Weiteres Vorgehen nach KC im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gestern im Club und hatte einige KC. Ein KC hat mir besonders gut gefallen. Ist model(HB8) und eigentlich hat sie mich aufgerissen(nach Zigarette gefragt. Paar Sekunden später KC). Danach wild herumgemacht und irgendwann hat sie nach meinem Handy gefragt und ihre Nummer eingespeichert und ist nach Hause gegangen glaube ich(oder zu ihren Feundinnen ich weiß es nicht mehr. Hab mich dann der nächsten zugewandt. Hab sie an dem Abend auf jeden Fall nicht mehr wiedergesehen).

Also Attraction ist sicher da aber außer ihren Namen und das sie mir gesagt hat das sie Cheerleaderin ist weiß ich sonst nix von ihr. Sie ist aber heiß und ziemlich versaut also perfekt für eine FB.

Also wie soll ich sie anschreiben heute. Normalerweise bin ich auch dafür anzurufen aber in dem Fall hat das sicher keinen Sinn weil kein Comfort/Rapport da ist sodass sie rangehen würde. Also hab ich vor ihre eine sms zu schreiben nur weiß ich nicht was ich ihr schreiben soll. Also bevor ich mich ärgere frag ich hier nach wie ihr die sms schreiben würdet.

Sry falsches Unterforum. Kann das bitte wer in "For Beginners" schieben. Danke!

lg

bearbeitet von John Dorian X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool:

Wenn der Comfort fehlt, so dass sie nicht mal ans Telefon geht, wirst Du sie durch Tippern auch nicht dazu bewegen, mit Dir zu ficken.

Ruf an. Geht sie dran, schwärmst Du aus Deinem Leben vor und bietest ihr an, dass sie teilnehmen darf. Sonst verführst Du heute abend die nächste. Diesmal mit Rapport.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat Dir grad nen Tip gegeben! Nimm Ihn an!

Es zeigt dem HB außerdem das Du die Eier dazu hast anzurufen! Nicht wie die anderen Afc's die auch alle Nachrichten schreiben!

Wenn Du es dennoch machen willst schreib:

"Wann bekomm ich meine Zigarette wieder?":-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib ihr einfach:

"Hey hier ist der Kerl dem du diene Nummer so übel aufgedrängt hast. Man konnte es dir einfach nicht ausreden ;)(Is aus dem Forum und passt gut da sie mein Handy genommen hat und ihre nummer eingespeichert hat). PS: Wann bekomm ich meine Zigarette wieder?"

danach ruf ich sie und mach ein Date klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden