ClubGame: Vom Club bis zu mir nach Hause dauert es 90 Minuten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche von den Clubs aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5 Stunden nach Hause, inklusive 10 min Fußweg vom Bus zu mir. Ich wohne auch leider noch zu Hause. Mit dem Auto brauche ich 25 min von den Clubs aus. Aber ich habe keine geile Karre und stelle mir das ziemlich abtörnend vor, erstmal nach Hause zu fahren. Bisher habe ich fast immer mit DVD-Abend bei mir oder bei ihr gelayt, was mache ich jetzt bei ONS aus dem Club? Wie soll ich das regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihr? Aufm Hof? Aufm Klo? Verschieben?

Und ein Auto ist heutzutage immer weniger ein Statussymbol unter jungen Leuten. Obs nun nen Opel Corsa oder nen Mercedes SLK ist, ist recht egal.

Wenn sie dich deswegen abserviert, liegts an dir, nicht an deinem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich.

Julien von RSD hat in einem Video mal erzählt wie er das gemananged hat.

Ich glaube trotzdem es ist sehr schwer.

Hatte einige Frauen, die mitgegangen wären, wenn meine Bude in der Nähe gewesen wäre. Leider. Und am nächsten Tag flaken sie dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich. Ich darf auch jedes Mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren wenn ich in nen Club will. Habe in diesen Clubs aber auch no nie nen Lay zusammengebracht nur KC und NC. Naja mal schauen wies heute wird.

Ein Auto ist unter jungen Leuten kein Statussymbol mehr, weil dann jeder gleich meint das das von Papi das Auto ist. Habe ich schon oft genug erlebt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihr? Aufm Hof? Aufm Klo? Verschieben?

Und ein Auto ist heutzutage immer weniger ein Statussymbol unter jungen Leuten. Obs nun nen Opel Corsa oder nen Mercedes SLK ist, ist recht egal.

Wenn sie dich deswegen abserviert, liegts an dir, nicht an deinem Auto.

Stelle es mir nur total awkward vor, mit ner Tusse, die ich heiss gemacht habe, zu meinem Auto zu latschen, dann 25 min teilweise in der Dunkelheit nach Hause zu fahren und dann in mein Elternhaus rein. Kann mir das einfach nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, hab kein Auto :P

Aber ja, ist nen ziemlicher Attractionkiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Im Club vögeln
  • Im Auto vögeln
  • Taxi bestellen, im Taxi heiß machen und Auto am nächsten Tag abholen
  • Zu einem Hotel fahren, falls in der Nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie was zu deiner Karre sagt, sagste du hast dir die gekauft um deinen großen Schwanz zu kompensieren. Und dann vögelst du sie einfach im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Im Club vögeln sei nicht albern
  • Im Auto vögeln besser
  • Taxi bestellen, im Taxi heiß machen und Auto am nächsten Tag abholen noch besser!
  • Zu einem Hotel fahren, falls in der Nähe creepy, falls der Ort nicht gerade ein Touri-Hotspot ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche von den Clubs aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5 Stunden nach Hause, inklusive 10 min Fussweg vom Bus zu mir. Ich wohne auch leider noch zu Hause. Mit auto brauche ich 25 min von den Clubs. Aber ich habe keine geile Karre und stell mir das ziemlich abtörnend vor erstmal nach Hause zu fahren. Biser habe ich fast immer mit dvd abedn bei mir oder bei ihr gelayt, was mache ich jetzt bei ons aus dem club? Wie soll ich das regeln`?

Egal wie viele Dutzend Ratschläge du hier noch bekommst, deine einzige wirklich Lösung heißt Um- bzw. Ausziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.