Malhatman 19 Beitrag melden November 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,vor etwa zwei Wochen habe ich mich mit einem Mädchen getroffen das ich auf der Strasse kennengelernt habe.Das Treffen war, für meine Verhältnisse, unglaublich.Ich mache PU jetzt seit ca. einem Jahr und noch nie habe ich eine Frau getroffen die mir auch nur annähernd so gefallen hat.Seit unserem Treffen war ich ein paar mal weg, habe versucht andere Frauen kennen zulernen und die erste Gefühlsduselei verflog.Aber jetzt schätze ich Sie einfach als Person, halbwegs rational.Kurz: Sie gefällt mir sehr gut.Unser Treffen verlief spitze. Wir amüsierten und prächtig. Am Ende habe ich einen KC versucht, den Sie abgeblockt hat, aber für mich war es gut.Ich sollte Sie danach anrufen und nachdem ich diesen Anruf dank "Oneitischen" Gefühlen mächtig versaut habe, hat Sie das Interesse verloren.Sie fing mit SMS an und ich schrieb zurück, Sie solle sich melden sobald Sie kann. Seitdem Stille.Vielleicht erkennt man an meinem Text das es mir ziemlich schwer fällt auch nur darüber zu reden. Es ist sehr emotional und umsomehr brauche ich hier einen Rat.Jeder trifft sicherlich ab und an mal so eine persönliche Perle. Wie geht ihr damit um? Was könnte ich noch unternehmen?Es macht mir garnicht so viel aus, wenn ich ihr einfach nicht gefalle. Aber ich habe eher das Gefühl das ich unsere gegenseitige Anziehung mit meinem unmaskulinen Verhalten zerstört habe.Grüße MalEDIT: Sorry, habe mich nicht an die Regeln gehalten.1. Ich bin 242. Sie auch.3. Direct Approach auf der Strasse, ein Date.4. Berührungen am Oberkörper, im Gesicht. KC abgeblockt.5. Siehe oben.6. Siehe Punkt 5. November 23, 2012 bearbeitet von Malhatman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Weniger SMS, weniger KC-Versuche erst am Ende eines Dates, weniger Kontrolle abgeben ("melde dich"), mehr Anrufe, mehr Treffen, mehr Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schulzer 4 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich erlaube mir auch mal einen Rat: Weniger Selbstvorworwürfe. Du warst in der Situation so, wie Du halt sein konntest. Besser ging es nicht. Sie war immerhin Dein "kostbarster Fund" und Du bist keine Eismaschine. Also kein Grund, Dich zu verdammen. Wenn sie wirklich so geil ist, wie es Dir jetzt scheint, wirst Du sie nicht so leicht vergraulen können. November 24, 2012 bearbeitet von Schulzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Kenn ich total gut. Bis auf den vermasselten KC erkenne ich mich in der Geschichte wieder; selten trifft man eine Frau, die einem wirklich gut gefällt. Meistens ist es nicht mehr als ein Wesensmerkmal, dass einen so anspricht, behaupte ich mal. Was genau das bei dir ist, geht aus deinem Text nicht hervor, interessiert mich aber.Selbst wenn das nicht läuft, mit dir und deiner Traumfrau, so hast du dennoch einen Prototypen gefunden, nach dem du die Augen aufhalten kannst.Jetzt mal konkret. Wie lange ist es her, dass du sie um einen Anruf gebeten hast?Ich erlaube mir auch mal einen Rat: Weniger Selbstvorworwürfe.Ja. Wenn Ratschläge nicht so schwer anzunehmen wären, wurde ich dir, Malhatman, raten, den Fehler nicht bei dir zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon85 2 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du sagst es schon. Es lag nicht daran, dass du ihr nicht gefallen hast. Du hast sie auf ein Podest gestellt und das hat sie gemerkt.Das hat dich unattraktiv und berechenbar gemacht.Ich denke das Problem wird jeder in diesem Forum schonmal erlebt haben.Die Sache ist: Warum solltest du ein Mädel, was dir besonders gut gefällt anders behandeln.Ganz im Gegenteil: Du kannst stolz auf dich sein. Du bist über deinen Schatten gesprungen und hast versucht sie zu küssen.Meine Erfahrung ist, wenn du dich öfters mit solchen Frauen triffst, du dich nicht mehr so flashen und aus dem Konzept bringen lässt.Was du hättest besser machen können haben ja schon meine Vorposter auf den Punkt gebracht.Schreib sie erstmal ab und widme dich anderen. Versuchs in nen paar Wochen/Monaten noch einmal und wenn dann nichts kommt, sollte es dir eh egal sein.Greetz November 24, 2012 bearbeitet von Leon85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malhatman 19 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet @wizard2kWas genau mir an Ihr gefällt? Das ist in dem Fall sicherlich nicht nur ein Wesenzug. Ich könnte eine ganze verfluchte Romantische Komödie darüber verfilmen lassen. Sie ist so schön, dass es mir einfach nur Freude bereitet Sie anzusehen und ihre komplette innere Welt geht mit meiner konform, ohne das Sie mir in allem was ich zu sagen habe Recht gibt. Am ehesten würde ich das mit dem Begriff Seelenverwandschaft beschreiben. Ich bin in der Tat dankbar für das Treffen, weil ich nun weiß wonach ich bei einer Frau ausschau halten muss.Sie war letztes Wochenende aus der Stadt und da habe ich versucht Sie anzurufen. Auf ihre SMS hin habe ich Ihr gesagt Sie soll anrufen wenn es bei ihr passt.Ich wollte es auf jeden Fall nächste Woche nocheinmal bei Ihr probieren. Allerdings zweifele ich daran ob Sie diesmal rangehen wird und SMS schreibe ich eigentlich nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin in der Tat dankbar für das Treffen, weil ich nun weiß wonach ich bei einer Frau ausschau halten muss.Genau das meine ich. Dankbar brauchst du dafür nicht sein, wem auch? An ihr lag es nicht, es sind deine Vorlieben.Auf ihre SMS hin habe ich Ihr gesagt Sie soll anrufen wenn es bei ihr passt.Ja, das war schon recht blöd. Der allgemeine Rat lautet, mindestens zwei Wochen vergehen zu lassen, bevor man sich erneut in Erinnerung bringt. Du machst jedoch den Eindruck, als könntest du eigenständige Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben.EDIT: Ich habe mich übrigens auch bei meiner angebeteten gemeldet, obwohl ich ihr sagte, sie solle sich mal melden. Sie hat sich gefreut, wir stehen in losem Kontakt. Unser zufälliges Treffen letztes Wochenende war sehr schön. November 24, 2012 bearbeitet von wizard2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen