Schulzer 4 Beitrag melden November 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 31Alter der Frau: 29Stattgefundene Dates: 1Etappe der Verführung: "Zufällige" Berührungen an Arm, Bein, Kopf, UmarmungProblem: Kann "Sachstand" nicht recht einschätzenMoin,war gestern mit dem Mädel spazieren, nachdem wir vorher schon lange übers Netz (datingcafe) geschrieben hatten und auch zweimal telefoniert hatten. Ihre Idee war es, uns zu treffen, etwas spazieren zu gehen und dann bei ihr kochen zu gehen.Haben wir gemacht.Es gab sehr gute Momente zwischen uns, gute Resonanz und auch weniger gute, in denen deutlich wurde, dass wir "die Welt" z.T. doch sehr unterschiedlich sehen. Ich glaube eher an "Gleich und gleich gesellt sich gern" als an "Gegensätze ziehen sich an", zumindest wenn es was längeres werden soll. Zum Vögeln brauch ich sie nicht, als interessiert mich allenfalls LTR.Beim Abschied bekannte ich Farbe und sagte ihr, dass ich sie gerne wieder sehen würde und sehr sympathisch finde. Sie sagte dann "Können wir gerne machen", rennt direkt darauf zu ihrem Bücherregal und zeigt mir mit seltsamem Enthusiasmus ein Buch über Technik, das mich - wie sie sich denken konnte - nicht so sonderlich interessiert hat.An der Haustür haben wir uns nochmal umarmt und ich bin weg.Seit dem keinen Kontakt mehr.So wie ich das sehe ist ihr Interesse nicht wirklich groß. Sonst sagt man/frau doch mehr als "Können wir gerne machen" und rennt nicht weg wie ein angeschossenes Huhn. Oder??Ich melde mich jetzt wohl nicht bei ihr, und wenn von ihr auch nix kommt, hat es sich erledigt.Würdet ihr das auch so machen und so sehen?Gruß vomSchulzer November 23, 2012 bearbeitet von Schulzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Keinerlei Körperkontakt, sehe ich das richtig? So wie ich es einschätze, habt ihr nur geredet.... Du hättest sie küssen und weitergehen sollen. Vorallem das kochen bietet doch hervorragende Möglichkeiten dazu!Jedenfalls bezweifle ich, das sie jetzt noch Lust auf dich hat. Wenn du sie wirklich interessant fandest, warte eine Woche, schlag ihr ein neues Treffen vor und zieh es diesmal durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Moin,eins bist Du auf jeden Fall: Im Off, wenn DU dich nicht meldest. Auf der anderen Seite klingt das nicht so, als hättest Du da wirklich Bock drauf. Ist das so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schulzer 4 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ zaineGanz zu Beginn meines Postings findest Du Hinweise auf gelaufenen Körperkontakt. Da war schon ein bisschen was. Aber die Stimmung war nicht (konstant) gut genug, als dass es stimmig gewesen wäre (für mich stimmig!) ihre Hand zu greifen oder sonstwas.@ heliconNehme auch an, dass ich entweder gar nichts mehr von ihr höre oder sowas wie "Wir können ja Kumpels sein". Damit, dass ich nicht so richtig Lust auf sie hab, da kann was dran sein. Kurz bevor ich den Entschluss gefasst hab zu gehen, hat sie Musik angemacht, was moderat-rockig-poppiges. Hatte kurz erwogen, ob das ´ne Einladung zu "mehr" von ihrer Seite sein könnte, aber ich hatte die Nase voll, zumal sie mir ein paar Minuten vorher noch gesagt hatte, sie sei müde, hätte so wenig geschlafen in der letzten Nacht. Da war nicht mal 21 Uhr. Pfff...Was mich überhaupt noch davon abhält, die Sache ganz abzuhaken, sind die Augenblicke, wo ich dachte "Hey, klasse Wellenlänge, das flowt ja absolut gut".Vielleicht noch mal der Hinweis auf den Thread-Titel: Aus der Reaktion von ihr auf meinen Vorschlag eines 2. Dates würdet ihr jetzt gar nicht sooo sonderlich viel rückschließen? November 23, 2012 bearbeitet von Schulzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Ich habe mir die gleiche Frage gestellt wie helicon: Hast Du überhaupt Bock auf sie?Ich meine, sie ist nett, ihr kocht zusammen, etc. Nur, weil sie dir bei der Frage nach einem zweiten Treffen nicht die Kleider vom Leib reist, willst du sie freezen???Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht auch nervös war und das mit dem Buch eine Art Übersprungshandlung war?Ganz nebenbei finde ich, dass es eindeutlig schlimmere Dinge gibt als sich ein uninteressantes Buch von einer hübschen Frau zeigen zu lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Also wenn die Lady in Dein Beuteschema passt, würde ich da noch ein zweites Mal ansetzen.Woche warten und dann Go. Wenn Du natürlich Lust drauf hast.Ich lese auch wenig von Spass, Emotionen, sexuellen Themen. Sowas dabei gewesen?Und wenn Sie flaked, weisst du ja, wo Du dran bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schulzer 4 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ arielloKlar hast Du Recht, dass es eine Übersprungshandlung gewesen sein kann. Stimmt schon. Vielleicht bin ich "zu hart". Danke für den Aspekt!@ heliconSpaß und Emotion, ja, beides vorhanden, in gar nicht mal geringem Maß. Aber nicht kontinuierlich, sondern "nur" sozusagen "immer mal wieder". Aber wenn, dann schon recht intensiv. Sexuelle Themen: Ne. Naja... Sie meinte, bevor wir in ihre Wohnung gingen, dass sie sich da nicht sicher sei, ob das eigentlich gut wäre, welches Signal das für mich bedeuten würde... ich meinte dann scherzhaft "Wenn wir zu Dir gehen, müssen wir auch vögeln." .. und nach ihrem herzhaften Lacher "Und auch heiraten". Sie meinte dann "Und das alles heute?!", was ich bejahte. Aber davon abgesehen wären sexuelle Themen einfach nicht kongruent gewesen. Vielleicht auch, weil ich an dem Tag schon (mit nem anderen Mädel) gepoppt hatte. Es ging mir mehr darum, den "unbedeutenden kleinen" Rest abzuchecken. Meinen bisher besten Sex hatte ich übrigens mit einer Tante, die ansonsten ´ne furchtbare Stressfotze war, das hielt dann drei Monate und hat mir unterm Strich auch nicht viel gebracht. Von daher kategorisiere ich das Rein-Raus-Thema bei ´ner potentiellen LTR nicht als sooo wichtig, und beim ersten Treff noch weniger. November 24, 2012 bearbeitet von Schulzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Also wenn die Lady in Dein Beuteschema passt, würde ich da noch ein zweites Mal ansetzen.Woche warten und dann Go. Wenn Du natürlich Lust drauf hast.Ich lese auch wenig von Spass, Emotionen, sexuellen Themen. Sowas dabei gewesen?Und wenn Sie flaked, weisst du ja, wo Du dran bist.Sehe ich auch so.Buch-Situation würde ich nicht überbewerten, vielleicht wollte sie auch nur eine (peinliche?) Konversationslücke (für Dich) zudecken.Warum nicht geküsst, oder habe ich das überlesen?Sehe (rein subjektiv, kann mich täuschen) extreme LJBF-Gefahr, weil "zu Hause" + "kochen" = "es läuft was" normalerweise oder eben Block.Mehr als sich freiwillig selbst isolieren kanmn man von dem Mädel ja nun kaum erwarten normalerweise...Wenn sie im Anschluß rumzickt (=blockt) würde ich gleich nexten und draus lernen fürs nächste mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Aber davon abgesehen wären sexuelle Themen einfach nicht kongruent gewesen. Vielleicht auch, weil ich an dem Tag schon (mit nem anderen Mädel) gepoppt hatte. 