Zeit undso, bin dann dran geblieben dass grad das Wetter so schön is und ob sie nich doch noch Zeit hat, hat dann doch geklappt :)

Edit: Achja, mir gefallen deine Text sehr gut, ich find du machst das total klasse mit der Frau zu sprechen :) Also behalt das bei, hast ja auch echt gute Antworten bekommen die dann schon tiefer gehn, find ich super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Style A.S.

@ Temptation

Also meiner Meinung ist Online Gaming die schwerste Art um eine Frau kennen zu lernen bzw. zu gamen oder zu sargen. Siehst ja lange ausführliche

Texte und Nachrichten und am Ende kommt nix dabei raus. Kenne auch viele die über "Studivz" Leute bzw. Frauen anschreiben und keinen Schritt vorankommen. Das Hauptproblem bei Online Gaming ist das die Gestik, Körpersprache, Mimik und Kino fehlen. Auch Sachen wie C&F, Push & Pull, etc.

erzielen nicht ihre volle Wirkung, weil du über eine "weitere" Entfernung mit ihr kommunizierst.

Als du das mit den Gefühlen ansprichst, hast du da versucht Rapport oder so herzustellen?

Auch das du außergewöhnlich bist nimmt sie dir nicht ganz ab, weil du körperlich nicht anwesend bist und ihr im Unterbewusstsein mit Hilfe von PU nicht klar machst,

warum du "anders" bist als die anderen Männer. Du sagst, dass sie im Profil "solo" und "auf der Suche nach: Dating" angegeben hat. Was meinst du von wie vielen anderen

Männern sie wohl möglicherweise angeschrieben wird. Positiv finde ich, dass du die Geschichte mit dem Wahrsager und der Kugel nutzt (sollte ich mir mal merken für Clubgame oder so^^). Aber aus persönlicher Erfahrung und

aus Erfahrung von denen, die im "Studivz" angemeldet sind, kann ich dir sagen, dass das Online Gaming kaum was bringt. Ich würde versuchen draußen zu gamen und Leute kennen zu lernen. Deswegen ist auch Gaming über ICQ und Email meistens sinnlos und kostet zu viel Zeit.

Für die Zukunft und weitere Online Games solltest du die Frau "schnellst möglich" treffen und ihr zeigen, dass du "anders" bist als die Männer, die sie bisher kennen gelernt hat.

Gruß Style A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine ziemlich erfolgreiche Methode, um bei StudiVZ Frauen erfolgreich zu gamen, genauso ähnlich ist die Methode auf Partnerbörsen anwendbar, auch wenn kleinere Unterschiede dabei sind.

Dies unterliegt jedoch der Eris Seduction Sektion und daher geheim.

Aber vor allem bei Newbies würde ich eher den Vorschlag machen, erst mal aktiv field sargen anstatt vor dem PC mit der einen Hand auf der Maus und der anderen Hand auf dem Schwanz irgendwelche HBs aus dem Internet anzuschreiben.

Denn bei Online Game lernt man ÜBERHAUPT NICHTS von Gaming dazu.

Real Life ist einfach die beste Möglichkeit, sich wirklich AKTIV zu verbessern.

Meiner Meinung nach sollte man auf Online Game erst dann zurückgreifen, wenn man im Field schon fortgeschritten ist.

Wenn man wirklich viel Kontakt zu Frauen hat, weiss, wie sie ticken und man selbst schon weiss, wie in welcher Situation man zu handeln hat.

Denn wenn du bei einem Online Game mal erfolgreich ein Date herausholst und dass Date versaust, weil du im Reallife nicht so gut bist, war alles nur reine Zeitvergeudung.

Wie heisst es doch so schön...

Ein Gramm Praxis wiegt soviel wie eine Tonne Theorie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Temptation

Also meiner Meinung ist Online Gaming die schwerste Art um eine Frau kennen zu lernen bzw. zu gamen oder zu sargen. Siehst ja lange ausführliche

Texte und Nachrichten und am Ende kommt nix dabei raus. Kenne auch viele die über "Studivz" Leute bzw. Frauen anschreiben und keinen Schritt vorankommen. Das Hauptproblem bei Online Gaming ist das die Gestik, Körpersprache, Mimik und Kino fehlen. Auch Sachen wie C&F, Push & Pull, etc.

erzielen nicht ihre volle Wirkung, weil du über eine "weitere" Entfernung mit ihr kommunizierst.

Mache es halt nebenbei, ist schon besser als früher geworden. Man kann halt überhaupt nicht nonverbal miteinander kommunizieren, das macht das ganze viel unberechenbarer. Muss dem Hb nur mal ein Furz dazwischenkommen und schon ist man abgemeldet.

Als du das mit den Gefühlen ansprichst, hast du da versucht Rapport oder so herzustellen?

Jepp.

Auch das du außergewöhnlich bist nimmt sie dir nicht ganz ab, weil du körperlich nicht anwesend bist und ihr im Unterbewusstsein mit Hilfe von PU nicht klar machst,

warum du "anders" bist als die anderen Männer.

Habs ja auch humorvoll geschrieben. Hast schon recht, ist schwer das so rüberzubringen.

Du sagst, dass sie im Profil "solo" und "auf der Suche nach: Dating" angegeben hat. Was meinst du von wie vielen anderen

Männern sie wohl möglicherweise angeschrieben wird. Positiv finde ich, dass du die Geschichte mit dem Wahrsager und der Kugel nutzt (sollte ich mir mal merken für Clubgame oder so^^). Aber aus persönlicher Erfahrung und

aus Erfahrung von denen, die im "Studivz" angemeldet sind, kann ich dir sagen, dass das Online Gaming kaum was bringt. Ich würde versuchen draußen zu gamen und Leute kennen zu lernen. Deswegen ist auch Gaming über ICQ und Email meistens sinnlos und kostet zu viel Zeit.

Für die Zukunft und weitere Online Games solltest du die Frau "schnellst möglich" treffen und ihr zeigen, dass du "anders" bist als die Männer, die sie bisher kennen gelernt hat.

Gruß Style A.S.

Danke für deine Ratschläge. Du hast recht, und wie schon oben erwähnt sarge ich natürlich auch im RL. Macht sehr viel mehr Spaß, selbst bei Körben;)

Es gibt eine ziemlich erfolgreiche Methode, um bei StudiVZ Frauen erfolgreich zu gamen, genauso ähnlich ist die Methode auf Partnerbörsen anwendbar, auch wenn kleinere Unterschiede dabei sind.

Dies unterliegt jedoch der Eris Seduction Sektion und daher geheim.

Hey Hagbard, wenn du schon was von so einer tollen Methode erzählst, solltest du auch erklären wie sie funktioniert oder wie man an sie herankommt. Nur das Feuer schüren gilt nicht, ich will ja hier auch was lernen ;)

Aber vor allem bei Newbies würde ich eher den Vorschlag machen, erst mal aktiv field sargen anstatt vor dem PC mit der einen Hand auf der Maus und der anderen Hand auf dem Schwanz irgendwelche HBs aus dem Internet anzuschreiben.

Denn bei Online Game lernt man ÜBERHAUPT NICHTS von Gaming dazu.

Real Life ist einfach die beste Möglichkeit, sich wirklich AKTIV zu verbessern.

Meiner Meinung nach sollte man auf Online Game erst dann zurückgreifen, wenn man im Field schon fortgeschritten ist.

Wenn man wirklich viel Kontakt zu Frauen hat, weiss, wie sie ticken und man selbst schon weiss, wie in welcher Situation man zu handeln hat.

Denn wenn du bei einem Online Game mal erfolgreich ein Date herausholst und dass Date versaust, weil du im Reallife nicht so gut bist, war alles nur reine Zeitvergeudung.

Wie heisst es doch so schön...

Ein Gramm Praxis wiegt soviel wie eine Tonne Theorie. ;)

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es - ein Kumpel von mir hat seine Freundin so kennengelernt und ich hab inzwischen auch schon eine mehr oder weniger direkte Date-Anfrage von einer bekommen mit der ich nebenbei so geschrieben hab.

Man sollte sich jedoch nicht nur darauf verlassen, wenn man kaum Erfahrung hat. So schnell wie möglich daten und ab ins Feld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich editier nach paar tagen hier einen link rein, von einer onlinebörse, die mich voll geflashed hat ..

mal in ernst, was habt ihr gegen studivz? ich sarge auch gerne draussen, aber das ist umsonst, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich auch gestern da angemelded, schreibe diversen HBs Nachrichten mit dem Inhalt:

Servus, hast du Lust auf ein Kaffee ?

Gruß ...

Mal sehen ob was bei rum kommt. 50 HBs hab ich auf die Art jetzt schon belästigt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich auch gestern da angemelded, schreibe diversen HBs Nachrichten mit dem Inhalt:

Servus, hast du Lust auf ein Kaffee ?

Gruß ...

Mal sehen ob was bei rum kommt. 50 HBs hab ich auf die Art jetzt schon belästigt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Gruß Forester

Halt uns mal auf dem laufenden. Mich würde es aber eher wundern, wenn du damit erfolgreich sein solltest. Ist ja ungefähr vergleichbar mit nem Numberclose als Opener im RL.

@Temptation: Ich experimentier zur Zeit auch ein bisschen mit studivz rum und vermisse bei dir ein bisschen die negs und Provokationen. Vor allem bei studivz geb ich mir am Anfang Mühe, nicht zu interessiert zu wirken und schreib sehr c&f, damit das Ganze nicht als Anmache, sondern eher als lustiges Gespräch rüberkommt. Wenn sie total in meinem "funny frame" ist schalt ich dann einen Gang hoch und mache ihr klar, dass wir beiden auch sexuelles Interesse aneinander haben.

Ich neg sie also erst ein bisschen, mach mich über sie lustig etc. und schwenke dann irgendwann um (z.B. mit "Vielleicht könnt das ja doch was werden mit uns" oder "Sollte die Dame etwa tatsächlich auch eine interessante Seite an sich haben?" oder "Hey, vielleicht darfst du mich tatsächlich mal zu einem Cocktail einladen :angry:") Alles halt immer sehr playful rübergebracht.

Ich konnte dir hoffentlich ein paar nützliche Tipps geben.

LG, Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Temptation, was mir aufgefallen ist, ist, dass du generell mehr schreibst als deine Schreibpartnerin. Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass beim online gamen kürzere Nachrichten eine größere Wirkung erzielen. Jetzt aber auch mal ehrlich, wer hat schon Lust sich x-Seiten lange Texte von einem vollkommen unbekannten Menschen durchzulesen?

Ich bin der Meinung, dass bei jedem neuen online Kontakt immer irgendwo im Hinterkopf der Psycho lauert, der nichts besseres zu tun hat, als Mädels anzuquatschen und mit ihnen irgendwann schlimme Dinge tun möchte. Dieses Image verbesserst du durch deine angewandte Sprache nicht wesentlich, wenn du verstehst was ich meine. Es spricht jetzt nichts dagegen, dass du das nicht anwenden darfst, aber ich würde damit doch warten, bis man sich besser kennt, bevor man solche Experimente startet.

Ansonsten, draußen sargen und irgendwann hoffen das Gefühl zu bekommen in den richtigen Momenten das richtige zu schreiben ;)

@Hannibal,

vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wegen des oben erwähnten Psychos ;)

direct-game ist schön und gut, aber im Internet kommt das etwas strange rüber, imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfolgsaussichten sind sicherlich geringer als sonstwo, da es imo aber so etwas wie Online-Game von Frauen nicht gibt ist das die aussichtsreichste Sache einen echten Kontakt herzustellen. Die Masse machts.

Der direkte Opener im Netz hat folgende Vorteile imo:

1. du bist kein PC Crack der im Netz nur Frauen hinterhersabbert

2. du sagst von anfang an was du vorhast, (es ist im Netz praktisch immer klar worauf du Hinaus willst denn dort können die Mädels leider ihren Verstand einschalten). Das vermeiden auch die "Lets Just be Online Friends" Schiene

3. wenns klappt bist du beim Date bereits in einer Komfortablen Situation

@Hannibal

Das was du dem HB schreibst ist im prinzip so egal wie die Nachricht vom normalen Opener. Was sonst die BL und alles weitere sind ist eben jetzt das Profil :). Also mach ein paar geile Fotos von dir. Idealerweise mit grinsen und 3 HBs im Arm.

Btw. bisher eine Antwort: sinngemäß: "Huhu x, danke für die Nachricht, Wohnst du auch in blabal ? Bin mir grad nicht so ganz sicher, ob ich heut in der Laune auf Unterhaltung bin. Sonntags frisst mich gelegentlich der Depri-Teufel ... oder so. Gruß HB"

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich nebenbei auch schon seit längerem mit dem StudiVZ Game. Am Anfang lief es überhaupt nicht, was jedoch an meinem zu "prolligen" Profil lag. Was mich jedoch an der Stange hielt war der Erfolg einiger AFC Freunde, die mit einfachem Gruscheln ihre Erfolge einleiten. Seitdem ich mich in meinem Profil nicht mehr so ernst nehme und mehr selbst disqualifiziere läuft es auch bei mir. In diesem Jahr sind schon zwei FC´s rausgesprungen. Bei einem der beiden lief der Einstieg über eine gemeinsame Gruppe. Der Verlauf läßt sich in etwa so rekonstruieren:

Ich: Gruschel sie einfach

Sie: Hey, wer mich gruschelt will mich ...

Ich: ... daten!

Sie: Richtig

Ich: Ok, dann laß uns heute Abend um 20 Uhr vor dem XY treffen [Die Nachricht habe ich von der Arbeit geschickt, so gegen 17 Uhr]

Sie: Ok, woran erkenne ich dich [Damit habe ich nicht gerechnet, war in diesem Moment wirklich etwas baff und habe kurzfristig überlegt einen Rückzieher zu machen]

Ich: An der Rose zwischen meinen Lippen :lol:

Dann haben wir uns tatsächlich getroffen und sie war selbst ein wenig überrascht, daß sie sich darauf eingelassen hat. Meine spontane Art hat ihr wohl gefallen.

Was auch gut funktioniert, oben genanntes Beispiel stellt eher die Ausnahme dar, ist der Weg der Unverbindlichkeit. Obige Situation stellt ja eher ein klassiches Date dar aus dem man nicht so einfach mal eben ausbrechen kann. Ich schreibe dann oft Sachen wie: "Hey, sitze gerade in der UB und lerne und gönne mir gleich kurz einen Kaffee, Lust mich zu begleiten?" Das ist unverbindlich, wenn man sich nicht zusagt trennen sich die Wege ja eh wieder nach kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double Your Posting ;D

Ich bin zwar nich im StudiVz aber Schülervz is da ähnlich.

Wenn ich ein mädchen dass mir gefällt anspreche sag ich einfach : Hey, XXX is lange her wa ?

bekomme darauf leider nur sehr wenige Antworten.

Hatte ma ne zeitlang diesen ellenlangen ProfilText von "Der Perfekte Verführer" drin, und hab von ein paar interessierten mädchen post bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde sVZ auch ziemlich tauglich, die entsprechende gruppe gibts ja auch dazu: "sVZ ist eh nur ne fickbörse" :D

meine erfahrungen: sichtbarkeit anschalten. die mädels, die dein profil angeschaut haben, anschreiben, und dabei ist wichtig:

fasse dich kurz. und ziele auf eine möglichst schnelle verlagerung auf ein anderes medium ab, ICQ oder fon, oder real.

turmfalke hat das perfekt gemacht.

Ich: Gruschel sie einfach

Sie: Hey, wer mich gruschelt will mich ...

Ich: ... daten!

Sie: Richtig

Ich: Ok, dann laß uns heute Abend um 20 Uhr vor dem XY treffen [Die Nachricht habe ich von der Arbeit geschickt, so gegen 17 Uhr]

Sie: Ok, woran erkenne ich dich [Damit habe ich nicht gerechnet, war in diesem Moment wirklich etwas baff und habe kurzfristig überlegt einen Rückzieher zu machen]

Ich: An der Rose zwischen meinen Lippen :-)

ich habe das auch mal nach 6monaten hin- und herschreiben über gemeinsame interessen (waren in derselben gruppe) hinbekommen. erfordert aber deutliches interesse ihrerseits.

anfangs habe ich den fehler gemacht und zu viel geschrieben. die besten antworten kommen mit kurzen c&f-fragen zu ihren gruppen oder interessen. allerdings höchtens zwei- dreimal hin und her, danach, so gut es geht rapport aufbauen und auf ein realtreffen hinarbeiten, sonst verläuft es wieder im sande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, meine Welt.

Mag bestimmt unterschiedliche Vorgehensweisen geben, aber ich hab diese Grundsätze verinnerlicht:

- kurz fassen

- einfach gruscheln oder Freundschaftsanfrage senden

- niemals Smilies benutzen, Smilies sind das BÖSE!

- den Gegenüber immer fronten/angreifen, aber playfull

So, kurze Erklärung:

Kurz fassen um die Unterhalung knackig zu lassen.

Das Gruscheln/Freundschaftsanfrage senden ist ein guter Gesprächseinstieg

Ohne Smilies hat die Frau mehr zu grübeln.es entstehen Missverständnisse und du kannst sie für dumm verkaufen. Jede Nachricht wird so ne größere Challange.

Das Angreifen im Netz wirkt Wunder, warum ist mir selbst nicht ganz klar. Ein Grund könnte die aufkommende Spannung sein, zeigt im Netz am besten das man Alpha ist und den Gegenüber nicht braucht.

Und der beste Tipp zum Schluss:

Arbeite nicht zuerst an dem Approach im Netz, sondern an deinem Profil und dem Eindruck den es hinterlässt.

Wenn dein Profil stimmt schreiben dich Frauen von alleine an und du kannst die "Hey, du wolltest mit mir reden"-Attitude einnehmen.

Falls Sachen schon gennant wurden, sorry folks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Angreifen im Netz wirkt Wunder, warum ist mir selbst nicht ganz klar. Ein Grund könnte die aufkommende Spannung sein, zeigt im Netz am besten das man Alpha ist und den Gegenüber nicht braucht.

Das ganze ist recht einfach, die Frauen bekommen jeden Tag dutzene Hi wie gehts dir blabla du bist süss Mails, nur die wenigsten werden darauf Antworten und das sicherlich nur Kerlen die sehr gut aussehen.

Das ganze ist auch verständlich, ich bin selber auf diversen Flirtseiten oder Bewertungsseiten wie hotornot/angesagter angemeldet, und wenn du da in den Top 100 bist, dann bekommst du sehr oft dieses einfallslose

Hi, wie gehts dir?

boaaa bist du aber süss

sexy

schuldigung das ich störe

zeugs, wenn du das 10mal gelesen hast, reagierst du auf sowas nicht mehr, schreibt mir aber eine warum ich kein t-shirt anhab, etc na dann ists mal was anderes

Ich z.B. schick jeder die auf mein profil geht einfach nen boa schon wieder ne Stalkerin, bis jetzt haben darauf 90% geantwortet!

Klar machen dich auch welche an, aber wenn du einfach den Frame hälst dann haste nach 2-3 Mails nen nettes Gespräch.

Das Problem beim Onlinegame ist aber eindeutig, das c&f oft auch falsch rüber kommt, die Frauen checken einfach nicht das es spaßig gemeint ist, sondern denken sich echt du meinst das ernst, weil halt die Mimik und Gestik fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man habt ihr probleme!

irgendwie komplexe? kommunikation kann man lernen, aber das is manipulation. und wer kein charme hat, sollts eh lassen. mein gott

und um die privatsphäte der mädels schert ihr euch ein dreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man habt ihr probleme!

irgendwie komplexe? kommunikation kann man lernen, aber das is manipulation. und wer kein charme hat, sollts eh lassen. mein gott

und um die privatsphäte der mädels schert ihr euch ein dreck!

Die Privatsphäre der Mädels ist enorm interessant! Dreck? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icRo

Hey Leute,

Ich geister in letzter Zeit auch viel durchs SVZ, um Mädels, die mir gefallen ne Nachricht zu schicken. Hab anfangs verschiedenes ausprobiert. So kam dann mit der Zeit die Erfahrung, was (bei mir!) am besten klappt. Im Grunde lauten meine ersten Nachrichten immer gleich:

"Hey XYZ

Na du bist ja ne Hübsche / bist mir aufgefallen, wegen deinen Bilder / interessante Hobbys / blabla... sowas in der Art halt

Aber dein Profil wollte mir nich verraten ob du denn auch nett bist. Also frag ich halt ma "persönlich": Bist du nett?"

Das is so der Prototyp meiner Nachrichten. Abgewandelt, je nachdem wies grade passender is. Darauf bekomme ich zu ca. 85% ne positive Antwort zurück. Keine Ahnung, ob der jetz PUmäßig toll und richtig ist. Aber ich bekomme jedenfalls Rückmeldungen :P

Was allerdings bisher nie geklappt hat, war ein Treffen auszumachen. Also hab ich einfach ma eine gefragt, was ich denn machen müsste, damit sie sich mit mir trifft (hab ihr gleichzeitig noch geschrieben, dass es hier nur um die Theorie geht und ich kein Interesse an ihr habe, was auch der Wahrheit entsprach). Jedenfalls meinte sie, es muss Vertrauen vorhanden sein. Sie würde sich nie direkt über SVZ oder ICQ mit jemandem treffen. Wichtig wäre vorher mal zu telefonieren, weil die Stimme schon viel über einen Menschen sagt und man so Vertrauen aufbauen kann. Also mein theoretischer Weg im Kopf ist seitdem:

-Anschreiben

-Telefonieren

-Daten

Gruscheln tu ich nie, weil ich es irgendwie total albern und dämlich finde. Aber das ist meine Meinung...

Habe allerdings selber gemerkt, dass ich mit dem ganzen SVZ-Kram eigentlich mehr meine Zeit verschwende, als dass es mich weiter bringt. Werde es in Zukunft wesentlich reduzieren bis vllt sogar vollkommen aufgeben. Frische Luft ist beim Kennenlernen besser, als PC-Lüfter-Muff! :lol:

MFG

euer icRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir mal den Podcast des Playboy Flirtguide! Es gibt 15 Casts zum normalen game und einen zum online game. Ich finde ihn gut! Außerdem hat J. noch den Videocoach zu dem Thema. Zieh dir das einfach mal rein!

Also ich habe außergewöhnliche und gute Erfahrungen gemacht. Geiles Profil und du wirst einfach von den Mädels angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.