Störfaktor Eltern - Wie Comfort schaffen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern und versuchte bislang immer, wenn ich ein HB zu mir einlud, darauf zu achten, dass wir die Bude für uns allein haben.

Das lässt sich leider nicht immer gewährleisten, insbesondere jetzt im Winter sind meine Eltern ziemlich selten lang genug weg, um so was im Vorhinein zu planen.

Eigentlich ja kein Problem.

Ich denke allerdings, dass es für HB's normalerweise nicht so angenehm ist, wenn die Eltern zu Hause sind, sie sind dann weniger entspannt und können sich nicht einfach gehen und auf etwas (= auf mich :P) ein- lassen, weil sie das Gefühl haben, das Image des braven, netten Mädchens von nebenan wahren zu müssen. Hatte diese Situation erst letztens.

Meine Frage daher: Habt ihr Anregungen/Ideen, wie ich sehr schnell genug Comfort aufbauen kann, sodass die Tatsache,dass meine Eltern daheim sind, das HB nicht daran hindert, auf meine eskalation anzuspringen? (Nur zur Info: Meine Eltern sind relativ locker drauf und würden nie auf die Idee kommen, uns zu stören oder ins Zimmer zu kommen :D)

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erzähl Ihr doch einfach das deine Eltern ganz locker sind! Erzähl Ihr das Du froh bist, Sie total entspannt sind, dir deinen Freiraum lassen nicht in dein Zimmer geplatzt kommen wie andere Eltern!

Hoffe konnte Dir damit helfen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es mal etwas heißer wird ...

Schließ dein Zimmer ab.

Ich mache das fast immer,

begründe aber warum du dein Zimmer abschließt, sonst ist es creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst Du von Ausziehen merlin_racer ?

Bringt Dich in Deiner Entwicklung stark nach vorn.

Ansonsten: Du kannst kommunizieren das Deine Möbel sehr stabil und somit geräuscharm sind ( Die Wände dick bei Altbau oder die Türen dicht bei massiven Türen ). Deine Eltern sind sowieso cool und locker. Erzähl den Babes einfach die Geschichte mit dem Storch. Weil guck mal. Wir alle sind durchs ficken entstanden. Es ist doch etwas ganz normales. Und weil Deine Eltern voll cool sind lassen Sie Dich in Ruhe wenn Du mit ( Name des HB´s - nicht mit Frauen --> Playerstempel ) Zeit in Deinem Zimmer verbringst und Spass hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst sie auch einfach deinen Eltern etwas näher bringen, damit sie selbst erkennt das es alles halb so schlimm ist, als sie sich das im Kopf vorstellt. Oder wenn es wirklich dazu kommt das sie einen Schritt weiter gehen will aber sich nicht traut wegen deinen Eltern, schließ halt die Tür ab, und es kommt dann auch nich creepy weil es nen guten Grund gibt und deine Eltern ja da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden