LTR: Ich bin nicht so der Turteltyp

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr könnt mir sich mal nen Rat geben. Es geht um meine Freundin (21) wir (ich 22) sind seit 5 Monaten zusammen. Wir hatten letztens mal drüber geredet, was uns nicht ganz so gefällt an dem anderen bzw. uns.

Wenn wir unter uns sind, ist alles bzw. vieles tutti. Wenn wir aber in der Öffentlichkeit sind, fehlt mir ein bisschen die Ausstrahlung von ihr, die sagt, der Spinner dort, genau der, der gehört zu mir. Sie sagte mal, dass sie nicht so der Turtelleityp sei. Wir standen z.B. letztens an der Bushaltestelle und haben auf ihren Bus gewartet, da wollte ich sie in den Arm nehmen, was sie aber mehr oder weniger abwandte.

Ich will ja nicht ihre Mandeln massieren oder im Club Sex haben, aber wie oben beschrieben oder einfach mal ein "normaler" Kuss wäre doch normal.

Könnt ihr mir jetzt einen Tipp geben, wie bzw. was man da ändern kann?

lg

Blubb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nicht sein. Vielleicht ist sie verklemmt oder hat katholische Erziehung genossen. Frigide ist sie nicht?

Mehr als klassische Konditionierung fällt mir da nicht ein. Ankern soll ja ganz gut funktionieren.

Probier das doch mal aus und berichte dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie es auch einfach nicht nötig, der ganzen Welt zu beweisen, dass sie in einer Beziehung ist und zieht ihre Bestätigung aus sich selber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat man natürlich den Eindruck, dass sie noch was anderes laufen hat oder nicht 100% zu eurer Beziehung steht.

So ein Quatsch!

Ist, genau so wie sie es sagt, eine Typsache. Kenne so Mädels, zwar nicht ganz so wie extrem wie von dir beschrieben, aber ja das gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie ist nicht katholisch erzogen worden.

Sie ist was bitte nicht? Ankern hab ich hier schon gelesen, aber kanns grad nicht einordnen, werd ich wohl mal nachlesen.

Ich gehe auch davon aus, dass sie es nicht nötig hat, der ganzen Welt es zu beweisen aber trotzdem find ich ihr Verhalten bissl "komisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie ist nicht katholisch erzogen worden.

Sie ist was bitte nicht? Ankern hab ich hier schon gelesen, aber kanns grad nicht einordnen, werd ich wohl mal nachlesen.

Ich gehe auch davon aus, dass sie es nicht nötig hat, der ganzen Welt es zu beweisen aber trotzdem find ich ihr Verhalten bissl "komisch".

Genau so findet sie es vielleicht "komisch" das du deine pommes mit Ketchup magst.

Deal with it oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ankern hab ich hier schon gelesen, aber kanns grad nicht einordnen, werd ich wohl mal nachlesen.

Das Prinzip ist einfach. Bist du bereit?

Es ist schon etwas her, da hab ich's ausprobiert. Meine Freundin war blond und langbeinig, ich las gerade meine ersten Bücher über NLP und wollte sie auf Knopfdruck geil machen. Jedes mal, wenn sie es war, weil die Situation das ergab, berührte ich ihr Ohrläppchen liebevoll und sanft, auf dem Höhepunkt der Lust. Das ist alles, ich glaube du verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ankern hab ich hier schon gelesen, aber kanns grad nicht einordnen, werd ich wohl mal nachlesen.

Das Prinzip ist einfach. Bist du bereit?

Es ist schon etwas her, da hab ich's ausprobiert. Meine Freundin war blond und langbeinig, ich las gerade meine ersten Bücher über NLP und wollte sie auf Knopfdruck geil machen. Jedes mal, wenn sie es war, weil die Situation das ergab, berührte ich ihr Ohrläppchen liebevoll und sanft, auf dem Höhepunkt der Lust. Das ist alles, ich glaube du verstehst.

Ja, diese Situation vertanden.

a) Wie lange hats gedauert, bis du sie nur am Ohrläppchen berühren musstest??:D

b) Genau weiß ich aber nicht, wie ich das auf "meine" Situation anwenden soll. Werd mich mal im NLP einlesen.

Schon mal Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei meiner LTR die ersten 2 Monate auch so, hat sich aber irgendwann verändert, sodass sie mir jetzt sogar etwas zu anhänglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir aber in der Öffentlichkeit sind, fehlt mir ein bisschen die Ausstrahlung von ihr.

Das Problem ist nicht ihre fehlende Zuwendung in der Öffentlichkeit, sondern dein geringes Selbstwertgefühl und der fehlende Frame eines dominanten unabhängigen Mannes. Für dich heißt das: Gib ihr alle Freiheit, die sie will. Wenn du nicht ständig in der Öffentichkeit an ihr hängst und um Aufmerksamkeit "bettelst", sondern die Werkzeuge des Verführers benützt, wird sie von ganz allein ankommen.

Ich gehe davon aus, dass du für sie zu durchschaubar bist und sie das Gefühl hat, dich "sicher" zu haben.

Ihr Satz

Sie sagte mal, dass sie nicht so der Turtelleityp sei.

bestätigt mich in meiner Aussage, dass du auf dem besten Weg in die Betaisierung bist.

Nur weil du sie mit einem "Beziehungsvertrag" an dich gebunden hast, bedeutet das nicht, dass du sie nicht desto trotz jeden Tag aufs neue verführen musst. Vergiss das niemals!

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir aber in der Öffentlichkeit sind, fehlt mir ein bisschen die Ausstrahlung von ihr, die sagt, der Spinner dort, genau der, der gehört zu mir. Sie sagte mal, dass sie nicht so der Turtelleityp sei.

Frauensprache für "hey, Du bist echt ein prima Kerl, ich fn Dich geil, wir ficken, alles ist pefekt. Nur warum zur Hölle wirkt das gerade auf mich so, als hättest Du irgendwie Angst, dass ich Dich nciht richtig mag? Oder willst Du etwa mit mir angeben? Soll ich vo den Kumpels mehr so tun, als ob ich zu Deinem Besitz gehöre, oder was?"

Die Kollegin Cat und die Kollegen Houseman & Peterpan haben verdammt recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat man natürlich den Eindruck, dass sie noch was anderes laufen hat oder nicht 100% zu eurer Beziehung steht.

So ein Quatsch!

Ist, genau so wie sie es sagt, eine Typsache. Kenne so Mädels, zwar nicht ganz so wie extrem wie von dir beschrieben, aber ja das gibt es.

Sie lässt sich nichtmal umarmen! Und die sind 5 Monate zusammen. Ich bitte euch. Ich hatte noch nie eine LTR, die sich nicht umarmen hat lassen in der Öffentlichkeit. (äh doch eine, aber die hatte noch einen anderen Stecher. das nun aber ein anderes Thema ;-)

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden