Pervers? Warum erregt mich sowas?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deal! Schick mal die freizügigeren Bilder von Deiner Freundin!

Ich hab kein Problem, wenn Du Dir dann einen auf mich wedelst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so grundsätzlich...ist doch ne harmlose Form von Exhibitionismus. Warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so grundsätzlich...ist doch ne harmlose Form von Exhibitionismus. Warum nicht.

Weil die Freundin nicht darüber informiert ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er ihr halt sagen, dass sich seine kumpels einen auf sie wedeln. Dass die ihr in den ausschnitt glotzen bekommt sie ja auch so mit. Und er verteilt die fotos ja nicht, die haben sich die geklaut.

Ihn macht es halt an, dass andere seine freundin geil finden. Darum gehts doch. Das ist nicht pervers. Kann ich gut nachvollziehen.

Würde die Freundinnen meiner hypothetischen LTR sich an Fotos von mir aufgeilen, fänd ich das ziemlich cool. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er ihr halt sagen, dass sich seine kumpels einen auf sie wedeln. Dass die ihr in den ausschnitt glotzen bekommt sie ja auch so mit. Und er verteilt die fotos ja nicht, die haben sich die geklaut.

...

Würde die Freundinnen meiner hypothetischen LTR sich an Fotos von mir aufgeilen, fänd ich das ziemlich cool. :-D

Du findest die Vorstellung cool, weil du dir womöglich vorstellst, wie weitere gutaussehende Frauen dich geil finden. Aber ob die Freundinnen deiner Freundin wirklich gut aussehen ist das eine. Und ob es in der Realität generell so toll wäre, wenn sich deine intimsten Fotos, die nur für den Privatgebrauch gedacht waren, und du dich vllt. so gegeben hast, wie andere dich nie zu Gesicht bekommen sollten ... Die Erfahrungen der meisten Frauen sind anders. Die Mehrheit finden das nicht cool. Im Gegenteil, die meisten würden dem Freund sagen, die Kumpels sollen die Fotos löschen und Angst bekommen, dass diese im Internet auftauchen. Nur weil sie weiß, dass sie ihr in den Ausschnitt gucken, heißt das nicht, dass sie das als okay/angenehm empfindet. Perspektivwechselt hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Perspektivwechseln ist, dass ich mich nicht in den Kopf einer verklemmten naiven Musterschülerin denken kann.

Wenn Leute auf mich stehen, schmeichelt mir das unabhängig davon wie diese aussehen, dafür können die ja nunmal nichts. Wenn die es unangenehm findet, dass unattraktive Leute sie attraktiv finden...herje...

Richtig finde ich den Punkt mit dem Internet und dem ursprünglichen Gedanken die Fotos nur für Privatgebrauch EINEM Menschen auszuhändigen. Bleib also den Kumpels die Hammelbeine lang zu ziehen, Fotos einkassieren, paar Schläge auf den Hinterkopf sollten auch Ok sein.

Ich gehe halt von meinen Kumpels aus, die würden sich zwar einen auf die Fotos geiern, mir das aber gröhlend mitteilen, aber ansonsten kein Schindluder damit treiben. Andere Menschen handhaben das wohl anders.

ps:

Find ich gut, dass du mir unbekannten Internetbeschmutzer unterstellst, ne attraktive Freundin mit heißen Freundinnen haben zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächstmal möchte ich betonen, dass die Tatsache, dass ich mich mit dem Problem schoneinmal vor ein paar Tagen an "das Internet" gewendet habe nicht gleibedeutend mit einem "Fake) ist. Wie ich allein schon dieses Wort hasse. Aber davon abgesehen.

Das mit den Fotos ist ja nur symptomatisch für die anderen erwähnten Dinge. Das "in den auschnitt schauen" ... oder wenn sie im Schwimmbad bei einem Kumpel auf den schultern sitzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.