1AAber nächstes mal vielleicht vorher nicht rumpoppenn damit auch ein wenig sexuelle Energie dabei ist. Das was du so beschreibst, wie z.B. ihre Reaktion auf deinen Scherz mit dem Vögeln oder die Tatsache dass sie dich überhaupt zum Kochen zu sich nachhause holt, ihr "ich bin müde" kann auch als Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein, so nach dem Motto ab ins Bett, aber genug PDM. Fest steht: die wollte von dir angebumst werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Du hast wohl wilde Begeisterungsstürme erwartet, als du dich der Dame offenbart hast. Oft aber, ist das das Nonplusultra als Antwort. Sie kennt dich nicht gut, was erwartest du da? Sei froh, dass sie nicht der Typ ist, der sich Hals über Kopf in dich verknallt, ohne das etwas gelaufen ist. Mach weiter, anrufen, treffen, Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schulzer 4 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Moin,das ist jetzt keine "Wie krieg ich mein Ding in sie rein"-Frage, sondern einfach mal eine "Mann zu Männer"-Frage Hab die Alte nicht an die Strippe gekriegt (2x angerufen) und dann sms geschrieben "Bla bla sag mal wann ich dich erreichen kann".Dann für Dienstag Telefonat ausgemacht, dann aber hieß es am Dienstag "Sorry, muss unser Telefondate für heute absagen, mir ist was dazwischen gekommen, können wir es vielleicht verschieben?"Keine Silbe dazu, WAS dazwischengekommen sein soll, noch eine Silbe dazu WANN denn nun das hochwichtige Telefonat stattfinden soll (sprich: kein Terminvorschlag ihrerseits).Ich denk mal, die Alte hat einfach Schiss vor dem Gespräch. ... Was da auch alles passieren könnte, oh mein Gott.....Also:Ich werde entwedera) o.g. Nachricht ignorieren, gar nichts mehr schreiben und sie feige-schweigend aus der Nummer aussteigen lassenoderb) ihr was mit auf den Weg geben, z.B.aa) "Ist schon gut, leb wohl" (Message: Ich verstehe, du hast nicht den Schneid für ein 2. Treffen oder gar ein Gespräch, du arme Wurst, aber ich nehm es dir nicht übel, du kannst halt nicht über deinen neurotischen Schatten springen, also ciao)bb) "Wollte dir auch nur sagen: So geil wars ja nicht mit uns, aber auf ´ne komisch-interessante Art spannend" (Anmerkung: Das wäre auch exakt die Wahrheit! - für ein 2. Treffen mit dicken Eiern und Eskalationsversuch hätte mir das aber noch gereicht)cc) Keine Ahnung.Bitte um Inputs bezüglich cc) oder um sonstiges Feedback. November 30, 2012 bearbeitet von Schulzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Klingt doch nach nem klassischen flake, oder?a). und b). = beides Quatsch.Von Nachtreten halte ich nix.Igno (bzw. Freeze) ist zu früh. Von ihr kommt ja nix.Die Alte scheint etwas verspleent zu sein. Diktiere ihr doch einfach einen Termin und schau wie (bzw. ob) sie darauf reagiert.Wovon träumst du? Ne LTR mit so einer? Da läuft noch genug Freiwild draußen herum und Jagdsaison ist immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schulzer 4 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ moparTermin war schon abgemacht bzw. "diktiert", was geschehen ist, habe ich geschrieben. Im Übrigen habe ich den Eindruck, du hast mein Posting eher kurz quergelesen. Aber dennoch danke für das Stichwort "Flake", das ist gut. Nun freue ich mich auf weitere Rückmeldungen, einfach um des Austausches wegen. Um die Tussi als LTR oder FB mach ich mir schon keine Gedanken mehr. Es geht mir drum, wie ich mich ideal verhalte, *für mich selbst*. Da hoffe ich auf Feedback von anderen, die mein Ziel begreifen und nachvollziehen können. November 30, 2012 bearbeitet von Schulzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schulzer 4 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Kommentarlos genexted, heute abend nächstes Date mit nächster Frau.Lebbe geht weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Termin war schon abgemacht bzw. "diktiert", was geschehen ist, habe ich geschrieben. Sorry. Meinte natürlich einen "neuen" Termin.Aber ist ja jetzt obsolete. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen