Deine persönliche HB-Skala

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgens um 5 nehm ich auch alles was vom Hocker fällt. Hier ne HB2.

Hier mein letzter aufriss. Die hat dauernd Machtspielchen gemacht und hat nen Kanzlerframe geschoben. Aber ich hab sie outgesmarted.

merkel_imago.jpg

bearbeitet von Meteora
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bezeichnet man eigentlich HB`s 1-5 noch als "Hot Babes", wenn man sie doch nur durchschnittlich oder unterdurchschnittlich attraktiv findet ?

Wirklich hübsch (HB9) finde ich :

40338939556235048000618.jpg

Ansonsten topt sie nur noch die Kleine hier :

little-girl-moustache.jpg

HB 9 und 10 ist für mich persönlich nur durch Aussehen plus Charakter zu erreichen, wobei bei 10 (fast ausgeschlossen) schon alles perfekt sein müsste.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB5 hat wenigstens Ausstrahlung, find die irgendwie jetzt niedlich, nicht besonders Hübsch, aber dennoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sprich je mehr Photoshop, desto höher der Hb-Wert...

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil finde die HB Skala ziemlich Panne. Ich selbst kann einschätzen, was für mich ne 5 oder ne 10 ist. Dieser Maßstab gilt aber sicher nicht für andere. Freunde haben schon Frauen als HB9 ausgewießen, wo ich mir dachte "Alter! Fratzengeballer pur". Und auch ich war schon mit Frauen unterwegs, die für mich absolute Schönheiten waren und bei anderen nur für ne hochgezogene Augenbraue gut waren.

Welche Vorteile das für mein oder euer Game hat, ihr einen Wert auf der HB-Skala beizumessen erschließt sich mir nicht. Ist das denn nicht der erste Schritt sie auf ein Podest zu stellen?

Das ließt man doch hier die ganze Zeit. "Oh! Sie ist HB 11 HSE-HD und die tollste Frau die ich jemals kennengelernt habe und kennen lernen werde!!! Helft mir!!!"

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Unterschied liegt nicht nur im visuellen Geschmack. Es sind auch meist der Pheromone ausschlaggebend.

Am lustigsten finde ich ja, wenn man merkt dass man HB6 oder so mal anziehend und mal nicht anziehendet findet. Da merkt mam dann den Rythmus und sieht dass es tatsächlich der Eisprung ist.

Zur Skala: Ich find die HB7 gehört weiter rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ihr habt doch alle keine Ahnung. :-p

Die HB 8 gehört mit der HB 7 getauscht. Ansonsten passt das Ding schon.

@ Timetowaste

so what? WTF

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo passt so ungefähr. Mit "HB"1 bis 4 bin ich einverstanden. Bei HB5 kommt es meines Erachtens darauf an, was sie "live" so für ne Ausstrahlung hat. Könnte bei guter Ausstrahlung auch durchaus ne HB6 sein. Ansonsten ist HB5 glaub ich schon ganz gut getroffen. Die HB6 passt auch so ungefähr. Bei guter/sexy Ausstrahlung aber durchaus HB7-Potential. Die HB7 ist für mich eher ne HB8, es sei denn sie kommt für mich live wie ne arrogante Ziege ohne Charakter rüber. Die HB8 kommt ganz gut hin und die HB9 auch. Was ist mit ner HB10? Die gibt es meines Erachtens auch. ;-)

Hier mal eine, die m.E. über HB9 ist:

7lcgo9er.jpg t846p5t4.jpg 25arhcr3.jpg gl3zibm9.jpg

bearbeitet von Venusforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nur auf Frauen mit dunklen Haaren und Locken stehe.

HB 8

2511457250065925037qvQZGN_ph.jpg

HB 9

green-eyes-makeup.jpg

HB 10

Styling-tips-for-curly-hair-240x300.jpg

Unfassbar, endlich hat sich Lothar Matthäus im PUA Forum angemeldet. Wurde aber auch Zeit Dude!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von starren Bewertungssystemen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein HB-System ist binär

1 = knallbar, und

0 = nicht knallbar.

Alles andere führt zur (unnötigen) Podestdenkerei.

DANKE! du hast mein Leben gerade um 15 sekunden Lachen bereichert :D

Ich werde mal dein System anwenden

P.S: Schon patentiert?

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein HB-System ist binär

1 = knallbar, und

0 = nicht knallbar.

Alles andere führt zur (unnötigen) Podestdenkerei.

das ist ja noch besser als die ständerskala™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das wie Tomcat75. Für mich gibt es nur HB und UG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Unnützes Wissen:

HB stand ursprünglich für Hunny Bunny

Nützliches Wissen:

Die Bezeichnung macht nur Sinn um den sozialen Wert einer Frau in einer bestimmten Situation zu beschreiben und sollte auch so verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der HB Skala geht es um den ersten Eindruck den eine Frau macht. Also ohne etwas gesagt zu haben. Und da wird einfach eine aus wievielen abgeschätzt. Eine HB7 ist eine Frau wie es sie nur einmal unter hundert Frauen gibt. Und die Skala ist innerhalb eines Kulturkreises sehr objektiv. Wenn man zum Beispiel eine Schulklasse sich anschaut dann sind es immer die gleichen drei Mädchen hinter denen alle Jungs her sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Studienkollege und ich sitzen im Blockseminar.

3 heiße Blondinen, zwei etwa 1,80 m groß, eine etwa 1,70 m.

Die 1,70 m große Blondine hat ein Gesicht mit eckiger Form, sehr markante Wangenknochen und Kinn.

Darauf fahre ich total ab.

Die größeren Blondinen haben ein etwas länglicheres Gesicht mit leichten Katzenaugen.

Alle drei sind Sportstudentinnen mit brachial geilen Figuren.

Die größeren eher schlankerer Modeltyp (nett), die kleinere größere Brüste, üppigerer Arsch, dafür ein bisschen speckiger (!!!oooh yeah!).

Ich sehe die 1,70 m Blondine: Großer Gott, was für eine Sexbombe.

Kollege sieht sie: Bah, voll die hässliche Gesichtsform. Und die anderen Blondinen haben eine bessere Figur.

What?

Heißt: Auch bei vermeintlich "objektiv" heißen Fegern gibt es gelegentlich massive Präferenzunterschiede...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden