Sie hat einen Freund, wie kann ich sie am besten gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal vorweg: Falls jemand schwache Nerven hat und bei weniger geistreichen Posts einen Gehirntumor oder Schlaganfall bekommt, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen:

Ich hab ein kleines Problem und das sieht wie folgt aus:

Ich (m.17), sie (w.15/16) ..

Tanzkurs kennengelernt, massenhaft Attraction .. hab sie beim Fortgehen getroffen und dort hat sie mir einen Shittest (vl wars auch keiner, ist jetzt auch egal) gestellt, als ich mich von ihr verabschiedete um zu einer anderen Freundin zu gehen "Ist das deine Freundin?" .. Hab darauf sarkastisch geantwortet: "Ja" .. natürlich musste sie mir das sofort glauben...

• So, nun hat sie einen Freund seit einer oder zwei Wochen .. Mit dem ist sie nicht besonders glücklich (hat sie gestern so mal "beiläufig" erwähnt)
  • Während der Autofahrt gestern kam von ihr das folgende, als rauskam, dass ich doch keine Freundin habe/hatte: "Na wenn ich das gewusst hätte, wär ich jetzt nicht mit meinem Freund zusammen." "Ich hab mich dann extra zurückgehalten, als ich das erfahren habe." usw.
  • Nunja, am Schluss hat sie dann auch einige Anspielungen darauf gemacht, dass ich eskalieren sollte: "Wir sehen uns ja jetzt nicht mehr, der Tanzkurs ist ja jetzt aus." .. obwohl wir 15 km auseinander wohnen und ich sie sicher an einigen Wochenenden sehen würde

So, für meine Dummheit könnte ich gleich einen Salto rückwärts machen und mir dabei selbst ins Gesicht scheißen. Mir ist schon klar, dass ich schon längst hätte eskalieren können und deshalb wäre es nett, wenn ihr mir Sprüche wie "Hättest eskaliert du Vollidiot" erspart. DANKE!

Wenn ihr bis dahin schon mal gelesen habt ohne Augenkrebs zu bekommen, wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir helfen könntet. Mal abgesehen davon, dass ich nicht in der LJBF-Schiene landen will: Wie kann ich sie nun verführen, dass sie ihren Freund verlässt und mit mir ins Betti steigt? :)

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hättest eskaliert du Vollidiot"

Eskalier endlich Du Vollidiot!

Du lehnst die Einladung von ihr nach wie vor ab; solange Du nicht in die Gänge kommst, wird da auch nix drauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, ich frage mich warum Du gelogen hattest.

Egal, Du möchtest sie haben.

Was tun?

Anrufen und Treffen ausmachen

Treffen und dabei eskalieren

BFD einstreuen ( da sie mit ihren Derzeitigen nicht glücklich ist, dürfte es nicht so schwer werden ) und schon hast Du sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hättest eskaliert du Vollidiot"

Eskalier endlich Du Vollidiot!

Du lehnst die Einladung von ihr nach wie vor ab; solange Du nicht in die Gänge kommst, wird da auch nix drauß.

Hu danke für die Motivation, du hast Recht!

Te, ich frage mich warum Du gelogen hattest.

Egal, Du möchtest sie haben.

Was tun?

Anrufen und Treffen ausmachen

Treffen und dabei eskalieren

BFD einstreuen ( da sie mit ihren Derzeitigen nicht glücklich ist, dürfte es nicht so schwer werden ) und schon hast Du sie

Sarkasmus ist nicht gleich lügen..

Anrufen und Treffen ausmachen.. Ich hasse das zu fragen, aber was solls: Wann sollte ich ca. anrufen? Wir haben uns gestern erst getroffen, wär aber schön, wenn wir heute am Abend was machen könnten oder morgen am Nachmittag.. wenn ich heute schon anrufe, kommt das dann nicht zu needy rüber?

Ich halte normalerweise nicht viel vom BFD, aber ein Versuch ist es wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja hätte ich das gewusst, dann dies und das". Brauchste eigentlich echt kein drauf geben.

Aber sie mag dich, eskalier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach ein persönliches Treffen mit ihr auszumachen fernab von der Tanzschule.

1-2 Wochen ist nicht viel, vielleicht ist das noch nichts ernstzunehmendes.

Dann musst du natürlich eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach ein persönliches Treffen mit ihr auszumachen fernab von der Tanzschule.

1-2 Wochen ist nicht viel, vielleicht ist das noch nichts ernstzunehmendes.

Dann musst du natürlich eskalieren!

Wann sollte dies ca. erfolgen, dass ich nicht needy rüberkomm und das es auch wieder nicht zu spät ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal nach der Tanzschule mit ihr weggehen, Spaß haben und eskalieren. Lass dir nicht zu lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal nach der Tanzschule mit ihr weggehen, Spaß haben und eskalieren. Lass dir nicht zu lange Zeit.

Die ist leider schon vorbei.

Blöde Wende, am Wochenende war ich mit einem Freund fort.. zufällig war auch von der HB der Freund dabei und naja, sind dann halt zu 4. durch die Stadt gezogen.. Ziemlich scheiß Situation, kann mir aber eigentlich egal sein. Hab noch nichts mit ihr ausgemacht, sie hat mich heute angeschrieben, wie es am Samstag so war etc. ..

Ich weiß, ich sollte mir jetzt ein Treffen ausmachen, seit Samstag, nachdem ich mir ihrem Freund fort war, ist mir dazu allerdings die Lust dazu vergangen... Mal schaun wies weiter geht..

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden