1. Date mit meiner HB....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich erzähle Euch mal wie ich ein 3er set in Lloret de Mar kennen gelernt habe, mein target isoliert hab, sie gekissclosed habe und bis heute noch kenne.

Zu mir: Ich bin 17 Jahre und komme aus nähe Köln.

Zu dem 3 er set: 2 sind 17 und die andere, also mein target ist 16 und alle 3 aus Köln. Mit den anderen habe ich nichts zu tun da ich nur auf mein target spezialisiert war. Für mich ist mein target eine HB 6,5 - 7 so. Sie geht seit Jahren zum Kickboxen, ernährt sich sehr gesund, geht regelmäßig joggen und treibt Sport. Also ein Super trainierter Körper. Eine von den anderen eine 6 und eine sehr knappe 5 so.

Es war Dienstag nacht. Ich bin mit 2 Freunden ins Londoner (Hip Hop Club) in Lloret gegangen. Tickets geholt, eine Runde um den Club gegangen und ein Bier bestellt. Nun sah ich links neben mir 3 Mädels die alleine in der Ecke stehen und herumgeguckt haben. Ich habe mein Bier genommen und bin direkt zu den gegangen. Ich konnte erkennen, dass Sie ein gelbes Bändchen an ihren Händen hatten was mir zeigte, dass Sie deutsche waren und aus der selben Jugendclubreisen kamen wie ich und meine freunde auch.

Also ging ich zu Ihnen hin:

Jay: Hey, wie ich sehe seid ihr auch mit RUF Reisen hier.

Set: Jaa, du wohl auch ne? Ist wohl wegen den Bändchen?

Jay: Ja.

Jay: Mein Bändchen sieht aber viel besser aus als euer! (Ich hatte ein etwas dünneres in rot)

Set: Jaja klar....*grins*

Jay: Ich hab mich garnicht vorgestellt. Ich bin xyz und ihr?

usw.

Mit allen dreien auf Brüderschafft getrunken und die meiste zeit mit dem obstacle geredet was denke ich mal verständlich ist. Ich war in dieser Nacht nicht so auf dickes gamen, weil ich an diesen Tag 100 Sets geöffnet habe (Lloret ist der hammer!! ;) ) und mal eine Pause machen wollte. Danach noch meinen freunden vorgestellt und dann ohne die 3 auf die Tanzfläche gegangen sind. Ich war schon den ganzen tag total müde. Man hat keinen richtigen schlaf in Lloret. Wir wollten also zurück zum Hotel und haben uns auf den Weg gemacht.

Nächste Nacht.

Meine freunde und ich sind zum Revolution gegangen (auch ein Club in Lloret). Wir haben vor dem Revolution auf unsere Tickets gewartet und da sah ich rein zufallig mein target in der Menge mit Ihren 3 freundinnen stehn. Ich habe Sie zu mir gewunken und mit Ihr ein bischen gelabert. Nach einer kurzen zeit kamen meine Tickets und ich sagte Ihr, Sie solle schon mal rein und das wir uns vieleicht drinn nochma sehn. Ich wusste sowiso das wir uns sehn. Sie hat blonde Haare bis zu den Schultern und war ganz weiß angezogen. Ich hätte Sie schon wieder gesehn ;) .

Wir sind rein gegangen und haben erstmal unsere Runde um den Club gemacht den wir immer machen wenn wir direkt rein gehn.

Ja und dan sah ich Sie wieder. Meine freunde sind auf die Tanzfläche gegangen und Sie kam von allein zu mir. Sie hatte ein Bier und ich hatte ein Bier.

Ich nahm Ihre Hand und wir gingen zur Theke. Ich setzte mich an einem Hoker und Sie stand neben mir am Tisch. Wieder auf Brüderschafft getrunken und Ihr gesagt, Sie solle mir tief in die Augen gucken wenn wir auf Brüderschafft trinken. Sie hatte es nicht geschafft und hat beim trinken gegrinst und weg geguckt genau wie eine Nacht davor im Londoner. Ich sagte Ihr das ich sonst nie eine 2te Chance vergebe und Sie es irgendwie wieder gut machen soll. "Vieleicht mit einem kuss auf die Wange?" fragte sie. Ich hab nur angefangen zu lachen und fragte was daran so toll sei? Ich habe Ihr gesagt Sie soll es sich überlegen und meine aufmerksamkeit an einem HB links neben mir vergeben (Sie stand rechts). Nach kurzer zeit fragte ich Sie ob Sie sich was ausgedacht hat. Nein sagte sie. Daraufhin habe ich Ihr gesagt das ich eine Idee hab. Sie fragte mich welche Idee ich hatte.

Ich guckte Ihr in die Augen, hab ein großen Schluck von meinem Bier genommen, stellte es auf den Tisch. Dan nahm ich Ihr Bier von Ihrer Hand und nahm ein weiteren Schluck und stellte es neben mein Glas.

Dan zerrte ich sie zu mir und küsste Sie.

Alles hat ungefär 15 min gedauert. Wir haben noch Handynummern ausgetauscht und von 12 Uhr bis 4 uhr auf übelste weise auf einer dunkelen ecke im Club geküsst. Ich glaube, manche Leute nennen sowas trockensex.

Nächsten tag ist Sie nach Deutschland zurück gefahren und wir haben uns nochmal in Lloret um 3 Uhr mittags getroffen bevor Sie um 5 nach hause fuhr.

Ich war noch eine Woche in Lloret und hab mich gehen lassen :lol: . In Deutschland angekommen hab ich mich 1 Woche danach mit Ihr in meiner nebenstadt getroffen, also

Heute. Es war wieder soein Tag mit Ihr. Ich hatte wieder soetwas wie trockenen sex. Nichtmal richtigen Sex hatte ich mit Ihr! Ich wüsste das ich es hinbekommen würde, nur, in der Stadt um 12 Uhr bis 16 Uhr mittags ist nicht so mein Ding und nach hause konnte ich nicht weil meine Eltern mit Besuch bei mir waren. Im Revolutions ging es auch nicht weil man nicht raus konnte und die Toiletten voll waren. Naja egal. Zu meinem Problem und meiner Frage.

Geht es Euch genauso, dass wenn Ihr die Herausforderung annimt und sie mit Bravour meistert, einfach keine Lust mehr auf den Erfolg habt?

Es ist so, ich habe es geschafft Sie zu verführen, hab Sie gekissclosed und weis das ich ein FC hinbekommen würde. Nur das die Lust bei mir nicht da ist was ich irgendwie nicht verstehe? Sobald ich ein target game und sie kissclose, hab ich keine Lust mehr mit Ihr weiteres zu unternehmen weil ich schon alles geschafft hab was ich wollte. Wenn ich ein HB Kissclose, küsse ich Sie auf ziemlich sexueller art.

Der Reiz ist dan einfach weg. Ich habe das geschafft was ich wollte. Es ist einfach immer so.

Schreibt mal was Ihr darüber wisst oder wie Ihr darüber denkt. Ich verzichte auf sinnloser Kritik. Sowas haut bei mir nicht hin.

Grüße,

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Idee ist mir auch grade gekommen^^... Wenn man Angst hat den nächsten Schritt zu machen nimmt man sich oft irgendwelche Ausreden als excuses!! In deinem Fall könnte das bedeuten, dass du, falls du noch Jungfrau bist, einfach zu viel Angst hast vor dem nächsten Schritt und dir deshalb einredest du hättest keine Lust drauf! Natürlich machst du das nicht mit Absicht sondern das ist ein unterbewusster Schutzmechanismus... Könnten wir evtl Recht haben mit dieser Annahme??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich guckte Ihr in die Augen, hab ein großen Schluck von meinem Bier genommen, stellte es auf den Tisch. Dan nahm ich Ihr Bier von Ihrer Hand und nahm ein weiteren Schluck und stellte es neben mein Glas.

Dan zerrte ich sie zu mir und küsste Sie.

Erstmal einen Trinken wa ;), ne also ich fand die Aktion garnihct mal so schlecht, wenn sie nicht kino macht, machst du halt.

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst vielleicht die Lust, weil du dein Ziel, ein KC, schon erreicht hast. Außerdem wirst du nicht sagen können, ob ein FC drin ist, bis du es geschafft hast. Ich lese das hier immer wieder, dabei ist LMR noch ein Hindernis, dass es zu überwinden gilt und da ist das ja dann von Frau zu Frau anders. Es soll schließlich Weiber geben, die aus Prinzip nicht über nen KC hinausgehen oder erst ein paar Wochen mit dem Typen zusammensein wollen.

Aber die Costa Brava ist schon ne echte "Target Rich Area" :) mit braungebrannten HBs.

Vielleicht hattest du auch schlechte Erfahrungen beim Sex und hast jetzt Angst davor oder keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.