Ich bin wählerisch - du auch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte dieses Jahr schon 4 Lays haben können, OHNE irgendwas vom PU oder approachen großartig angewandt zu haben, aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil die Damen mir nicht gepasst haben, meist äußerlich.

In den letzten 5 Jahren, in denen ich ein soziales Leben führe, hätte ich einige ONS bzw. Beziehungen haben können, aber es wurde nie was, weil mir oft nix gepasst hat und ich Bindungsangst hatte ... kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kennt man und ist gar nicht so selten. Charakteristisch, dass man kurz bevor es ernst wird plötzlich nach jedem kleinsten Makel sucht um sich das Verhältnis mit der Frau auszureden. Oft geht dabei einher, dass man wenig bis kaum Aufwand betreiben musste um sie zu verführen. Man begehrt, was schwer erreichbar scheint.

Darüber hinaus können es auch genauso Selbstzweifel sein, die einen daran hindern endlich den Close zu machen. Dann stellt man sich die Frage, ob man selber gut genug ist für eine Beziehung oder ob man es als FB bringt und und und. Das führt dann zur Hemmung und die Gelegenheiten bleiben ungenutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich kenne das so nicht. Deine Vorstellung von Beziehung und Bindungsangst kann ich nicht nachvollziehen. Genauso wie die Jungfraeulichkeit. Wie kann man bitte "so gut wie Jungfrau" sein?

Du hattest Angst mit einer Frau zu schlafen, weil du Bindungsangst hast. Ich verstehe nicht, wie du ohne Sex ueberhaupt an eine Beziehung denken kannst. Woher weisst du, dass du sie haettest ficken koennen? Warst du der, der die LMR geschobeh hat, oder wie weit ist es genau gekommen?

Wenn du so ueberzeugt davon bist, dass du nicht die richtige Frau findest, warum ist es dann ein Problem, dass du noch Jungfrau bist und noch nie eine Beziehung hattest. Oder hast du einen aeusserlichen Druck, diesen Zustand zu aendern?

Ich glaube dein Problem ist eher Frauenmangel und Passivitaet, sonst wuerdest du dir die richtigen Frauen suchen, und mit denen voegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bindungsangst?

Sex ungleich Bindung!

HÄTTE haben können ... HÄTTE ist Bullshit,

also entweder du nimmst sie oder nicht.

Fakt ist: Du hattest keinen Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute bei deinen potentiellen 'Lays' handelt es sich um HB5 abwärts. Lässt jeder mal unter die Werkbank fallen, geh ich mit.

Wiederum HB5 aufwärts, besteht bei dir kein Selektionsproblem, wohl eher deine Eier-Miniaturausführung rammt deine Wunschvorstellung nach der 'richtigen' Wahl.

2 ehrliche Minuten mit dir selbst und das DJBC wären ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dieses Jahr schon 4 Lays haben können, OHNE irgendwas vom PU oder approachen großartig angewandt zu haben

Zeit, das zu ändern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dieses Jahr schon 4 Lays haben können, OHNE irgendwas vom PU oder approachen großartig angewandt zu haben, aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil die Damen mir nicht gepasst haben, meist äußerlich.

In den letzten 5 Jahren, in denen ich ein soziales Leben führe, hätte ich einige ONS bzw. Beziehungen haben können, aber es wurde nie was, weil mir oft nix gepasst hat und ich Bindungsangst hatte ... kennt ihr das?

hätte hätte würde... :lazy:

Möchtest du jetzt einen Award dafür, dass du locker hättest 4 Layes haben können, einige ONS und Beziehungen. Du scheinst ja offenbar ein ziemlicher Verfühungskünstler zu sein (was deine anderen Threads alle bestätigen). Da du prinzipiell theoretisch HÄTTEST viele Frauen haben KÖNNEN, läuft bei dir doch alles bestens. Dann kannst du dir ja nur das beste rauspicken.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, hätte, liegt im Bette

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Und ja, ab und zu hätte man mal 'nen Lay mitnehmen können oder ist vielleicht auch eine HB in einen vberschossen die man nicht will ... und dann?

Ändert doch nix, weder zum Guten, noch zum Schlechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden