11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal großes Lob, Klasse Seite hier!

Folgendes Problem:

Hab ein HB kennengelernt, haben uns auch von Anfang an gut verstanden. Sie ging sehr aktiv auf mich zu (viel Körperkontakt), habe Sie jedoch warm gehalten, da mir das zu schnell gegangen ist und wir uns öfters sehen werden.

Sie weiß, dass ich Single bin und keine feste Beziehung hatte. (habe bis jetzt immer nur abgeschleppt...)

Wir hatten uns letztens unterhalten und dabei kam raus dass sie eine Beziehung hat/hatte, das weiß sie selbst nicht da ihr "Freund" sie nervt und es eher eine ON-Off Beziehung ist. Scheint also recht unglücklich zu sein...

Danach kam zwischen uns ein Missverständnis, möchte darauf nicht näher eingehen, habe Sie dann angerufen, dabei kam raus, dass sie fragwürdig gesagt hat dass wir nur "Freunde" sind...( da ich paarmals Anspielungen gemacht hatte) und ob zwischen uns weiterhin alles ok ist... Des Weiteren hat Sie gesagt, dass es nicht auszuschließen ist, dass sich was ergeben könnte in Zukunft (Sie -->man weiß ja nicht was kommt). Am Ende des Gespräches hab ich gesagt, dass ich Sie wirklich mag und sie nicht verletzen möchte, danach hatte es Ihr die Sprache verschlagen und so haben wir uns dann verabschiedet.

Ich glaube dass ich bei Ihr ein LTR haben möchte, will es aufjedenfall probieren.

Jetzt bräuchte ich euren Rat, wars das? Oder soll ich es bei Ihr weiterversuchen?

Grüße

4life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ dich bitte in der Schatztruhe ein.

Sie orbitet dich. Bischen hier und da, du wedelst fleißig weiter mit dem Penis und sie hat dich auf Abruf.

Und du kommst trotzdem nie zum Schuss. Ganz böse Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@4life

Wenn Frauen dir schon Scheisse präsentieren, wenn du sie kennen lernst.

Wieso willst du dann eine LTR?

Weitersuchen und Spies rumdrehen. Halt sie dir warm während du andere triffst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Weiteren hat Sie gesagt, dass es nicht auszuschließen ist, dass sich was ergeben könnte in Zukunft.

Dafür braucht man kein PickUp-Forum. Das lernt man sogar bei "How I met your mother", dass sie dich nur hinhält. "Du hängst am Hacken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) habe Sie jedoch warm gehalten, da mir das zu schnell gegangen ist

Wie bitte? Ich glaube ich lese nicht ganz richtig! Zu schnell?

habe Sie dann angerufen, dabei kam raus, dass sie fragwürdig gesagt hat dass wir nur "Freunde" sind...

Dafür hast du prompt die Quittung erhalten.

( da ich paarmals Anspielungen gemacht hatte) und ob zwischen uns weiterhin alles ok ist... Des Weiteren hat Sie gesagt, dass es nicht auszuschließen ist, dass sich was ergeben könnte in Zukunft (Sie -->man weiß ja nicht was kommt).

Das klingt ja so als erörterst du mit ihr fernmündlich die Formalien eines möglichen Beziehungsverhältnisses, ohne im Vorfeld irgendeine Art von Eskalation eurer eher lockeren Bekanntschaft gestartet zu haben.

Absurd.

Am Ende des Gespräches hab ich gesagt, dass ich Sie wirklich mag und sie nicht verletzen möchte,

War das jetzt ein "Korb" deinerseits für sie?

Das macht ja schon 2 Körbe insgesamt :rofl:

Mit pick up i.e.S. hat das was du hier zum Besten gibst wenig bis nichts zu tun.

Ich glaube dass ich bei Ihr ein LTR haben möchte

Ich glaube du musst zuerst einige wichtige Dinge zum Thema lesen und verstehen lernen.

So wie du dich anstellst ist es kein Wunder das man dir mit "fragwürdigen" LJBF Ansagen begegnet.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf mit dem Mädel darüber zu reden was zwischen euch ist. Zwischen euch lief, soweit ich das lese, nichts. Dann redet ihr über Dinge wie, ob ihr "nur" Freunde seid. Vollkommen unwichtig.

Sie war zumindest am Anfang attracted, kam mit Körperkontakt. Wo ist das Ding? Verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich sie wirklich will (einerseits ja, andererseits nein)... Deshalb kann ich auch nicht richtig handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie, oder willst du sie nicht? Das musst du schon selber entscheiden!

Da hilft es dir nichts, wenn du jetzt Gründe von uns für und wider willst („hab ich überhaupt noch Chancen?“ => Ja => „Aber ich weiß nicht, ob ich sie will“ => Tolle Kiste...).

Die Entscheidung nimmt dir keiner ab!

Wenn dir das schon Probleme macht, wie willst du dann mit tatsächlichen Entscheidungs-Situationen spontan umgehen - heulend wegrennen?

Also klär das mit dir selbst, und erst dann stelle hier weitere Fragen. Sonst bringt das hier nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang doch erstmal mit der Lektüre von LdS an, nur um mal ne Grundidee von der Materie zu bekommen.

Das klingt alles ganz fürchterlich, kein KC, warmhalten und so weiter.

Lies dich ein, danach stellst du Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich sie wirklich will (einerseits ja, andererseits nein)... Deshalb kann ich auch nicht richtig handeln...

mein persönlicher tipp

überlege es dir sehr gut und vergleiche sie nicht mit anderen HB's oder alten HB's von dir, vl machst du das nicht, ist auch egal

überlege es dir gut bevor nach einiger zeit ein neuer thread kommt von wegen regame usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden