PUA - in Bremen oder Hamburg

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Interessierte!

Ich bin Mitte 40 und fühle mich jünger. Als Wieder-Single möchte ich auf diesem Weg mein Glück versuchen. Ich suche nach Gleichgesinnten, also Männern um 35 - Ende 40, die Lust auf Flirts mit Frauen haben.

Kontaktanzeigen und Flirtplattformen im Internet sind nicht mein Ding; erstens suchen die allermeisten Frauen einen festen Typ Mann, den es nicht gibt; oder mann begegnet Frustfrauen mit negativer Power, und das ist die freie Zeit nicht wert. Die wollen alle nach Checkliste heiraten und bedenken einen Typen, der Spaß möchte, mit dem Siegel des Asozialen.

Leider sind die Frauen, die antörnen, im Umfeld alle vergeben. Und wo gibt es schon nette Clubs in HH oder HB, wo man ungezwungen seinem Verlangen nachgeben kann? Auf Teenie-Dissen und Kneipen, die mit notgeilen Alkis vollgestopft sind, kann ich verzichten.

Angesprochen sind hier alle diejenigen, welche ihrem Singleleben eine frische Note geben möchten.

Typen, die auf der Suche nach einer Thai-Frau sind, die halb so groß wie sie ist und ihnen die Schuhe zubindet, oder ähnlichen Sonderkreaturen gilt nicht meine Ansprache.

Ich merke aber immer, daß es nette, interessante und kultivierte (beruflich ihren Mann stehend und in übrigen Lebensbereichen auch nicht auf den Kopf gefallen) Männer gibt, die etwas Ähnliches suchen.

Da ich nicht aus der "Pua"-Szene komme, bitte ich um Nachsicht, daß ich die Terminologie nicht beherrsche. Ist das überhaupt notwendig??? Über Vorschläge, hauptsächlich konkret und umsetzbar, und entsprechende Kontakte freue ich mich sehr!!!

bearbeitet von Hanseflirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern mal ein lockeres Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in HH zu Stande käme, bei dem Du auch Frauen in Betracht ziehst ;-) und es terminlich passt, würde ich glatt mal dazu stossen, falls sich hier noch ein paar finden. Da laufen auch einfach viele normale Leute zum Flirten herum....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://spielbudenplatz.eu/erleben/santa-pauli/

Wie wäre es mit dem Weihnachtsmarkt?

“Santa Pauli” – Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

Der Kiez kommt ab 22. November zum siebten Mal in (be)sinnliche Stimmung. Winter auf St. Pauli? Dank Santa Pauli ist die Weihnachtsmarktsaison auf dem Spielbudenplatz heiß!

Ab 22. November begegnen die Besucher auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt sexy Engeln und knackigen Wichteln. „Santa Pauli“ ist Deutschlands einziger erotischer Weihnachtsmarkt. Auf dem Spielbudenplatz werden auch in diesem Jahr traditionelles Weihnachtsambiente und St. Pauli typisches Entertainment zusammen geführt. So präsentiert sich der Kiez mit einem bunten Unterhaltungsprogramm aus Live-Musik und Varieté, während die Besucher bei Glühwein und Strip-Show im Erotikzelt auf lustvolle Geschenkideen für die weihnachtliche Bescherung anstoßen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...alles Klassevorschläge für etwas in HH. Für sich: ein toller Anfang.

Aaaaaaaaber.?.? Wer hat Vorschläge für den Bremer Raum?

Meldet Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wie ist es mit Freitag, 7. Dezember 18.00 Uhr treffen vor der Davidwache?

Passt mir super. Gebongt.

Schleswig- Holsteiner sind eben etwas flotter als die Bremer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...alles Klassevorschläge für etwas in HH. Für sich: ein toller Anfang.

Aaaaaaaaber.?.? Wer hat Vorschläge für den Bremer Raum?

Meldet Euch!

Wenn's terminlich paßt, wäre ich dabei. Bremen ist ja von OL aus nicht sooo weit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bin ich nicht ü30 ...und außerdem habe ich gerade Hausarrest ;)

...ich kontaktiere Kite über FB und schicke "Es" euch vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon mal mit Hanseflirt zusammentelefoniert.

Ihr seid KJs und Pussies!

Wie siehts bei Keltica aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts bei Keltica aus?

Okay, wie ist es mit Freitag, 7. Dezember 18.00 Uhr treffen vor der Davidwache?

Passt mir super. Gebongt.

Gebongt = abgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde schon Mal jetzt am Sonnabend dem 1. Dezember mir den St. Pauli Weihnachtsmarkt anschauen und ein bisschen auf dem Kiez sargen.

Wer noch Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre doch super, wenn sich mehr Interessenten für Bremen finden. Sind doch gute Ausgangsbedingungen da! Hamburg, da bleibe ich weiterhin am Ball. Es ist zwar gediegen, sich manches aus der Ferne anzusehen; es macht aber immer mehr Spaß, selbst etwas zu tun. Die Voraussetzungen sind ja minimal: Mann muß Zeit haben. Alles andere kommt dann schon...

bearbeitet von Hanseflirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am 7. mit am Start. - Ingvar, schreib' uns doch schon mal einen FR, damit wir wissen, worauf wir uns einzustellen haben. :-)

bearbeitet von Aetheral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin erst Mitte 20 wäre aber auch an einem Treffen in Bremen interessiert. Darf ich auch kommen^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ingvar: Danke!

@Keltica: Ich schreib' Dich noch an wegen eventueller gemeinsamer Anreise.

@Rubia: Du darfst uns auch gern in HH Gesellschaft leisten, wenn Du Dich unserem Alter entsprechend verhalten kannst, also lautstark Deine Meinung darüber kundtust, dass früher alles besser war und DHV-Stories darüber erzählst, wie Du im Winter zum Club Game 10 Kilometer durch den Schnee zu Fuß auf den Tanzboden gegangen bist, barfuß, bergauf, in beide Richtungen, und überhaupt, die jungen Leute und ihre Beatmusik heutzutage ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten uns doch noch mal einigen, ob wir am Freitag, den 07., oder Sonnabend, den 08., starten. Ingvar und ich telefonierten vorhin kurz und er ist mental auf den 08. eingestellt, während ich noch beim 07. bin. Keltica? Andere Interessierte? Wie schaut es bei Euch aus?

ETA: Ah, gut, dann ist das geklärt.

bearbeitet von Aetheral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden