Vom ersten Kontakt bis Sex in 4 Stunden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen.

Gestern war ich wieder unterwegs, in einer Diskothek/Bar in Winterberg. Habe von einem Bekannten gehört, dass man dort richtig gut feiern kann und auch viele Touristen am start sind.

Gesagt gemacht, und ich fuhr mit einem Kumpel los.

Angekommen checkten wir erst einmal die Lage, und suchten uns schon mal die Mädels raus die uns optisch ansprachen.

Wir holten uns was zu trinken und hockten uns neben einem Tisch wo zwei weitere Mädels saßen.

Das faszinierende dabei war, wir brauchten nicht mal einen Opener, da nach dem aufgebauten Blickkontakt die Mädels uns zu riefen, dass wir uns doch zu ihnen hocken sollten, da ihnen langweilig wäre.

Am Tisch angekommen fing es dann an mit smalltalk über Gott und die Welt, über Arbeit und Freizeit ;) Kurze Zeot später kam dann auch ein HB7, welches am Tisch vorbeiging und schon sprach mein Kumpel das Mädel an und verwickelte sich in ein Gespräch mit Ihr. Sie hieß glaube ich Verena. Die zwei Mädels mit denen ich zusammen saß, forderten mich kurzer Hand danach auch heraus und meinten: "Dein Kumpel hat ja jetzt eine und was ist denn mit dir?"

Ich (Ich deutete auf eine Mädel HB8 das mit 2 weiteren zusammen stand): "Pass auf von der bekomme ich gleich einen Korb ;)

Ich stand also auf und ging in Alphahaltung zu den Mädels rüber und sprach zu der einen: " Hey hör mal, deine Freundin hat behauptet du wärst schüchtern" und deutete mit dem Finger auf das Mädel mit dem mein Kumpel sprach. " Stimmt das denn?"

Sie: (Nachdem Sie erst mal ein paar Sekunden verdutzt geschaut hat) "Nein, eigentlich bin ich nicht schüchtern"

Ich: "Achso okay, na ich bin auf jeden Fall schon schüchtern" (breites grinsen)

schon waren wir sofort im Gespräch und redeten erst mal ein paar Minuten, und ich konzentriete mich darauf immer wieder aufs Kino (Probiert mal aus euer Glas mit der kompletten Handfläche zu halten und berührt so wenn ihr euch zur Frau beugt versehentlich ihre Brüste;), bis die eine von den beiden Mädels mit denen ich vorher zusammen saß mich herwinkte.

Ich entschuldigte mich also kurz und ging wieder zurück zum Tisch.

Sie: "Du kannst uns doch jetzt nicht so sitzen lassen."

Ich: "Ach ja?!"

Sie: "Was hälst du davon wenn du später zu uns fährst?"

Ich: "Wo ist das..?"

.........

.........

Sie:"ruf mich später an und komm vorbei!" (und sie schob mir einen Zettel mit der Nummer und Adresse von ihr zu)

Ich steckte den Zettel ein verabschiedete mich und ging wieder zu den vorherigen Mädels. Und sprach wieder mit der einen von vorhin. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit den Mädels und verabredete mich mit Ihnen auf den darauf folgenden Tag in einer anderen Diskothek, fuhr dann auch irgendwann meinen Kumpel heim, wählte die Nummer der zu besteigenden Frau;) Und den Rest könnt ihr euch ja denken, war zwar kein bomben Sex, aber Mission complete ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Tagebuch, heute hatte ich nach 4 Stunden Sex....

Du bist Ein so viel besserer Pua als ich, aber sag mir was zum Teufel ich von diesem FR lernen soll?

Glückwunsch zum Lay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus diesem "lay" lernst du, das es NULL "game" braucht, sondern einfach nur Eier um Frauen anzusprechen....

entweder es hooked oder es hooked nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D

Ehrlich als ob der bloße Hook ausreicht zum Sex^^ wtf das ist doch kein Lotto (ich lauf wahllos rum und sprech alles ab 5 aufwärts an...ah Antwort, also "hook" ergo Lay) Es gehört immer eine Interaktion dazu und der Sinn eines FRs ist es diese für andere nachvollziehbar zu machen und ratgeberisch zu helfen. Erfahrungen zu teilen, daraus zu lernen.

Man lernt nichts aus diesem Beitrag. Eier braucht man immer wenn man eine Frau anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal er ja nicht die Dame gelayed hat die er angesprochen hat, sondern wo er sich "nur" dazugesetzt hat. Aufgrund seiner vorigen Aussage, wie sie ihn mit Augenkontakt gebten haben zu ihnen zu kommen sehe ich das mal nicht als Ansprechen.

Trotzdem Glückwunsch zum Lay auch wenn es mir mehr danach ausschaut, dass sie dich gegamed hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, würde es einen Bereich mit dem Namen "Selbstläufer" geben, würde ich diesen Thread

wohl dorthin verschieben.

Schon möglich, das es keiner gewesen ist. Mit der Menge an Input die Du oben abgeliefert hast,

liest es sich aber so.

Von daher mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.