Buergermeister 0 Beitrag melden November 24, 2012 erstellt Hey Jungs,Bin mit einem Mädel in München einen Städtetrip machen seit gestern.Kenn sie jetzt schon länger, wir haben uns 1x geküsst vor 3 Monaten ca. und ich hab mich danachvoll AFC-mäßig Verhalten, wollte gleich ne Beziehung und hab sie überrumpelt etc.Wir schlafen im gleichen Bett und trotzdem bekomme ich es irgendwie nicht hin.Hab gestern sehr viel C&F gemacht und sie auch oft berührt usw, aber irgendwie kommt keine Reaktion auf das ganze.. Als ich dann nachts mit ihr zumindest Kuscheln wollte hat sie sich dann nach kurzer Zeit umgedreht.Haben jetzt noch nen kompletten Tag u Nacht vor uns und wollte fragen wie ich mich Verhalten soll.Soll ich den ganzen Tag c&f machen und sie berühren oder erst wenn wir abends weggehen?Kann man so eine Attractionphase die dadurch entsteht überhaupt den ganzen Tag halten?Denk ich bin in der Friendzone. :/Aber diesen Tag werd ich nochmal alles versuchenBitte helft mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Kann man so eine Attractionphase die dadurch entsteht überhaupt den ganzen Tag halten?Im Optimalfall häst du so eine "Phase" ständig. Wenn etwas langweilig wird, beschäftigst du dich doch auch nicht mehr damit, oder?Bring sie zum lachen, mach ihr aber nicht den Pausenclown. Von Push&Pull lese ich gar nichts.Wie soll das Mädchen denn auf Touren kommen?Kino, Massage, Küssen, Makeout, Sex.Du hast (wie immer) nichts zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen