5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss sagen, es kostet mich nicht wirklich überwindung diese Zeilen hier zu schreiben, aber ich habe heute einmal mehr wieder festegestellt, wie wenig ich zu dem Thema stehe. In meinen Augen sollte euer Lairleiter hinter PickUp und hinter dem Lair stehen, er sollte sich als wahrer PickUpArtist fühlen und ganz klar sagen, ich glaube an das, was ich hier tue.

Weiterhin sollte euer Lairleiter von euch respektiert und akzeptiert werden und euch einiges beibringen können, ich sehe mich in keiner dieser Positionen. Ich will hier nicht rumheulen, ich sage euch nun einfach ganz klar, ich habe keine Lust mehr.

PickUp hat für mich einen zu geringen Stellenwert in meinem Leben, als dass ich es noch weiter vertreten kann, euer Lairleiter zu bleiben. Ich gehe einmal die Woche "sargen", die die mich kennen, wissen wie sargen bei mir aussieht.

Mein Posten steht somit frei, sucht überlegt und stimmt ab, schlagt Kandidaten vor und ich erstelle euch eine Umfrage. Ich würde sagen, am 30.11. werde ich dieses Thema hier schleißen und eine Umfrage eröffnen, der Gewinner der Umfrage wird von mir an die Admins als neuer Lairleiter weitergegeben.

Hier sollt ihr nun also Vorschläge machen, wen ihr in der Position des Lairleiters sehen wollt.

Gruß

Kaipirinha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab persönlich auch kaum Interesse am Lairleben,

möchte aber als konstruktive Kritik einwerfen, dass Lairleiter eher eine organisatorische Position ist.

Schwächen erheben und von dem passenden anderen Mitglied praktische Hilfe bekommen ist nicht das Ding der Unmöglichkeit.

Vor vielen Jahren war es dann mal so, dass geschaut wurde, wer z.B. wann zu was nen Vortrag halten könnte, es gab eine (sehr übersichtliche) Mitgliederliste usw., ging dann aber trotzdem irgendwann auseinander.

Struktur, Motivation, Aufgabenteilung, ggf. Aquise, Akzeptanz, Vernetzung, Regelmäßigkeit etc. ist das Schwierige zu managen, und warum es sich verläuft, nicht den herauszusuchen, der die meisten Telefonnummern hat.

Ich enthalte mich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich muss sagen, es kostet mich nicht wirklich überwindung diese Zeilen hier zu schreiben, aber ich habe heute einmal mehr wieder festegestellt, wie wenig ich zu dem Thema stehe. In meinen Augen sollte euer Lairleiter hinter PickUp und hinter dem Lair stehen, er sollte sich als wahrer PickUpArtist fühlen und ganz klar sagen, ich glaube an das, was ich hier tue.

Weiterhin sollte euer Lairleiter von euch respektiert und akzeptiert werden und euch einiges beibringen können, ich sehe mich in keiner dieser Positionen. Ich will hier nicht rumheulen, ich sage euch nun einfach ganz klar, ich habe keine Lust mehr.

PickUp hat für mich einen zu geringen Stellenwert in meinem Leben, als dass ich es noch weiter vertreten kann, euer Lairleiter zu bleiben. Ich gehe einmal die Woche "sargen", die die mich kennen, wissen wie sargen bei mir aussieht.

Mein Posten steht somit frei, sucht überlegt und stimmt ab, schlagt Kandidaten vor und ich erstelle euch eine Umfrage. Ich würde sagen, am 30.11. werde ich dieses Thema hier schleißen und eine Umfrage eröffnen, der Gewinner der Umfrage wird von mir an die Admins als neuer Lairleiter weitergegeben.

Hier sollt ihr nun also Vorschläge machen, wen ihr in der Position des Lairleiters sehen wollt.

Gruß

Kaipirinha

Respekt für deine überlegten und ehrlichen Worte.

Ich persönlich glaube, dass Pickup dir eines Tages noch viel bringen wird. Ich selbst habe lange, sehr lange gebraucht bis ich irgendwann den Hebel in meinem Kopf umgelegt habe und die positiven Auswirkungen auf mein gesamtes Leben sind enorm.

Nimm dir eine Auszeit - solang wie du brauchst.

Eines Tages wirst du zurück sein.

bearbeitet von schweiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.