45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 3 oder 4 Jahren war ich u.a. mit nem 25 jährigen Typen auf ner Abendschule

Er:

gutaussehend,locker , lässig, "Windsurfertyp mit 3 Tage Bart"

Freundin , Freunde, Job

alles klar.

Allerdings habe ich als ich zum ersten und letzten Mal mit ihm unterwegs war bemerkt dass er seine Freundin nicht gerade super behandelt , sondern eher genervt von ihr ist und sie belügt .

Als ich zusammen mal mit dem auf der Toilette war und wir beide gerade am Hände waschen waren, dreht der sich zu mir um und sagt wie aus dem Nichts " du Opfer" .

Ich war überrascht und konnte gar nicht kontern.

Meine Ausstrahlung muss ja pussylike gewesen sein oder ist vielleicht immer noch so.

Jetzt kommen vielleicht hämische Antworten wie : "ja offenbar stehst du auf der Hierarchietreppe ziemlich weit unten" oder "der darf das "

Nein, der Typ darf das nicht.

Warum machte der das trotzdem ?

Ich denke der braucht nicht auf andere verbal einzutreten, Selbstbewusstsein hat der genug.

So zu werden wie der ist nun auch nicht mein Ziel unbedingt.

Danke fürs Lesen.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf did i just read?

warum hängst du mit solchen Typen rum, warum hast du ihm nicht eine geknallt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst dich gedisst wenn jemand dich Opfer nennt .... du bist ne pussy.

Oder ein Troll. Egal, geh weg.

Nicht unbedingt, da es ja nicht von ner Person kommt, die ständig mit mir zu tun hat.

Aber Gedisse/Beleidigung ist das schon. Er is auch kein HipHopper, bei dem Opfer eine ganz andere Bedeutung (normaler Sprachgebrauch) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was gibts da großartig zu sagen? Da gibt es keinen tieferen psychologischen Grund warum der das macht. Dabei fällt mir immer nur das eine Zitat aus Batman: Dark Knight ein: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!"

Es gibt einfach Menschen, die Spaß daran haben andere, natürlich immer schwächere, zu drangsalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es keinen tieferen psychologischen Grund warum der das macht.

Pass auf was Du sagst, sonst kommen Leute aus dem NLP Bereich rüber und fangen mit Kindheitstraumata an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shittest von ihn. Er ist in Wirklichkeit schwul und deswegen genervt von seiner Freundin. Und du warst ein potentielles Target für ihn.

Nein mal im Ernst. Was erwartest du dir? Du hast nicht einmal erzählt was ihr geredet habt, aber offensichtlich beschäftigt dich das. Daher solltest du an deinem Selbstbild arbeiten.

PS: Gewalt zeugt übrigens nicht von Überlegenheit. Lächle ihn einfach hönisch an und gib ihn dann einen Freundschaftskorb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 3 oder 4 Jahren

vor 3-4 Jahren?????

Hast du sonst kein Leben, bzw. hat er es soweit bei dir geschafft, dass du dich heute noch bedröppelt zurückerinnerst???

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

du MUSST faktisch ein problem haben, wenn eine 3-4 jahre alte situation dich so brainfucked und du diesen post veröffentlichst. ich würd mal in mich gehen und mich fragen wieso das so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du scheinst ja ne starke Persönlichkeit zu haben, wenn man dich so leicht mit einem "Opfa" aus der Bahn schmeißen kann ;)

Versteh den Sinn dieses Themas nicht. Ist doch nix neues, dass da draußen Arschlöcher rumlaufen. Es gibt sogar weibliche Exemplare davon, jaja!

Ignorier solche Kommentare einfach. Konter hätt ich nur gegeben, wenn er versucht hätte, dich öffentlich vor deinen Freunden bloßzustellen. Körperliche Gewalt aber in jedem Fall vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Na du scheinst ja ne starke Persönlichkeit zu haben, wenn man dich so leicht mit einem "Opfa" aus der Bahn schmeißen kann ;)

Versteh den Sinn dieses Themas nicht. Ist doch nix neues, dass da draußen Arschlöcher rumlaufen. Es gibt sogar weibliche Exemplare davon, jaja!

Ignorier solche Kommentare einfach. Konter hätt ich nur gegeben, wenn er versucht hätte, dich öffentlich vor deinen Freunden bloßzustellen. Körperliche Gewalt aber in jedem Fall vermeiden!

1) Verstehe deine Ironie und ich arbeite an der starken Persönlichkeit

2) Ja aber dieses Arschloch sein bringt offenbar Freunde / Freundin.

btw: bin kein Typ ohne Ecken und Kanten, der jedem nach dem Mund redet

3)Ignorieren ist das Beste. Siehe den Ärzte-Song "Lasse Redn" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du MUSST faktisch ein problem haben, wenn eine 3-4 jahre alte situation dich so brainfucked und du diesen post veröffentlichst. ich würd mal in mich gehen und mich fragen wieso das so ist...

Ja, momentan bin ich öfters mal auf negative Scheisse fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ne du musst an dir arbeiten. Des Weiteren ist Arschloch ein inflationärer Begriff der, wenn dus richtig machen willst, richtig viel Kalibrierung benötigt...

Edit: Du kannst die Edit Funktion nutzen, wenn du deinem Post was hinzufügen möchtest (Übersichtlichkeit und so ;-) )

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstein hat er genug ??????? :D :D:D:D....er hat garnichts.

Wie ich es nicht ab kann ...du beschreibst 3 bis 4 Dinge an seinem Äußeren ...und 2 Sachen die ihn weitehin ausmachen....Freundin und Freunde...achja und der Job.

das sind alles Dinge die der ein oder Andere als Standart fest legt und da fängt es ja schon an. Wo ist dein Standard? Scheinbar ganz unten.

1. Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft nur so eingebrannt geworden, dass man von vornherein sagt " Der typ hat was auf den Kasten oder zu sagen und nur auf Grund seiner Optik?

Ich lege es dir ans Herz. Nicht du auch noch ! Nicht noch jemand mit so einer Denk und Sichtweise. Das machen schon 60 % der Mädels ...und da fängt mein Desinteresse in den Clubs schon an.

2. Er hat eine Freundin von der er genervt ist "scheinbar " ...ist das jetzt cool ? macht ihn das cool ?

3. Freunde ?...wenn es sein grundlegender Baustein ist andere zu "dissen" soll er noch 5 Jahre warten ....er hat nichts.

--> denn entweder hat er Spasten Freunde die seines Gleichen sind, auf die Meisten dieser Sorte kannst du keinen Penny geben

oder

--> seine Freunde denken jetzt schon das er ein Arsch ist und nehmen ihn sozusagen einfach hin. ...sieht ja auch gut aus so wie du es beschreibst, der könnte ja noch Mädels ran holen.

oder aber er änder sein Naturell weil er selbst merkt, dass es uncool ist andere nieder zu machen.

Denk aber daran ..Jemanden zu dissen ist alles andere ein Zeichen von Selbstbewustsein. Jungs die das Letzte haben haben sowas in keinster Art und Weise nötig.

..arbeite an dir und schmunzel darüber ...das trift ihn am meisten. Er kann dir garnichts !

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers Mann!

Trotzdem muss ich noch zu Punkt 3 sagen:

Es interessiert ja wiederum Andere nicht, ob der mit LEuten umgeben ist die ihn nur aus irgendwelchen zweitrangigen Gründen treffen --> Social Proof ist da und damit die easy Chance noch mehr Leute kennen zu lernen.

Wenn ich mit nem 3er BMW durch die Gegend gurke interessiert es auch niemand ,dass die Karre in Wahrheit nur geleast, ausgeliehen oder gar geklaut ist ;-)

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Wenn das schon so lange her ist sollte man es vergessen, noch dazu wenn es offensichtlich von einem Idioten kommt.

Allerdings kenn ich das selbst, es gibt einfach manchmal Situationen, die einen nachhaltig ficken.

Wahrscheinlich muss man da halt genug Selbstbewusstsein entwickeln, um sich von solchen Erlebnissen nicht so beeinflussen zu lassen. Hab selber momentan an etwas ähnlichem zu kiefeln, und bei mir ists auch schon über ein halbes Jahr her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 3 oder 4 Jahren war ich u.a. mit nem 25 jährigen Typen auf ner Abendschule

" du Opfer" .

Eine souveräne Replik wäre z.B. gewesen: "Sagt jemand, der mit 25 noch zur Schule geht. :rofl: "

Er hat es gesagt, weil er sich selbst unsicher war, welchen Status er dir gegenüber genießt.

Daher kann man das schon als "Shittest" einordnen. Wenn du ihm eine souveräne Antwort vor den Latz geknallt hättest, dann hätte er gewusst, dass er dich nicht ficken kann. Wenn du durchfällst, weiß er dass er dich ab sofort auch vor der Gruppe etc. bloßstellen kann (was er scheinbar für seine Selbstbestätigung braucht), ohne dass er Konsequenzen zu fürchten hat, was wiederum seinen Alpha Status weiter festigt.

Wenn das schon so lange her ist sollte man es vergessen, noch dazu wenn es offensichtlich von einem Idioten kommt.

Wieso sollte man das vergessen? Wenn jmd. nicht das Skill Set und Innergame hat, mit so einer Beleidigung souverän umzugehen, ist es doch nur legitim, im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung daran zu arbeiten.

Der Kollege khedira hat das wahrscheinlich auch deshalb angesprochen, weil jeder Harry, der aus khediras Sicht höher steht als er, ihn mit einer solchen Beleidigung heute genau so treffen würde, wie der, der ihm das damals an den Kopf geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden