Doodles 74 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ich lese gerne.... Grammatik und Rechtschreibung ist zwar mies, aber das macht ja nix. Bin eher der mathematische Typ ;) Wir sind alle nicht perfekt.Ja, also wenn ich das als Aussenstehender so lese, dann ist es gut, dass du in einer Psychotherapie bist. Deine Mutter scheint hier wirklich das Problem zu sein. Du musst dich abnabeln.Ich hoffe, dass du nicht mehr mit ihr zusammen wohnst. Ich vermute, dass sie dich innerlich blockiert.Ich möchte dir etwas mit auf den Weg geben:Stell dich deinen Ängsten und Gedanken. Schau ihnen direkt ins Gesicht. Sei ein Mann. Sei stark und akzeptiere die Ängste als einen Teil von dir. Ängste müssen nicht bekämpft werden. Deine Ängste sind deine Freunde. Die Angst möchte uns vor Gefahren beschützen.Sehr oft sind diese Ängste aber unbegründet. So wie in deinem Fall. Stell dich ihnen und du wirst sehr stolz und stark aus dieser Sache kommen.Ich schäme mich für nichts. Wenn ein Film traurig ist, dann weine ich auch. Auch wenn eine Frau dabei ist. I don´t care. Ich bin ich wie bin. Den Frauen gefällt das aber :)Wir haben alle Ängste, aber sie dürfen nicht die Kontrolle über dein (Sexual-) Leben übernehmen.Mach folgendes:Wenn sich das nächste Mal so eine Situation ergibt, dann mach einfach. Lass dich fallen. Dir wird nichts passieren. Niemand wird dich auslachen. NIEMAND!Wenn du diesen Punkt nur EINMAL!! überschritten hast, dann hast du es geschafft. Du musst es nur 1 mal machen. 1 mal!Was soll ich denn sagen ? Ich war total überarbeitet, müde und habe mich mit einer HB getroffen ( 1 Treffen). Wir haben es dann im Auto getrieben und sie ist auf mir geritten.Nach 5 Minuten bin ich eingepennt. Gehts noch schlimmer ? Glaube kaum. Trotzdem treffen wir uns heute noch und lachen darüber. Wir sind alle nur Menschen.Mach dir keinen Kopf. Niemand wird dich verurteilen. Selbst wenn du nach 2 Minuten schon abspritzt. Dann machst du eben weiter.Beweg deinen Arsch ein bisschen beim Ficken und sei ken Grobian.Copy&Paste aus einem anderen Beitrag von mir zum Thema Sex: Frauen sind da etwas anders als wir Männer. Sie brauchen mehr den psychologischen Aspekt.Wenn dein Vorspiel gut ist, dann betteln dich die Mädels darum, endlich loszulegen.Umso besser dein Vorspiel ist, umso heisser wird die Frau.Umso heisser die Frau, umso besser der Sex.Umso besser der Sex, umso höher ist die Chance, dass sie dich wiedersehen will.Im Bett bist du ALPHA, ohne wenn und aber. Es wird niemals gefragt, ob es ihr weh tut , ob es gut war oä. Wenn es ihr weh tut, oder nicht gefällt, dann wird sie es dir schon sagen und dann entschuldigst du dich und änderst die Stellung.Frauen wollen dominiert werden. Niemals vergessen!Fang mit dem Küssen an, küss ihr Brüste und spiel mit den Nippeln rum.Manche stehen darauf, wenn du ganz leicht in ihre Nippel reinbeisst. ACHTUNG: nicht alle stehen auf das Beissen!Während du das machst, fingerst du sie leicht und spielst mit dem Kitzler Nicht wie ein Bauer, sondern gefühlvoll.Dann solltest du irgendwann damit anfangen, sie zu lecken. Machst du das gut, wird sie dem Sex nicht widerstehen können.Du solltest nie vergessen, dass das Vorspiel nur fürs Teasen ist.Lass dir Zeit und nicht rushen.Mädels lieben es, wenn man sie teased!Du kannst sie während des Vorspiels auch an den Oberschenkeln küssen und arbeitest dich vor. Dein Game ist es, bei ihr grosse Sehnsucht zu erzeugen.Nicht selten werden die Mädels dann so heiss,dass sie DICH runterdrücken und Sex haben wollen.Und wenn es dann zum Sex kommt, geht es weniger um die Position, oder um den mechanischen Aspekt, sondern um die Dominanz. Frauen lieben es, wenn sie spüren, dass der Mann die Macht und die Kontrolle im "Schlafzimmer" hat.Ausserdem mögen sie es, wenn du duchsetzungsfähig und stark bist.Stumm sollte man beim Sex auch nicht sein. Sie lieben es, wenn wir stöhnen. Trust me.Manchmal ziehe ich die Mädels auch leicht an den Haaren, oder klatsche ihnen auf den Hintern. Hat bis jetzt jede gemocht.Vielleicht hilft es dir ja. Ich habe bis jetzt jede Frau zum Orgasmus gebracht.Ergänzung:Manchmal erwischst du auch so eine harte Perle, die es richtig hart wollen. Da braucht es dann keine Erklärung ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trainer 18 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Es geht also nur um Sex. Die Entfernung beträgt für hin und Rückweg 900km. Und es dauert 10 Stunden lang.Jetzt fang an, logisch zu denken:Der Sprit wird ca. 90€ hin und zurück kosten. Dann kommt noch der Verschleiß dazu.Du bist zeitlich und geldtechnisch besser bedient, wenn du in den nächsten Puff gehst und dir die Peitsche polieren lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen